ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zumsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Zumselino
Gast
New PostErstellt: 22.09.18, 13:06  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: WhatsApp, ein Muss?

Beitrag von zumsel » Samstag 22. September 2018, 08:39

Strange Lady hat geschrieben: 
Freitag 21. September 2018, 23:38
uhu2163 hat geschrieben: 
Freitag 21. September 2018, 22:35
Seit 27 Seiten dreht sich die Diskussion im Kreis. 

Und es nervt!
:daumen: 

Ich hab leider/zum Glück (?) nicht alles lesen können. Konnte sich schon herauskristallisieren, wer den längsten hat? :shylove:
Das dürfte wohl ich sein. :lach: 
27 Seiten=27cm.
Fotos gibt's per Whatsapp.

Hallo ihr ungefickten Gurken. Ihr habt euch sicher schon gedacht, daß ich den Längsten habe. Er ist ja schon in ganz Bielefeld/OWL bekannt, weil ich der geilste Stecher der ganzen Region bin, hihi. 

Und heute ficke ich Strange Lady 
Gast
New PostErstellt: 22.09.18, 13:28  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Zumselino
    Und heute ficke ich Strange Lady 

ohne Sauerstoffgerät?  
Zumselopfer
Gast
New PostErstellt: 24.09.18, 19:30  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1049770#p1049770

Typisch Zumsel: Wenn es darum geht, andere zu demütigen, ist er ganz vorne dabei; wenn er aber selbst das Opfer ist, jammert er rum. Er ist genau das dumme Arschloch, für das ihn viele halten. Der weiß schon, warum er sich nicht mehr zu AB-Treffen traut. 
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 25.09.18, 07:37  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: FrangiPony
    Unglaublich, daß er im Treff immer noch sein Unwesen treiben darf..... Mobbing und Sadismus werden da wohl ganz groß geschrieben. 
Die Beiträge vom zumsele werden als hilfreicher Humor angesehen, und so darf er dort gegen die Forenregeln, Netikette usw. verstoßen, dass es nicht mehr feierlich ist. Er greift unentwegt die Männer im Forum an. Da es sich dabei um seine eigenen Geschlechtsgenossen handelt, nimmt man ihm das nicht weiter krumm. Er bringt es sogar fertig, im Grunde genommen vollkommen harmlose Themen mit einer möglichst provozierenden Überschrift zu versehen. Ihm geht es um Aufmerksamkeit und Provokation. Hier ein Beispiel:

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=24551

Ein harmloses, aber interessantes Thema wird von zumsel sinnlos mit einer provozierende Überschrift versehen. Im Treff wurden andere schon für weitaus weniger gesperrt.

Gast
New PostErstellt: 25.09.18, 07:40  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ficken?
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 25.09.18, 07:41  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast ohne Kringel
    Ein harmloses, aber interessantes Thema wird von zumsel sinnlos mit einer provozierende Überschrift versehen. Im Treff wurden andere schon für weitaus weniger gesperrt.
Und der Beitrag beginnt mit der netten Formulierung "Hallo ihr Gehirnakrobaten," - eine solche Anrede bringt man normalerweise, wenn man den anderen damit signalisieren will, dass man sie für geistig zurückgeblieben hält.

Gast
New PostErstellt: 26.09.18, 22:16  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat jemand Zumsels Adresse? 
Ostwestfale
Gast
New PostErstellt: 27.09.18, 00:01  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: 05.06.2016 Bad Oeynhausen Thermentreffen

Beitrag von zumsel » Sonntag 5. Juni 2016, 21:52

Ich muss mal meinen Bekannten, den Bademeister fragen, ob er mir die Aufnahmen der Überwachungskamera aus den Grotten besorgen kann :mrgreen: 

Schade, dass ich nicht davon wusste. Ich wohne nichtmal 2km von der Therme entfernt.
Aber es war ja auch ein Abinentreffen...
French Abinchen
Gast
New PostErstellt: 27.09.18, 00:03  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Je veux coucher avec Monsieur LesMuz.
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 27.09.18, 00:27  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Es wäre schön gewesen dabei zu sein, weil ich schon länger nicht mehr
    aus war. Aber das Treffen war ja nicht umsonst geheim. Bin halt keine
    Frau.
Einzig HenryLee war es vergönnt, auf einem Frauentreffen dabei zu sein. Was meiner Theorie Futter gab, dass es sich bei HenryLee eigentlich um eine Frau handelte...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 61
Search