ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ABartig
Gast
New PostErstellt: 12.05.18, 14:00  Betreff: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24219#p1014980

Von der Aufmachung her sieht das für mich nach einem Wolfram Huke-Verschnitt aus. Sind sogar Bilder dabei, die möglicherweise ihn und seine Familie zeigen?!

Cliff Barnes
Gast
New PostErstellt: 12.05.18, 14:10  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das wird im treff nicht lange geduldet, wetten?
keifender AB
Gast
New PostErstellt: 12.05.18, 14:19  Betreff:  Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

°°° So eine langweilige Selbstmitleids-Sülze, fast ohne Handlung. Er hat sich mit Mitte 30 bei seiner Grundschulfreundin gemeldet, war da sonst noch was? Kann zurecht gelöscht werden!
Gast

New PostErstellt: 12.05.18, 14:27  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würd das geschwafel da auch löschen. wenn er er romane veröffentlichen will, soll er in ein literaturforum gehen. 

Grrrl
Gast
New PostErstellt: 16.05.18, 07:24  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Typ ist massivst gestört! 
Mir hat er gestern ziemlich Angst eingejagt.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.18, 08:19  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Grrrl

sz

(Bist du eigentlich echt? )

[editiert: 16.05.18, 08:19 von ]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Grrrl
Gast
New PostErstellt: 16.05.18, 08:35  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

sz

klaro. Cliff höchstpersönlich hat mich per Mail eingeladen!

Hat sich für mich schon gelohnt - hab nen neuen Verehrer hier entdeckt. Hoffentlich hat er Zeit nächste Woche, fürs Bewerbungsgespräch.
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.18, 10:12  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

sz

klaro. Cliff höchstpersönlich hat mich per Mail eingeladen!

Hat sich für mich schon gelohnt - hab nen neuen Verehrer hier entdeckt. Hoffentlich hat er Zeit nächste Woche, fürs Bewerbungsgespräch.

Der gute Cliff! Der ist sooo nett!

Ja dann..  solls Teilzeit oder Vollzeit werden? Und dann full-in oder doch mehr schnell-weg?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 16.05.18, 10:41  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo Frankie. Auch hier? 

Gast
Mitglied

New PostErstellt: 16.05.18, 10:51  Betreff: Re: Das gestörte Herz - Zweiter Wolfram Huke im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    hallo Frankie. Auch hier? 

Hast das etwa erst jetzt bemerkt?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search