ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zumsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Rapefugee
Gast
New PostErstellt: 24.06.18, 21:09  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

6
    Zitat: Gast
    Wir sollten uns mal lieber wie Männer benehmen, die Hand schütteln, ein paar Bier zusammen trinken und Fussball zusammen gucken,

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1025522#p1025522

Keine Sau geht freiwillig mit dir Bier trinken, Zumsel. Selbst SaraJ findet dich scheiße. 

Das kann man nicht leugnen. Wie viele User kamen denn zu dem ominösen Treffen auf der Damentoilette?
Peter Moderator
Gast
New PostErstellt: 25.06.18, 00:30  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war bei dem Treffen und habe in besagter Toilette den Rudelbums durch Kondome aus dem AB-Fanshop gesponsort. Vielen Dank an NBUC und fidelchen für die großzügigen Spenden.
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 27.06.18, 11:23  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, es war toll. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen, SaraJ natürlich auch.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1026277#p1026277

Ich bin der Geilste. Und als nächstes ficke ich Kalypso  
Gast
New PostErstellt: 27.06.18, 22:16  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SaraJ scheint bi zu sein.
Zumsel sucht im ABTreff nach einer Gespielin fur sich und seine Liebste. Julychka hat er schon in Augenschein genommen.
Schwumsel
Gast
New PostErstellt: 29.06.18, 21:55  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin stockschwul, SaraJot führt mir nur den Haushalt, während ich den venezolanischen Gärtner heftigst in den Arsch ficke. Reinhard ist der Nächste, der hat auch einen süßen Arsch.
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 00:34  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1026667#p1026667

SaraJ ist doch auch depressiv. Zumsel scheint gezielt solche Frauen zu suchen, um seinen Sadismus an ihn befriedigen zu können. Ekelhaft! 
ZumSeelenkranken
Gast
New PostErstellt: 30.06.18, 21:18  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ist doch gut so. Hauptsache ich fühle mich besser. Meine Freundinnen sind nur unwichtige Statisten in meinem Leben. Ich bin die Hauptperson. ICH ICH ICH NUR ICH!!!! DER BESTE IN ALLEM!

Hihi! Und morgen fick ich Tania!    
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.18, 11:14  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ZumSeelenkranken

Hihi! Und morgen fick ich Tania!    

Mein Beileid!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 04.07.18, 11:39  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im Vergleich zu deiner Alten ist Tania ein Filetstück 

Gast
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.18, 16:55  Betreff: Re: Zumsel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    im Vergleich zu deiner Alten ist Tania ein Filetstück 
Ein Stück rohes Fleisch? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 61
Search