ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zumsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 18:50  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin immer noch leicht schüchtern und etwas klemmig im Erstkontakt. Aber seit ich weiß, dass Männer auch nur Menschen sind, mitunter mit denselben primitiven Bedürfnissen wie alle, ist es vorbei mit meinen zwanghaften Ausweichmanövern.

Das finde ich supersupersupertoll, SaraJ. Es ist mir also gelungen, die Schüchternheit aus dir rauszuficken

SchniedelchenSpastro
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 23:04  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich waere so gerne so ein geiler Typ wie Zumsell. Sein notgeiles Sexleben inspiriert mich. Leider haben mich samstag weder bettaweib, noch arikari, kalypso, strangelady oder butterblume rangelassen. Aber ich mach einfach mal weiter und spiel den coolen, lustigen und ficke halt notfalls Rostas Mum. Hihi!
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 23.08.18, 10:54  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1040101#p1040101

Ey ihr dummen Ungefickten. Warum macht ihr es nicht wie ich und fahrt nach Malle zum Eimersaufen? Das ist supersupersupertoll. Ich habe der Alten, die im Bierkönig neben mir stand, zwar voll auf den Rock gekotzt, weil ich Alkohol nicht gewohnt bin, aber auch das war supersupersuperlustig und alle haben wie irre gelacht. 
Auf der Toilette habe ich mir dann noch von Helmut aus Wanne-Eickel einen blasen lassen.
Das wäre so geil, wenn man das mal im Rahmen eines AB-Treffens als Lockerungsübung machen würde.

Gast
New PostErstellt: 23.08.18, 15:09  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Langsam geht mir Zumsel mit seiner aufgesetzten Fröhlichkeit auf den Zeiger. Der Typ braucht dringent mal eins auf sein Maul.
Suffkopp
Gast
New PostErstellt: 23.08.18, 18:20  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zumsell verträgt weniger als ein 16jähriges Mädchen. Als Mann nimmt ihn doch niemand ernst, selbst unter MABs wirkt er noch wie ein Leichtmatrose, dem man besser nur ein Glas warme Milch serviert.

Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 23.08.18, 21:34  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Zumsel
    https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1040101#p1040101

Ey ihr dummen Ungefickten. Warum macht ihr es nicht wie ich und fahrt nach Malle zum Eimersaufen? Das ist supersupersupertoll. Ich habe der Alten, die im Bierkönig neben mir stand, zwar voll auf den Rock gekotzt, weil ich Alkohol nicht gewohnt bin, aber auch das war supersupersuperlustig und alle haben wie irre gelacht. 
    Auf der Toilette habe ich mir dann noch von Helmut aus Wanne-Eickel einen blasen lassen.
    Das wäre so geil, wenn man das mal im Rahmen eines AB-Treffens als Lockerungsübung machen würde.

Am besten im verlinkten Thread ist allerdings BartS:abtreff.de/viewtopic.php?p=1040146&sid=43513bd15b77bb046892c77cd49464b9#p1040146
    Zitat: BartS
    Aber es gibt viele Tätigkeiten, die nicht meinen Intellekt fordern,
    mich aber trotzdem glücklich machen. Beispielsweise gehen. Mindestens
    eine halbe Stunde lang. Dann geht es mir besser. Oder Zeitschriften
    einscannen und in PDF umwandeln. Oder irgendwelche Sachen in
    Excel-Tabellen eintragen, sortieren und abspeichern
Bartimaus weiß wirklich, wie man einen drauf macht.
Schwumsel
Gast
New PostErstellt: 28.08.18, 12:04  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Jetzt bist du meine Heimat, denn in dir geht es mir gut.
Dein Herz ist meine Einfahrt, dein Lauschen wird mein Mut
Wir beide unzertrennlich, wir jagen alle Ängste fort.
Denn ich weiß du erkennst mich auch am dunkelsten Ort."

Richtig schlecht.... da müsste jede Frau eigentlich sofort weglaufen.

ZumDreier
Gast
New PostErstellt: 28.08.18, 17:05  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und heute ficke ich brax und frangipani!!!!

Nur, wenn ich ficke, fuehle ich nicht diese innere Leere und Sinnlosigkeit. Wuerdet ihr auch gerne mal ficken? Ja, wuerdet ihr? Aber geht ja nicht, ihr seid nur langweilige HC-ArschBs. Nur ich voegel mich durch Forum und Ballermann. Und morgen ficke ich die neue Praktikantin. Hihi, Titten und Bier!!!
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 28.08.18, 23:44  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ZumDreier
    Und heute ficke ich brax und frangipani!!!!

Nur, wenn ich ficke, fuehle ich nicht diese innere Leere und Sinnlosigkeit. Wuerdet ihr auch gerne mal ficken? Ja, wuerdet ihr? Aber geht ja nicht, ihr seid nur langweilige HC-ArschBs. Nur ich voegel mich durch Forum und Ballermann. Und morgen ficke ich die neue Praktikantin. Hihi, Titten und Bier!!!
Träum' weiter!
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 30.08.18, 23:22  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir würde es mehr Spaß machen über die Vorzüge einer 60-jährigen Partnerin zu reden 

Ich ficke jetzt auch ü60-Frauen. Das finde ich supersupersupertoll. Ich ficke, also bin ich 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 61
Search