Beitrag 782 von 985 (79%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Liebe frauen, wer kann mir in diesem falle einen rat geben? folgendes mein LG zahlt an seine ex vollen unterhalt, si hat 1500€ plus Kindergeld, weil mein schatz ganz gut verdient. aber viel übrig bleibt für uns nicht viel. aber dass ist jetzt ein anderes thema, sie (also seine EXE) hat seit ca. einem jahr einen freund, der bei ihr ein und aus geht, die waren auch 6 Wochen mit den gemeinsamen Kindern von ihr und meinem LG im Urlaub, dadurch hat sie auch noch vereitelt dass mein Süsser die kinder sehen konnte......von zusammenziehen der beiden ist ja auch schon die rede. mir wäre das mit dem geld ja egal ich verdiene auch mein eigenes geld, aber wenn ich dann immer mitkriege wie sie ihn anfrotzelt bei fast jeder gelegenheit und versucht ihn zu verletzen, letztendlich durch mit dem druckmittel der kinder ihn auch versucht mundtot zu machen, aber ihr wisst wovon ich rede,der fall das es anders eben einfach gut sein könnte ist ja eher eine seltenheit. ich möchte einfach wissen, wann mein LG aufgrund der tatsache dass sie einen neuen hat, unterhalt kürzen kann, sie schmeisst das geld auch mit vollen händen aus dem fenster kauft sich labelklamotten etc(Gucci und so) ich finde es nicht fair dass die beiden sich auf kosten meines freundes ein gutes leben machen, und zu guter letzt auch noch die kinder ihm entzogen werden.manchmal bin ich wirklich sehr sauer deswegen, o.k. ich würde mich sehr freuen wenn ich eine antwort bekomme liebe liebe grüsse von silbertango