|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 14:19 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ungelesener Beitrag von Eric » 06.02.2019, 14:01 Lion hat geschrieben: ↑06.02.2019, 10:54 Gewalt ist die einzige Sprache, die die verstehen.
Ich will dich in deinen Gewaltphantasien nur ungern stören, aber vermutlich ist dir nicht ganz klar, dass du mit deinem Beitrag u.U. eine Straftat begehst? Ein Ohrfeige ist erstmal nach §223 StGB als Köperverletzung anzusehen, eine zweite "hintennach" auf jeden Fall. Und durch deinen Text erfüllst du §111 StGB: Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so nett und löscht den Thread?
Hahaha, solchen Weichbirnen gehört mal gerade eins in die Fresse.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 14:29 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahahaha, ja bei dem Beitrag musste ich auch gerade gröhlen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 14:32 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um ehrlich zu sein kriege ich hierbei doch schon die einen oder anderen Tötungsgelüste...wenn man das mal in Verbindung mit §177 und §184i bringt. Naja, Schland hat eh feddich.
|
|
nach oben |
|
|
mobbend-heidnisches Barbaring
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 14:53 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mobbing heißt Bewegung(Beweging).
Sonst nichts.
Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing"
Mobbing wurde in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts aus dem Englischen übernommen. |
Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Mob_(Personen)"
Zitat: https://www.duden.de/rechtschreibung/mobil"
französisch mobile = beweglich, marschbereit < lateinisch mobilis = beweglich, zu: movere |
Und was machen daraus Gutmenschen - wie AfD-Wähler?
Zitat: http://www.psychokrieg.de/artikel/www.psychokrieg.de-Die_Herkunft_des_Begriffs_Mobbing.htm"
Die Meute, Das Gesindel, Der Pöbel, Die Bande.
Er beschreibt ein Phänomen des anpöbelns, angreifens, über jemanden herfallens. |
Uhhhh! Soll ich noch Wattebäuschchen dazukaufen?
Gefällt euch eure Rolle als Antideutsche?
Zitat: cliffbarnes
Lion wird mir langsam sympathisch. Angeblich soll er ja auch AfD-Wähler sein. |
Am liebsten hat mir folgendes Stück gefallen, der sich selbst NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS sagen lässt:
Zitat: Lion
Die Welt ist volller Gewalt. Psychisch und Physisch. Wenn dieses Arschloch nicht noch weiter geht und von verbalen Attacken auf körperliche Attacken über geht.
[...] Ausgeübt von denen, die man zu lange gewähren lässt, anstatt ihnen bei Zeiten eine aufs Maul zu geben, weil sie über andere "Maßnahmen" nur lachen. |
Der begreift - durch seine Sprachverschwurbelung - überhaupt nicht daß er u.a. mich dazu aufruft ihn zu vermöbeln - d.h. ehhh, ihn zur Bewegung zu bringen: Vergleicht die Wortherkunft von Möbel und Immobilie.
Heißt: Es gibt Bewegungen denen man zustimmt, gleichgültig gegenüber steht oder ablehnend bis feindlich. Die Entwicklung könnte man an der Wurzel anpacken: Erziehung. Oder eben durch Vernichtung,Verbannung oder Unterwerfung.
Kommt drauf an wie man miteinander umgeht.
Prösterle.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 14:57 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erziehung im Sinne von Zucht mit Verstand und Fürsorge, Rechte und Pflichten.
Nicht das hirnverblödete (Ohren)Klatschen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 14:57 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach Rosta, dein Scheiß Geseier. Nimm dir nen Strick, du Beule!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 15:14 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Hahahahaha, ja bei dem Beitrag musste ich auch gerade gröhlen. |
grölen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 15:14 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich rede bestimmt kein jiddisch.
|
Erzähle mir nichts vom Pferd. Du Vollidiot mit deinem Ballerkopp merkst gar nicht, wie blöde du bist! Das Jiddische ist nach wie vor Bestandteil der deutschen Sprache und auch du verwendest es.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 16:20 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
Erzähle mir nichts vom Pferd. Du Vollidiot mit deinem Ballerkopp merkst gar nicht, wie blöde du bist! Das Jiddische ist nach wie vor Bestandteil der deutschen Sprache und auch du verwendest es.
|
Ja, stimmt. Doch weiter?
Wenn du mit deiner Erläuerung hierbei aufhörst muss man dir Geistesschwäche zugestehen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 16:23 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahahaha, ja bei dem Beitrag musste ich auch gerade gröhlen. |
grölen |
Zitat: https://www.dwds.de/wb/gr%C3%B6len
grölen [...] (daneben gröhlen als Schreibvariante) |
Groll schreibt man ohne h und mit zwei ll wegen der schnellen Aussprache beim o, ansonsten käme da auch nur ein l hin. Bei "Grölen" ist das o/ö langgezogen, womit ein h möglich wird. Selbst im Wörterbuch der Gebrüder Grimm gibt es zig Quellenangaben wo man "gröhlen" ausgeschrieben hat: http://woerterbuchnetz.de/DWB/call_wbgui_py_from_form?sigle=DWB&mode=Volltextsuche&hitlist=&patternlist=&lemid=GG28832Und wer sich mit der Geschichte der Rechtschreibung vertraut macht dem wird klar: Die Sprache ist ursprünglicher als die Schrift - geschweige die heutige Schrift. Stichwort "Rechtschreibreform". Nicht die Sprache hat sich der Schrift zu wenden, sondern die Schrift der Sprache. Und weil es so viele verschiedene Meinungen gibt, gibt es auch sowas wie ein Rat für deutsche Rechtschreibung. Es lohnt sich anzuschauen was diese ... so ehrenvolle Leute für uns so treiben: Zitat: http://www.rechtschreibrat.com/DOX/rfdr_2018-11-28_anlage_3_bericht_ag_geschlechterger_schreibung.pdf
Entsprechend der Aufgabenbeschreibung im Statut des Rats, auf der Grundlage der Beobachtung des Schreibgebrauchs Empfehlungen zugeben, liegt es allerdings nahe, bei der Beobachtung gendergerechter Schreibung Empfehlungen nicht nur in Bezug auf Formen der Kennzeichnung von Maskulin und Feminin zu erarbeiten, sondern ggf. auch weitere Geschlechter einzubeziehen. [...] Dessen ungeachtet ist die Kritik an einer Verabsolutierung geschlechtergerechter Schreibung im Sinne einer „political correctness“ oder einer Verallgemeinerung einer gendergerechten Schreibung in weiten Kreisen der Öffentlichkeit nicht verstummt. Der Rat sieht es daher |
Alles klar?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 06.02.19, 17:21 Betreff: Re: Lion
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
Ja, stimmt. Doch weiter?
Wenn du mit deiner Erläuerung hierbei aufhörst muss man dir Geistesschwäche zugestehen.
|
Du Schwachmat kannst noch nicht mal ohne Hilfe einen Millimeter weiterdenken und verlangst eine Erläuterung?
Fick dich ins Knie!
|
|
nach oben |
|
|
|