Beitrag 63 von 148 (43%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo, Simone und Biene,
auch wir gratulieren unserer Ex. Nicht nur dass sie es geschafft hat, den Jungen zurückzuentwickeln ( isst wieder mit den Fingern, redet mit vollem Mund, hat weder Nägel geschnitten noch Haare, will weder puzzeln noch malen, sagt, vom Fotografieren wird man krank, pinkelt bewußt auf den Teppich...), nein, sie hat heute eine ganz besondere Leistung vollbracht. mein LG brachte den sowieso psychisch labilen Buben heim zu ihr, und ihre große Tochter (15) sitzt am Tisch, und grinst höhnisch. Und, wer steht hinter der Tür? Die Große meines LG, (19). Sie hatte sich nun entgegen ihrer Gewohnheiten schon wochenlang überhaupt nicht mehr bei uns gemeldet. Während der Ehe mit der Ex (1999-2001) haben sich die Mädchen nie verstanden, Ex hat alle rausgeekelt, die aus seinem "Vorleben" waren, und nun haben sie sich zusammengetan, um uns fertig zu machen.(O-Ton auf der mailbox - leider gelöscht)
Was sagt man dazu?
Ich glaube, ich spüre, wie meine Kräfte schwinden.
Aber trotzdem sind wir die einzigen, die eine Chance haben, irgendwie das Ruder herumzureissen, und dem Kleinen ein normales Leben zu bieten.
Was aber hilft gegen solchen Psychterror?
Ich hoffe, es geht mir so, wie bisher, erst mal drüber schlafen, und morgen ist auch noch ein Tag....
Barbara aus Wangen