ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
°°°derAbzulehnende
Gast
New PostErstellt: 17.05.18, 00:35  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keifender AB
    °°° So eine langweilige Selbstmitleids-Sülze, fast ohne Handlung. Er hat sich mit Mitte 30 bei seiner Grundschulfreundin gemeldet, war da sonst noch was? Kann zurecht gelöscht werden!

°°°Biter-Toy.
Die 3 °°° benutze nur ich Du Vollspacko!

Gast
New PostErstellt: 17.05.18, 07:54  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

woah, jetzt weiss ich wieder wieso ich im treff nicht mitlese. genau wegen dieser creepos die dort aufschlagen.
das solche psychos unbehandelt frei raumlaufen, sich warscheinlich sogar völlig normal fühlen, macht mir angst.
was macht er wenn er mit seinen gesülze auf die schnautze fällt und von passiven gesülze auf aktive aktionen umschaltet ?
bei seiner fixierung, holt er sich n mora-messer und fängt an echte herzen zu "ernten" ? 

Gast
Mitglied

New PostErstellt: 17.05.18, 09:43  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    woah, jetzt weiss ich wieder wieso ich im treff nicht mitlese. genau wegen dieser creepos die dort aufschlagen.
    das solche psychos unbehandelt frei raumlaufen, sich warscheinlich sogar völlig normal fühlen, macht mir angst.
    was macht er wenn er mit seinen gesülze auf die schnautze fällt und von passiven gesülze auf aktive aktionen umschaltet ?
    bei seiner fixierung, holt er sich n mora-messer und fängt an echte herzen zu "ernten" ? 

Gerade wegen den Freaks und Psychos macht dort das Mitlesen doch Spaß! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.05.18, 10:44  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, alter. ist ja auch so geil, sich über psychisch kranke lustig zu machen. aber selbst die ficken ja mehr als ihr. 
Gast
New PostErstellt: 17.05.18, 12:42  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    jo, alter. ist ja auch so geil, sich über psychisch kranke lustig zu machen. aber selbst die ficken ja mehr als ihr. 

Nichts was zu beneiden wäre, wenn psychisch Kranke unter sich sind. Gleich und Gleich gesellt sich eben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search