Berserk of Prelude

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
nobodycsclan
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 19:15  Betreff: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

seid gegrüßt....

euer AuVB partner [1ST-F-W] steigt mit der main ally [1ST-F-D] mit sofortiger wirkung beim krieg gegen die [Pandor4] + [eXtremE] ein..

da der wing gestern wiederum neu gegründet wurde, müssen wir erst wieder alle mitglieder zusammensuchen *fg*...
wird noch bis morgn dauern...wundert euch deswegen nicht über die derzeit geringe punktezahl...

weiters habe ich alle AuVB partner der main ally informiert ( nach zu lesen auf derer ally page ).....
über den ausgang informiere ich euch hier morgen...

weiters bitte ich wattewerfer ( forum ist einfach feiner als igm´s^^ ) mich hier auf dem laufenden zu halten...

ich persönlich bin wegen einem anderen krieg derzeit bei der [RTCW].....ich kehre in ca. 1 woche ( wenn der konflikt [RTCW] vs.[redstorm] ) beendet ist wieder auf meinen posten als admin des wings zurück.....

auf nen guten krieg und lasst die coux und levs fliegen

mfg
mephisto001
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.12.04, 21:42  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

coooooooooooooooooool

also mein dankeschön habt ihr schonmal!!!

mfg mephisto001

Losee [DKDZ]
Gast
New PostErstellt: 13.12.04, 22:23  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

also ich muss sagen das ich das ganze ein bissel komisch finde...
auf einer eurer allypages steht schon das wir zugesagt haben mitzumachen...finde ich etwas voreilig....und dann steht auch noch auf der Allypage von PanDor4 das ihr ihnen und nicht umgekehrt der Krieg erklärt wurde....alles ein bischen rätselhaft....

zum anderen:

ich alleine habe ja schon so viel punkte wie die beiden gegnerallys zusammen...naja fast

Also ich muss leider sagen das sich keiner eurer gegner (wenn die liste die bei uns gepostet wurde komplett ist) in schlagdistanz für mich ist....und selbst wenn, denke ich das es doch etwas unehrenhaft ist wenn ich da wirklich mitmischen würde....oder findest ihr nicht?

und noch ne ehrlich gemeinte frage...hat von euch wirklich schon jemand levs? nur interessehalber....kann man mir auch per IGM schicken...wäre sowieso interessant, ob ihr vielleicht resiunterstützung braucht, aber wenn ich mir die punkte anschaue...das sollte eigentlich kein prob führ euch sein....

MFG der Losee
gnadenlos
Gast
New PostErstellt: 14.12.04, 01:16  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

hey noobs wollte nur sagen , dass ich euch alle platt machen werde...
eure bündisse eure mains etc.
dooschl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 08:18  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Hi finde ich tooooootal super, das ihr euch mit uns verbündet!!!
Meine Zustimmung habt ihr!

Mfg dooschl

Squidys
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 08:24  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: dooschl
    Hi finde ich tooooootal super, das ihr euch mit uns verbündet!!!
    Meine Zustimmung habt ihr!

Mfg dooschl
Seid willkommen in unserer lustigen runde.

Ich bin ein Titan und ihr meine Kinder. Ihr sollt meine Weisheit teilen, ihr sollt meine Gesetze vertreten und für meine Ordnung kämpfen.

nobodycsclan
Gast
New PostErstellt: 14.12.04, 09:58  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    Hallo,

auf einer eurer allypages steht schon das wir zugesagt haben mitzumachen...finde ich etwas voreilig....und dann steht auch noch auf der Allypage von PanDor4 das ihr ihnen und nicht umgekehrt der Krieg erklärt wurde....alles ein bischen rätselhaft....

zum anderen:

ich alleine habe ja schon so viel punkte wie die beiden gegnerallys zusammen...naja fast

Also ich muss leider sagen das sich keiner eurer gegner (wenn die liste die bei uns gepostet wurde komplett ist) in schlagdistanz für mich ist....und selbst wenn, denke ich das es doch etwas unehrenhaft ist wenn ich da wirklich mitmischen würde....oder findest ihr nicht?

und noch ne ehrlich gemeinte frage...hat von euch wirklich schon jemand levs? nur interessehalber....kann man mir auch per IGM schicken...wäre sowieso interessant, ob ihr vielleicht resiunterstützung braucht, aber wenn ich mir die punkte anschaue...das sollte eigentlich kein prob führ euch sein....

