ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Le Chiffre Zéro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 13.01.21, 12:06  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe ein ADTV-Silberabzeichen und auf meinem ersten Abiball sehr viel getanzt. Und ich bin trotzdem Hardcore-AB.

Dachte immer, er hat kein Abitur. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 24.01.21, 13:30  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1256080#p1256080

interessant, wie dieser selbsternannte Außenseiter sich plötzlich als linientreuer Systemling entpuppt.

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 11.02.21, 16:10  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Übrigens ist das auch der Hauptgrund, warum ich bis heute an der „alten Rechtschreibung“ von 1901 festhalte und die „neue Rechtschreibung“ von 1996 boykottiere:

Hier etwas, das selbst LCZ bestimmt noch nicht wußte. Ende der 50er wurde geplant, die Großschreibung der Substantive abzuschaffen. BRD und DDR waren dafür, den Österreichern war es egal. Aber weil die scheiß Schweizer dagegen waren und Einstimmigkeit verlangt wurde, kam es nicht dazu. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.06.21, 21:21  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt aber genügend Länder, wo der gesamte LGBTIQ+-Bereich dem Tode geweiht ist.

Richtig, Zero. Ungarn gehört nicht dazu, aber viele Länder, aus denen Merkels Gäste kommen und diese Mentalität hier einschleppen. Aber Hauptsache "Buntstattbraun". 

Gast
New PostErstellt: 26.06.21, 15:42  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ungarn ist eine Diktatur.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 26.06.21, 18:14  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

spinn nicht rum, dfg. Merkel-Deutschland ist eine Diktatur. In Ungarn herrscht Meinungsfreiheit. 

Gast
New PostErstellt: 26.06.21, 21:19  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann guck mal, wie Orban die Gerichte, das Wahlrecht und die Medien umgebaut hat.

Aber lass mich raten: Alles Lügen der Merkelpropaganda.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 26.06.21, 21:50  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann guck mal, wie Merkel die Gerichte, die Medien und das Wahlrecht umgebaut hat. Orban hat noch keine Wahl rückgängig gemacht...

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 05.07.21, 18:52  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als erste kommen dabei grundsätzlich wir „Bunten Vögel“ und generell alle Abweichler und „Mainstream-Verweigerer“ unter die Räder,

LCZ, der Abweichler, der sich streng an Merkills Corona-Maßnahmen hält. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 05.07.21, 18:59  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht gibt es unter euch solche, die nur attraktive Männer in ihrem Bekanntenkreis haben und sich daher absolut nicht vorstellen können, daß ein Mann unattraktiv sein kann. Aber glaubt mir, ich bin es.

Sport könnte helfen. Aber den lehnt er ja ab. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
Seite 18 von 26
Search