|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 14:14 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß gar nicht, welchen der beiträge. das ist jetzt zu "Reborn fordert die maskulinistische Weltrevolution, die die Prä-68er zurückbringt, damit er den Versorger spielen kann" verkommen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 14:17 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab jetzt was gefunden:
Zitat: t385
In Incelforen regiert leider nur der Hass. Kennt jemand die Incelforen, in denen sie über den AB-Treff und dessen User lästern? Das sind Incels in Reinform. Zumeist auch mit braunem Anstrich.
Das sind hauptsächlich Leute, die hier gesperrt worden sind und jetzt behaupten, hier würde Zensur herrschen. Das ist eben der einfachste Weg, das eigene Fehlverhalten nicht hinterfragen zu müssen. |
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
the Fuhrer
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 15:31 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Incel soll jetzt wohl ein Synonym für Gefrustete sein.
Nein, ich bin kein Incel. Ich bin ein AB, und zwar ein echter!
Außerdem lästern wir nicht. Wir kommentieren nur. Wären wir nicht gesperrt, könnten wir ein offenes Gespräch führen.
|
|
nach oben |
|
|
gast
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 16:05 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die wahren nazis sitzen im treff.
|
|
nach oben |
|
|
exkremento
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 17:03 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Treff sitzen wirklich viele Forenhitler.
|
|
nach oben |
|
|
Volcel
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 19:59 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Incel soll jetzt wohl ein Synonym für Gefrustete sein. |
Das war noch bis Mitte April so. Jetzt ist es eins für potentielle Terroristen.
Zitat:
Zitat: http://www.belltower.news/artikel/incel-hier-wird-nicht-nur-vom-genozid-frauen-geredet-13659
"Incel": Der tödliche Wahn der Frauenhasser |
https://www.reddit.com/r/de/comments/8j2ro1/kennt_ihr_incels_im_echten_leben/dywjsja/
Ich bin per Definition Absoluter Beginner, da meine letzte (und einzige) Beziehung mittlerweile 6 Jahre zurückliegt. |
|
So wie AB ein Synonym für menschliche Dauersingles geworden ist.
|
|
nach oben |
|
|
Peter Moderator
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 22:39 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus meinem Vorstellungsthread: " Hallo an alle, ich lese schon seit Jahren hier im Forum. Nicht regelmäßig, aber immer wieder. Häufiger hatte ich das Bedürfnis, etwas zu dem ein oder anderen Beitrag zu schreiben, hatte aber die Registrierung gescheut. Jetzt habe ich mich doch dazu entschlossen. Meine Motivation liegt darin, dass mich wie fast jeden Menschen, das Thema Flirten und Beziehungsanbahnung interessiert. Und über diese Themen wird hier ja oft diskutiert . Ich selbst bin kein AB. In meinem Einstandsposting möchte ich meine Reflektionen darüber beschreiben, wie zwei aneinander interessierte Männchen und Weibchen vom ersten kennen lernen zu körperlichen Zärtlichkeiten finden. Beschreiben möchte ich lediglich den meiner Meinung nach in unserem Kulturkreis häufigsten bzw. üblichsten Weg. Neben bei gesagt, auch der einzige Weg, der bei mir funktioniert hat. In langen Gesprächen mit Freunden/innen und Bekannten/innen über das Thema wurde mir auch immer wieder bestätigt, dass es meistens bei ihnen auf diese Art abgelaufen ist. "
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 22:46 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein ehrbares Anliegen. Kritik daran ist Fehl am Platz.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.05.18, 22:58 Betreff: Re: Deppen aus dem Treff
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde mich in einem Rollstuhlfahrer-Forum anmelden und ihnen die in unserer Gesellschaft einzige Möglichkeit aufzeigen um zu laufen: Einfach aufstehen. Danach ergreife ich die Moderation.
|
|
nach oben |
|
|
|