ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zumsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
Einsamer Kotzer
Gast
New PostErstellt: 04.10.18, 17:29  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Ich muss mir wichtig sein" - das sagt doch schon alles. Es ging ihm nicht um sie, es ging darin nur um ihn selber.
Mutter Teresa
Gast
New PostErstellt: 04.10.18, 17:37  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Selbstlos ist was anderes. In Albanien verachten wir solche Menschen.
Gast
New PostErstellt: 04.10.18, 18:05  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider fehlen mir Kumpels zum Fussball gucken. Kenne nur Frauen.

Warum mögen Männer ihn nicht? Spüren sie seine Unehrlichkeit? Oder wirkt er zu schwuchtelig?
Gast
New PostErstellt: 04.10.18, 18:21  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Leider fehlen mir Kumpels zum Fussball gucken. Kenne nur Frauen.

Warum mögen Männer ihn nicht? Spüren sie seine Unehrlichkeit? Oder wirkt er zu schwuchtelig?

Beides.
Incel-Aktivist
Gast
New PostErstellt: 04.10.18, 18:32  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Blockwart
      Zitat: Latindildo
        Zitat: Gast
        Co-Abhängigkeit

Hah.....ja.............ha.....jaa......bitte...ha........schwurbel schneller...tiefer....schneller....uah.....JAAAAAAAAA!!!!!

Halt den Mund, Zumsell. Wir wissen, dass du hier mitschreibst, um dich als armes Opfer darzustellen, damit du im Treff dich in ein besseres Licht stellen kannst.

Das ist nicht Zumsel, das kann nur Rosta sein. Wer sonst sollte sich an einzelnen Wortkreationen aufhängen?
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 06.10.18, 12:58  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Mir fehlen eindeutig männliche Kumpels. Die die ich hatte sind
    verpartnert und haben keine Zeit oder haben psychische Probleme...
Noch größere psychische Probleme als der arrogante Soziopath zumsel? Iss nich' wahr...
Gast
New PostErstellt: 06.10.18, 13:22  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wollte ich auch gerade verlinken. 

Ich habe meine Freundin neulich sogar zusammen mit ihrem Vater geärgert, indem wir nicht ernst gemeinte Machosprüche losgelassen haben. Das fand ich voll cool, weil sie sich so herrlich aufgeregt hat 

Der Typ ist KRANK. Wir müssen SaraJ retten. 
Gast
New PostErstellt: 06.10.18, 13:48  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: 
    Mir fehlen eindeutig männliche Kumpels. Die die ich hatte sind 
    verpartnert und haben keine Zeit oder haben psychische Probleme...

Vielleicht meint er dfg82 
Gast
New PostErstellt: 06.10.18, 23:21  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein
Gast
New PostErstellt: 07.10.18, 14:57  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dfg82 und Zumsel passen sehr gut zusammen. Beide sind charakterlich allerunterste Schublade. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 61
Search