|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
![Beitrag schreiben](/skin/3/img/de/post.gif) |
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/3/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 08.08.18, 22:14 Betreff: Re: Zumsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was habt ihr immer nur mit diesem zumsel? Gibt es für die Behauptung, er hätte seine Freundin in die Depression oder in den Selbstmord getrieben, überhaupt irgendwelche Beweise oder zumindest Hinweise?
Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich finde, zumsel ist tierisch nervend, aber die Intensität, mit der ihr hier über ihn schreibt, ist auch nicht mehr normal.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Experte
Gast
|
Erstellt: 08.08.18, 22:31 Betreff: Re: Zumsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast ohne Kringel
Was habt ihr immer nur mit diesem zumsel? Gibt es für die Behauptung, er hätte seine Freundin in die Depression oder in den Selbstmord getrieben, überhaupt irgendwelche Beweise oder zumindest Hinweise?
Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich finde, zumsel ist tierisch nervend, aber die Intensität, mit der ihr hier über ihn schreibt, ist auch nicht mehr normal.
|
Sicher, lies im Treff nach und sprech mit den Betroffenen und Hinterbliebenen. Er findet es geil, anderen weh zu tun. Ein klassischer Sadist.
|
|
nach oben |
|
Sahne mit Bohnen
Gast
|
|
nach oben |
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 08.08.18, 22:56 Betreff: Re: Zumsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Experte
Sicher, lies im Treff nach und sprech mit den Betroffenen und Hinterbliebenen. |
Setz' einen Link, wenn es wirklich etwas gibt. Ich werde jetzt bestimmt nicht den ganzen Treff durchforsten, um dann am Ende überhaupt nichts zu finden. Problematische Beiträge werden meist recht schnell gelöscht oder in Bereiche verschoben, die nicht öffentlich zugänglich sind.
|
|
nach oben |
|
Naja
Gast
|
Erstellt: 08.08.18, 23:03 Betreff: Re: Zumsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann sind es wohl nur gerüchte, da hast du recht.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 08.08.18, 23:40 Betreff: Re: Zumsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast ohne Kringel
|
Depressiv war sie schon, er sucht sich ja immer Depressive, um deren Hilflosigkeit auszunutzen.
|
|
nach oben |
|
ICH
Gast
|
Erstellt: 08.08.18, 23:47 Betreff: Re: Zumsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich, ZUMMSEL, bin glücklich und das ist am Wichtigsten, denn morgen könnte meine Freundin Schluss machen und ich schon wieder depressiv sein. Hihi!
|
|
nach oben |
|
bum
Gast
|
Erstellt: 10.08.18, 00:03 Betreff: Re: Zumsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Fuer immer", seine neue Signatur. Klingt wie die Drohung eines Wahnsinnigen. An SaraJots Stelle wuerde ich fuer immer spurlos verschwinden, um den Klauen dieses dauernotgeilen Sexmonsters zu entkommen.
|
|
nach oben |
|
ZumBeispiel
Gast
|
Erstellt: 17.08.18, 18:53 Betreff: Re: Zumsel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aloha ihr Tastaturerotiker,
suche noch heiße Chicks und süße Toyboys um in Malle einen draufzumachen. Erst gehts ab in den Bierkönig. Wir tanzen auf den Tischen, singen Schlager und machen die Nacht zum Tag. Danach gehts ab ins Hotel und wir gucken mal, was sich so ergibt Nichts kann, alles muss ! Haut in die Tasten.
Euer Sunnyboy"
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|