|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 13.02.20, 18:01 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstens: Der Shinkansen fährt weit überwiegend auf seinem ganz eigenen Gleiskörper. Nur um den Seikan-Tunnel herum (wo die Verkehrsdichte gering ist) und auf einigen weniger häufig befahrenen Zweigstrecken (und letztere haben dann auch keinen ständigen durchgehenden Verkehr von/nach Tokyo) gibt es Dreischienengleise. Zumindest auf dem stark ausgelasteten Tokaido Shinkansen fahren keine Züge, die auch Zweigstrecken nutzen.
Zweitens: Wo Shinkansen auf Kapspurzüge treffen, warten sie keine verspäteten Züge ab. Die japanischen Eisenbahnen kalkulieren zum einen keine knappen Umsteigezeiten (weil der Japaner im allgemeinen nicht so ungeduldig ist wie der Deutsche), und zum anderen wartet der Shinkansen, bei dem alles ab 3 Sekunden als Verspätung gilt, grundsätzlich auf nichts. Und wenn man am Hauptbahnhof von Tokyo seinen Nozomi oder Hikari nach Osaka nicht erwischt, macht das nichts, weil ein paar Minuten später der nächste fährt. Das heißt, in Tokyo spielt es schon deshalb keine Rolle, weil da fast alles extrem eng getaktet ist.
Drittens: In vielen Städten inklusive Osaka hat der Shinkansen einen komplett eigenen Bahnhof. Da wird schon deshalb nicht auf Anschlüsse gewartet, weil es keine Anschlüsse gibt – wer umsteigt, muß den Bahnhof wechseln. Ich meine, in Paris wartet der TGV nach Lyon (Gare de Lyon) ja auch nicht auf Anschlußreisende aus einem verspäteten Thalys aus Amsterdam (Gare du Nord).
Herrlich! Unnötig zu erwähnen, dass er nie in Japan war - und in Paris 1x, vor 25 Jahren.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 13.02.20, 18:08 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieso sollten Schimpansen auf Anschlusszüge warten?
|
|
nach oben |
|
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 13.02.20, 18:25 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Wieso sollten Schimpansen auf Anschlusszüge warten? |
Zéro schreibt über japanische Züge, nicht über einen Gangbang im Affenpark.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.02.20, 11:03 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Problem Nr. 3: Mein Vize-Super-OdB habe ich erst in dem Sommer kennengelernt. Meine Chancen bei ihr an sich schätze ich im nachhinein noch ein ganzes Stück größer ein. Allerdings hätte es überhaupt erst einer initialen Kontaktaufnahme und eines gewissen Kennenlernens bedurft.
Soll heißen: Seine Super-OdBs wissen bis heute nicht, dass es ihn gibt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.03.20, 15:32 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Gegenentwurf dürfte Gab sein, ein durch und durch rechtes Netzwerk,
Spinn nicht rum. Gab.ai ist nicht ultralinks, das macht es aber noch lange nicht rechts.
Man fragt sich ja auch immer, warum Typen wie er Angst davor haben, dass jemand ihre völlig wertlosen Daten sammelt.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.03.20, 12:45 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieder so ein Thread, den ich gern beantworten würde, wenn er in einem Bereich stünde, wo Außenstehende und Google nicht mitlesen können.
Ich habe meinen Musikgeschmack in Genres schon an anderer Stelle im Netz unter anderen Identitäten gepostet. Wenn ich dasselbe hier täte, wäre es viel zu einfach, eine Verbindung zwischen dem AB namens Le Chiffre Zéro und den anderen Identitäten herzustellen.
Spinn bitte nicht rum, Christoph. Wir wissen alles über dich.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.03.20, 08:54 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Problem Nr. 3: Mein Vize-Super-OdB habe ich erst in dem Sommer kennengelernt. Meine Chancen bei ihr an sich schätze ich im nachhinein noch ein ganzes Stück größer ein. Allerdings hätte es überhaupt erst einer initialen Kontaktaufnahme und eines gewissen Kennenlernens bedurft.
Soll heißen: Seine Super-OdBs wissen bis heute nicht, dass es ihn gibt.
|
Vize-Super-OdB? Klingt so gestört wie der Holländer.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.04.20, 12:10 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In den Kreisen, in denen ich verkehre, würde man sich nach der ersten Aussage tiefer mit dem Thema befassen: "Wow, toll, wie hat es dir in den USA gefallen. Ich habe vor 5 Jahren auch eine Mietwagenrundreise gemacht, wo bist du lang gefahren?"
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1185012#p1185012
LCZ hat keinen Führerschein. Aber er könnte dir zahlreiche Details über Autos erzählen, die er nie gesehen hat.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.04.20, 19:29 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dazu kommt, daß OkCupid-Nutzer mit größerer Wahrscheinlichkeit zu schlau sind, als daß sie einem Fake auf den Leim gingen, als Finya-Nutzer.
Damit meint er vor allem sich selbst.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 07.04.20, 20:27 Betreff: Re: Der Nullinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LCZ hat keinen Führerschein.
|
Kann man ohne Führerschein die Afd wählen?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
|
Seite 16 von 26 |