ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Autor Beitrag
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.19, 09:05  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Gurken gucken ist eklig für Nicht-Vegetarier

Die können ja Seegurken fressen 

Nie probiert. Wär mal interessant!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.08.19, 10:31  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die können ja Seegurken fressen 

Nie probiert. Wär mal interessant!

Die gelten mancherorts als Delikatesse. 
Gast
New PostErstellt: 19.08.19, 10:58  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab meine frühere Nervosität und Gehemmtheit zwingend bekämpfen müssen - ich hab die Kontakte zu sehr gebraucht.

Du hast den Sex zu sehr gebraucht. 
Gast
New PostErstellt: 21.08.19, 13:43  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist halt die andere Seite der Doppelmoral, die auch besagt, dass Männer mit vielen Sexkontakten tolle Hengste sind, und Frauen mit vielen Sexkontakten notgeile Schlampen:

Du bist eine Schlampe, Tania. Gib es doch wenigstens zu 
Gast
New PostErstellt: 21.08.19, 14:04  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist halt die andere Seite der Doppelmoral, die auch besagt, dass Männer mit vielen Sexkontakten tolle Hengste sind, und Frauen mit vielen Sexkontakten notgeile Schlampen:

Du bist eine Schlampe, Tania. Gib es doch wenigstens zu 

Jede Abine ist nur eine verhinderte Vollschlampe.
Würde irgendwelche Alpha-Typen diese Fettfotzen vögeln wollen, würden die garantiert nicht nein sagen. 

Gast
New PostErstellt: 23.08.19, 17:45  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich jemandem gegenüber stehe, der offensichtlich ca. 30 ist, kann ich mit wesentlich geringem Verletzungsrisiko über widerliche alte Kerle in der Bahn reden, als wenn ich in einem Internetforum schreibe,

Was mag der 30jährige davon halten, von einer ungepflegten alten Vettel wie Tania angequatscht zu werden? 
Gast
New PostErstellt: 25.08.19, 17:56  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ein "Ich liebe Dich" dauert auch paar Monate. Ein "hab Dich lieb" geht vielleicht schneller ... aber auch nicht wirklich schnell. Zumindest nicht so schnell wie Sex ;)

Ist ja gut Tania, wir wissen, dass du leicht und schnell an Sex kommst. Herzlichen Glückwunsch! Sehr sensibel, dass immer wieder in einem AB-Forum zu schreiben... 
Gast
New PostErstellt: 25.08.19, 18:11  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ein "Ich liebe Dich" dauert auch paar Monate. Ein "hab Dich lieb" geht vielleicht schneller ... aber auch nicht wirklich schnell. Zumindest nicht so schnell wie Sex ;)

Ist ja gut Tania, wir wissen, dass du leicht und schnell an Sex kommst. Herzlichen Glückwunsch! Sehr sensibel, dass immer wieder in einem AB-Forum zu schreiben... 

ja bevor ihre Lover dann merken dass sie sich in einer Art Turnhalle befinden  
Gast
New PostErstellt: 26.08.19, 20:56  Betreff: Re: Seid ihr meschuggebukkakekakkmaddafakkasukka?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie schnell geht denn bei dir der Sex? 

1. 5 Minuten, sonst erstickt der Mann unter dir.
  2. 2 Minuten, dann gibt der Mann die Suche nach irgend einer Körperöffnung entnervt auf.
  3. MINUTEN? 
  4. Bitte die richtige Antwort ankreuzen.
Gast
New PostErstellt: 30.08.19, 16:57  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Deswegen ja 70% auf der Skala. knopper hingegen scheint auf 98.784% zu orientieren.... Da kommt man durchaus mal auf die Idee, ihm zu empfehlen, eine etwas weniger traumfrauliche Dame zu daten. 

Tania winkt wieder mit dem Zaunpfahl. 
ungefickte Gurke
Gast
New PostErstellt: 30.08.19, 17:10  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania: Es gibt hier bestimmt viele, die dich gerne ficken würden, aber nicht wissen, wie sie Kontakt aufnehmen können. Gib doch bitte deine Telefonnummer oder email-Adresse hier an. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Seite 51 von 132
Search