ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zumsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 22:14  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was habt ihr immer nur mit diesem zumsel? Gibt es für die Behauptung, er hätte seine Freundin in die Depression oder in den Selbstmord getrieben, überhaupt irgendwelche Beweise oder zumindest Hinweise?

Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich finde, zumsel ist tierisch nervend, aber die Intensität, mit der ihr hier über ihn schreibt, ist auch nicht mehr normal.

Experte
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 22:31  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast ohne Kringel
    Was habt ihr immer nur mit diesem zumsel? Gibt es für die Behauptung, er hätte seine Freundin in die Depression oder in den Selbstmord getrieben, überhaupt irgendwelche Beweise oder zumindest Hinweise?

Nicht, dass wir uns falsch verstehen - ich finde, zumsel ist tierisch nervend, aber die Intensität, mit der ihr hier über ihn schreibt, ist auch nicht mehr normal.

Sicher, lies im Treff nach und sprech mit den Betroffenen und Hinterbliebenen. Er findet es geil, anderen weh zu tun. Ein klassischer Sadist. 
Sahne mit Bohnen
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 22:40  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mag Zummsel nicht.
Gast ohne Kringel
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 22:56  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Experte
    Sicher, lies im Treff nach und sprech mit den Betroffenen und Hinterbliebenen.
Setz' einen Link, wenn es wirklich etwas gibt. Ich werde jetzt bestimmt nicht den ganzen Treff durchforsten, um dann am Ende überhaupt nichts zu finden. Problematische Beiträge werden meist recht schnell gelöscht oder in Bereiche verschoben, die nicht öffentlich zugänglich sind.
Naja
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 23:03  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann sind es wohl nur gerüchte, da hast du recht. 
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 23:40  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast ohne Kringel

Depressiv war sie schon, er sucht sich ja immer Depressive, um deren Hilflosigkeit auszunutzen. 
ICH
Gast
New PostErstellt: 08.08.18, 23:47  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich, ZUMMSEL, bin glücklich und das ist am Wichtigsten, denn morgen könnte meine Freundin Schluss machen und ich schon wieder depressiv sein. Hihi!
bum
Gast
New PostErstellt: 10.08.18, 00:03  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Fuer immer", seine neue Signatur. Klingt wie die Drohung eines Wahnsinnigen. An SaraJots Stelle wuerde ich fuer immer spurlos verschwinden, um den Klauen dieses dauernotgeilen Sexmonsters zu entkommen.
ZumBeispiel
Gast
New PostErstellt: 17.08.18, 18:53  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Aloha ihr Tastaturerotiker,

suche noch heiße Chicks und süße Toyboys um in Malle einen draufzumachen.
Erst gehts ab in den Bierkönig.
Wir tanzen auf den Tischen, singen Schlager und machen die Nacht zum Tag.
Danach gehts ab ins Hotel und wir gucken mal, was sich so ergibt ;)
Nichts kann, alles muss ! :coolgun:
Haut in die Tasten. 8-) :good:

Euer
Sunnyboy"
Gast
New PostErstellt: 20.08.18, 16:23  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bettaweib hat geschrieben: 
Montag 20. August 2018, 15:35
Snoopy hat geschrieben: 
Montag 20. August 2018, 12:55
Moin, :hut: 
bin jetzt leider auch wieder komplett zu Hause / im Alltag angekommen.
Vielen DANK an alle für den schönen Sonnabend und ganz besonders an Arikari für die Wanderidee und deren hervorragende Umsetzung. :good: 

Es war sehr schön bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zulernen. 
Schade, dass die Wanderung so kurz war und somit einfach zu wenig Zeit, um mit allen ausgiebig ins Gespräch zu kommen. 

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen. :winken:
*räusper*
Ihr könntet ja auch gern mal den Pilgerweg nehmen. Bis nach Spanien. Da wäre dann sicherlich genug Zeit :mrgreen:
Dann wäe ich auf dem Rückweg mitgewandert. War im Urlaub, sonst wäre ich gerne zum reffen gekommen und hätte Kaly und Arikari gefickt. :mrgreen:
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 61
Search