Beitrag 90 von 148 (61%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hi Ingrid ,
das finde ich klasse . Täte mir auch gefallen .
Na ja , habe sie einmal bei der Scheidung vor Gericht gesehen . Sie saß mit dunklen Ringen unter den Augen und gekleidet wie Aschenputtel sehr kümmerlich in einer Ecke .
Die gewiefte Geschäftsfrau als Opfer einer kleinen , eifersüchtigen Zahntechnikerin die ja noch ein Küken ist . Meine Kleidung war wohl richtig gewählt , Richterin fand mein Auftreten sehr selbstbewußt - als ich dieser nach der Verhandlung mit einem fröhlichen Lachen ein Hi zuschmetterte und ihr die Hand gab ; dabei verletzte ich vor lauter ungestüm leider Udos Schwester am Kopf (habe sie gleich in den Arm genommen und mich entschuldigt ) wich R umgehend 2 Schritte zurück . Diesen Blick werde ich nie vergessen , sie wirkte total verschüchtert .
Bei unseren anderen 3 "Zusammenkünften" wollte sie unbedingt das ich gerichtlich gegen sie vorgehe , z.B. sollte ich den Versorgungsausgleich anfechten da Udo ansonsten ruiniert sei (Hatte ich schon ausgerechnet , knapp 30 Euro) .
Ich fand dieses stehe ihr nun wirklich zu .......und weißt Du was die antwortet ??? "Ich muß zugeben in dieser Beziehung haben sie mir etwas voraus , aber so kann ich nicht denken .
Wenn ich das könnte wäre ich bestimmt glücklicher ". Ich habe lauthals gelacht um ihr dann ganz ernst mitzuteilen , dass sie mir leid tut . Schwups , weg war se .....
Ich hatte ja schon geschrieben , dass die Schwester von Ex sich gemeldet hat . Wer hat heute angerufen ? Nach 2 Jahren ? Einer der Exfreunde der mich schikanieren wollte .
Hat keinen Kontakt mehr zur Ex ,ob es möglich wäre .....
klar ist es das -nur dann soll der einmal sein Hinterteil bewegen . Er möchte Udo gerne sehen , gut .Soll er herkommen - ich nehme mir deswegen bestimmt keinen Urlaub und fahre nach Bad Mergentheim ......uuuuund :
er kommt . Wunderbar , freue ich mich auch drüber .Geht alles seinen Weg , man sollte diesen nur ZUSAMMEN beschreiten .
Nachtstundengrüße von
Gundi