ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Le Chiffre Zéro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Tania
Gast
New PostErstellt: 10.09.23, 21:58  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Le Chiffre Zero ist jetzt auch in meinem Forum.
GFK-Martin verliert jetzt auch noch die Nerds.
Gast
New PostErstellt: 10.09.23, 23:13  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal ganz ehrlich: Er braucht es doch, dass er sein Außenseitertum zelebrieren kann. Wahrscheinlich hat er 100 Listen.
Richard Stallmann
Gast
New PostErstellt: 17.09.23, 10:44  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieser Linux–Taliban ist einfach nur ein arrogantes Arschloch 
Gast
New PostErstellt: 18.09.23, 01:09  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat mehr Ahnung als du in seinen Themenbereichen.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 18.09.23, 21:06  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich das täte, hätte es das AB4 noch leichter, mich zu doxxen.

Niemand hier hat die Absicht, jemanden zu doxxen. Das hätten wir sonst schon längst mit dfg machen können. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 18.09.23, 21:15  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dem AB4 traue ich alles zu, zumal es da Schlüsselfiguren gibt, die mich wirklich nicht leiden können. Immerhin hatte da vor etlichen Jahren mal jemand einen bewaffneten terroristischen Angriff auf ein AB-Treffen mit anschließendem „Selbstmord durch die Polizei“ angekündigt 

Das muß das alte AB4 gewesen sein, das von Lion versenkt wurde. Die meisten hier kennen LCZ gar nicht. Ich bin ihm ja 2x mal begegnet und auf mich wirkte er völlig normal. 

dfg's Psychiater
Gast
New PostErstellt: 19.09.23, 19:10  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LCZ hat sein Leben komplett auf der Meinung andrer über ihn ausgerichtet. Einerseits hält er sich für minderwertig (siehe die Liste mit den 200 Eigenschaften), andererseits glaubt er, anderen intellektuell überlegen zu sein. Ein tragischer Fall. 
Gast
New PostErstellt: 19.09.23, 20:25  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
     Ich bin ihm ja 2x mal begegnet und auf mich wirkte er völlig normal. 
Sagen wir für deine Verhältnisse normal , ihr seit beide eingebildet und haltet euch für schlauer la alle Anderen 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 19.09.23, 20:47  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr seit beide eingebildet und haltet euch für schlauer la alle Anderen 

Schlauer als du auf jeden Fall. 

Gast
New PostErstellt: 19.09.23, 20:50  Betreff: Re: Der Nullinger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn für dich schlau sein das Auswendiglernen des Dudens bedeutet, dann hast du sicherlich Recht. Dieser kleine Triumph sei dir gegönnt  
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 24 von 26
Search