Beitrag 820 von 985 (83%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Lilalu,
Manchmal ist die Verzweiflung extrem groß. Und wir hier, im Forum, oder zuhause vorm PC lesen das, finden in unserer eigenen Geschichte auch was ähnliches, und können doch nichts tun, als notdürftige Ratschläge zu erteilen.
Vor drei Wochen wars bei uns auch ganz dick, und ich war kurz davor, alles hinzuwerfen. Und dann ständig, täglich die Gedächtnisprotokolle, ich kam zu garnichts mehr, war schon fast so weit, meine Kinder zu vernachlässigen.
Ich hab mir eine Auszeit genommen. Habe 16 Tage lang nichts geschrieben, und ganz direkt gesagt, ich will nichts hören. Ich hab meinem LG ruhig erklärt, daß ich keine Kraft mehr habe, daß ich mich auf mich selbst konzentrieren muss.(Ich bin also nicht gleich ausgezogen, oder so - habe nur einfach das Thema vermieden)
Klappte dann auch ganz gut. Heute hab ich endlich wieder geschrieben, nur das Wichtigste der letzten beiden Wochen.
Und jetzt hab ich auch wieder Kraft genug, zu überlegen, was wir tun können. Inzwischen kamen auch ein paar Tipps, die wir versuchen werden.
Was Ihr aber mit diesem Strafbefehl machen könnt, da bin ich ehrlich überfragt. Vielleicht wissen ja Ingo, Torsten, Hartmut und co. etwas, die kennen sich mit Gesetzen ja besser aus.
Übrigens, meine kleine interne Auszeit hatte auch zur Folge, daß mein LG und ich uns wieder näher kamen, viel offener sind, Zärtlichkeiten annehmen, und auch Kritik.
Sicher ein schwacher Trost, aber ich fühle mit Dir, und denke fest an Dich.
Intensive Grüße
Barbara aus Wangen