Beitrag 83 von 148 (56%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hi Siena ,
ich glaub ja wohl ich spinne .
Das mit dem Terror hat Ex bei mir auch versucht ....und ist kläglich gescheitert . Ich nehme sie überhaupt nicht zur Kenntnis oder mache mich über sie lustig , das ärgert sie ganz fürchterlich und ich grinse mir einen .
Wenn Dich der Freundeskreis belastet oder angreift , wo ist das Problem ? Dann wird er kurzerhand fachgerecht entsorgt .
Haben sie bei mir auch versucht , ich brauche dafür nur nicht den Rückhalt von Udo . Ich habe es nicht nötig mich mit irgendwelchen Deppen abzuärgern , also habe ich seinen besten Freunden (seit 55 Jahren) dieses mitgeteilt . Sie haben ihm daraufhin die Freundschaft gekündigt . Sollen sie , sind es dann eh nicht wert . Udo hat das Gespräch mitgehört und herzhaft gelacht wie ich die gefaltet habe . Nun haben wir richtige Freunde , dauert zwar etwas bis sich das entwickelt , aber wir können uns in jeder Situation absolut auf die verlassen ...und die sich auf uns .
Was ich gemacht hätte wenn dann Udo auf mich sauer gewesen wäre ? Auch ganz einfach - ich hätte ihn entsorgt .
Habe es auch nicht nötig mich mit einem Mann abzugeben der nicht hinter meinen Entscheidungen steht , genauso respektiere ich natürlich auch seine .
Lieben Gruß
Gundi