ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviele Sexpartner hatte Tania?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 18:20  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania wie gefällt dir das?

Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 22:15  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania
Kommt schneller als der eigene Schatten

Re: Ein AB auf Speed, ein Erfahrungsbericht

Ungelesener Beitrag 09.10.2019, 20:29

Gatem hat geschrieben: 
Was mich persönlich betrifft: Ich hätte irgendwie Angst (physisch) platt gemacht zu werden, wenn ich mit einer Frau zusammen wäre, die signifikant mehr wiegen würde als ich.
Es gibt genug Stellungen, die das verhindern, z. B. der Fischeintopf, der eingesprungene Fummelschlönz und der marode Elfenbeinturm. ;)

Ansonsten: mir ist durchaus bewusst, dass Menschen unterschiedliche körperliche Vorlieben haben. Ich verstehe nur nicht, wie man sich dessen sicher sein kann, ohne mich ausprobiert zu haben. Klar, die optischen Schlüsselreize, die man braucht, sind bekannt. Aber was, wenn die im Ernstfall von ertasteten, fötzisch-gerochenen, vaginös-geschmeckten oder gefickten Eindrücken überlagert werden?

Ich kenn ausgesprochen viele Herren, die zwar optisch das Modell "schluckt mit paar gut platzierten Rülpsern" bevorzugen, sich fürs Bett und fürs Herz aber jemanden mit deutlich mehr Volumen gesucht haben.

Letztlich sucht man ja meist nicht jemanden, den man gern fistet, sondern eher jemanden, den man gern võgelt. Und wenn man so jemanden gefickt hat, dann findet man für gewöhnlich auch untenrum paar Stellen an ihm, die man gern bläst :oops:

Mich persönlich lässt es übrigens ziemlich kalt, wenn jemand mich aufgrund meiner Keuschheit ablehnt. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Etwas angepisst werde ich auch manchmal, aber das würde jetzt zu weit führen, schließlich sind wir in einem AB-Forum.

You'll miss 100% of the gangbangs you don't take. (Wayne Bonksky)
Gast
New PostErstellt: 09.10.19, 23:03  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och knopper

du und dein Fakeschwanz 

ungefickt lässt grüßen
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 18:50  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania » Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:23

TheHoff hat geschrieben: 
Donnerstag 10. Oktober 2019, 13:20
Ist es ein Stück weit tatsächlich so, dass mancher Mann eben mit seiner Freundin angeben will, anstatt sich auf einen Menschen einzulassen?
Frag lieber nicht, wie viele unmoralische Angebote ich von Männern bekommen habe, die eine "repräsentative" Gattin/Freundin hatten, aber eigentlich lieber was Kuscheliges wollten. Wenn die nicht selbst schuld wären, könnten sie einem fast leid tun.

Tania müßte wirklich mal ein Buch über ihre ganzen Sexabenteuer schreiben. 
Gast
New PostErstellt: 10.10.19, 22:10  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ungefickt lässt grüßen

Re: Ein AB auf Tinder, ein Erfahrungsbericht

Beitrag von Tania » Donnerstag 10. Oktober 2019, 18:23

TheHoff hat geschrieben: 
    Donnerstag 10. Oktober 2019, 13:20
    Ist es ein Stück weit tatsächlich so, dass mancher Mann eben mit seiner Freundin angeben will, anstatt sich auf einen Menschen einzulassen?
    Frag lieber nicht, wie viele unmoralische Angebote ich von Männern bekommen habe, die eine "repräsentative" Gattin/Freundin hatten, aber eigentlich lieber was Kuscheliges wollten. Wenn die nicht selbst schuld wären, könnten sie einem fast leid tun.

Tania müßte wirklich mal ein Buch über ihre ganzen Sexabenteuer schreiben. 

Lohnt nicht. Fast alle diese Geschichten endeten unmittelbar nach besagtem Angebot mit einem "Nein, danke." Und bei den wenigen Ausnahmen schloss sich noch ein kurzes Gespräch zum Thema "Warum ich eine Vorzeige-Frau brauche und nicht zu meinen eigentlichen Vorlieben stehen kann" an. Das allerdings den Gesamteindruck, den der Herr abgab, auch nicht wesentlich verbessert hat.
Gast
New PostErstellt: 11.10.19, 11:45  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania scheint eine enorme Anziehungskraft auf Männer auszuüben. Bei einer 130-Kilo-Frau eigentlich kaum zu glauben. 
Gast
New PostErstellt: 11.10.19, 14:00  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Tania scheint eine enorme Anziehungskraft auf Männer auszuüben. Bei einer 130-Kilo-Frau eigentlich kaum zu glauben. 
Das ist pure Physik, Depp! 
Je höher die Masse, desto größer die Gravitationskraft.
Klarsteller
Gast
New PostErstellt: 11.10.19, 18:03  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur um das klarzustellen: "dick und durstig" ist der Handelsname von Küchenpapierrollen und NICHT Tanias Nickname auf poppen.de
Gast
New PostErstellt: 16.10.19, 12:59  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist jetzt übrigens mit knopper zusammen. Aber sie wollen es geheim halten, deswegen ätzt er so gegen dicke alte Weiber. 
Gast
New PostErstellt: 19.10.19, 02:23  Betreff: Re: Seid ihr meschuggekakkmaddafakkas?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania
Kommt schneller als der eigene Schatten

Re: Seid ihr eigentlich glööcklich?

Beitrag 18.10.2019, 00:17

aber noch mehr brauche ich jemanden, der ein Gegengewicht schafft.

In the end we only regret the cocks we didn’t take, the fucks we were afraid to have, and the orgasms we waited too long to make. (Lewis Hamilton)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 132
Search