ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deppen aus dem Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
wuerg
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 18:50  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist die nicht schon seid Jahren mit Henry Lee (oder wars Frankie) verheiratet?
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.18, 19:02  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: wuerg
Wo ist hier der facepalm smilie? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 21:44  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

existiert hl eigentlich noch, frankie?
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 21:48  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meinst du, er ist verstorben? 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 23.05.18, 22:08  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    existiert hl eigentlich noch, frankie?
Woher soll ich das wissen? Hab keinen kontakt zu dem autisten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CB
Gast
New PostErstellt: 23.05.18, 22:28  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: wuerg
    Wo ist hier der facepalm smilie? 
Ist zwar Systempresse,aber http://www.der-postillon.com/2016/05/rechtschreibreform-seid-seit.html
Pausensündiger
Gast
New PostErstellt: 25.05.18, 18:40  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Knopfloch
    Borr ich kann es nicht mehr ertragen, wie Frauen oft dargestellt werden [...] Ich gebe doch als ABine den Männern nicht die Schuld an meinem Dilemma. Das hat doch ganz andere Ursachen.
    Zitat: Knopfloch
    Ich habe nichts unternommen, weil ich nicht wußte wie [...] Ich habe mich, als ich Anfang 40 war, das erste Mal im Leben alleine mit einem Mann getroffen [...] Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe

Gast
New PostErstellt: 25.05.18, 21:24  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: anbandoned
    Ich [...] mit Mitte 20 [...] Und das heißt auch dann einfach hinzunhemen, nochmal 4 oder 5 Jahre AB zu bleiben.

Genau. Das Gesetz der Attraktivitätsdynamik regelt von alleine: Einfach die Zeit für sich arbeiten lassen und warten bis man(n) 30 ist.
Gast
New PostErstellt: 25.05.18, 23:23  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tania
    Wenn ich Deine späteren Postings lese, reizt Dich der Gedanke, einfach mal unverbindlich von irgendwem bestiegen zu werden, auch nicht sonderlich.
Aller letztes Assi-Jargon und dass von einer Frau. Wie kann man nur auf so eine stehen? Da vergeht einem doch alles.

Das Kleingedruckte: "fickbar sein" ist noch lange nicht "fähig sein, das Herz eines Mannes zu gewinnen". In dem Punkt bin ich leider auch überfragt.
Ich habe die Antwort: Schlampen sind nicht liebenswert! Dass du das als solche nicht weißt, ist klar.
Gast
New PostErstellt: 25.05.18, 23:43  Betreff: Re: Deppen aus dem Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Optimistin
      ... ich bin übrigens deutlich kräftiger gebaut als du.

Ist super, nicht? Im Winter können wir Wärme spenden, im.Sommer Schatten werfen, im Herbst bieten wir Windschutz... Nur für den Frühling muss uns noch was Tolles einfallen
Hier gibt sie sogar zu, dass sie fett ist.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 425
Search