Beitrag 871 von 985 (88%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Ingrid,
wir haben unseren Anwalt mal nach den Chancen gefragt,und er meinte das sie gut stehen würden.Denn der ist richtig sauer,da er so einen Fall noch nicht gehabt hat,sogar mit Kolegen hat er darüber gesprochen und die waren sprachlos.
Wird wohl sowas wie ein Präzidenzfall.Unser Anwalt schätzt das es in 2 Monaten über die Bühne geht.
Bei Gericht sah es wirklich so aus als wenn der Platz im Heim schon frei war für die Kleine,so nach dem Motto:Die Belegung muß wieder aufgefüllt werden.
Mein Mann hätte gar nicht vor Gericht auftreten brauchen,das hätten die auch so gemacht.
Und alle haben das gleiche gesagt:Jugendamt,Verfahrenspflegerin und die Mutter.Und keiner von denen konnten meinem Mann in die Augen sehen,die haben alle woanders hingeguckt.Denn anfangs waren sie dafür das die Kleine zum Vater geht(außer die Mutter,die steht auf den Standpunkt:wenn ich die Tochter nicht haben kann,dann der Vater auch nicht)
Aufjedenfall Danke für deine Tipps,am Dienstag haben wir Termin beim Anwalt und dann werde ich ihm das mal sagen von wegen Kostenreduzierung.Denn beim Vater ist es NATÜRLICH billiger für die Stadt.
Schönen Abend noch
Sandra