MFG der Losee
    Zitat: Losee [DKDZ
    ]
    Hallo,

zum anderen:

MFG der Losee
naja, meiner meinung nach habt ihr schon zugesagt...

und wieso sollten wir diese leichten gegner nicht einfach überrollen ?!
dann wäre der krieg schnell vorbei und die verluste sind für uns gering zu halten...
p.s.: ich hab genug levs -> ich kann aber erst in ca. 1 woche am krieg teilnehmen, weil ich meine gesamte fleet gerade in die 111er verlege....da muss ich ein paar andere plätten, ich mach ja gerade bei 3 kriegen mit^^...

desweiteren habe ich die AuVB partner deswegen miteinbezogen:
-> für was haben wir ein AuVB?! (egal gegen wen )
-> wieso sollten wir nicht mit einer übermacht auf die gegner "einschlagen" ?....
-> desweiteren ist der text auf der ally page der Pandora nicht richtig...sie haben [_T_] den krieg erklärt und wollen anscheinend jetzt einen rückzieher machen...

mfg
Curry83
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 11:36  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch für ein schnelles Kriegsende.
Und mit der Übermacht, naja, ich wäre froh wenn ich ne übermacht hätte! Dann könnte ich die Pandor4 so richtig abfarmen. Was ja nicht gerade Nachteile mit sich bringt!

Ja, die Pandor4 behaupten das wir die Titanen mit dem Krieg begonnen hätten. Hat alles damit angefangen das einige mebers der Pandor4 members unserer Ally befarmt haben. Nach einigen bitten dies zu unterlassen waren wir in deren Augen nur Bantah-Futter. Zu dem hatten die Pandor4 einen Spizel in unsere Ally geschleust. Selbst dann kam von unserer Seite noch lange keine Kriegserklärung.

Squidys
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 11:45  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Curry83
    Ich wäre auch für ein schnelles Kriegsende.
    Und mit der Übermacht, naja, ich wäre froh wenn ich ne übermacht hätte! Dann könnte ich die Pandor4 so richtig abfarmen. Was ja nicht gerade Nachteile mit sich bringt!

Ja, die Pandor4 behaupten das wir die Titanen mit dem Krieg begonnen hätten. Hat alles damit angefangen das einige mebers der Pandor4 members unserer Ally befarmt haben. Nach einigen bitten dies zu unterlassen waren wir in deren Augen nur Bantah-Futter. Zu dem hatten die Pandor4 einen Spizel in unsere Ally geschleust. Selbst dann kam von unserer Seite noch lange keine Kriegserklärung.
recht hat er...

Ich bin ein Titan und ihr meine Kinder. Ihr sollt meine Weisheit teilen, ihr sollt meine Gesetze vertreten und für meine Ordnung kämpfen.

dooschl
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.12.04, 12:51  Betreff: Re: euer AuVB partner [1ST-F-W] zum krieg...  drucken  weiterempfehlen

Ok wir sollten jetzt so schnell wie möglich schauen das wir sie überrollen!!!! Morgen kommen noch mehr neue Spieler zur PanDor4, dan sind sie bei ca. 40000 Punkte!!!!
Wir sollten jetzt so schnell wie möglich unsere Flotten zusammenstellen!!!!
Und dabei sollten uns unsere Verbündeten so schnell wie möglich helfen!!!

Mfg dooschl

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search