ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.06.18, 23:43  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Ja Exla, dein Pimmel ist auch zu kurz.

Wieso auch? Bist du etwa bekennender Kurzschwanzträger?

Lol, als ob ich ein Dreibein wäre. 💩
Gast
New PostErstellt: 22.06.18, 00:06  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lol, als ob ich ein Dreibein wäre. 💩

Hää, wie jetzt, du bist ne Frau
Gast
New PostErstellt: 22.06.18, 02:46  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Freunde von Sophia L.
    Was auch immer mit Sophia passiert ist, es ist definitiv nicht das Resultat zwischen der anscheinenden Andersartigkeit von Kulturen.

Zitat: Leser-Kommentar
    Die Freunde sind das beste Beispiel für den neuen Deutschen aufrechten Gang in gebückter Haltung.

Der Leser-Kommentar bringt es exakt auf den Punkt, wie unterwürfig sich die Deutschen verhalten. Eigentlich sollte er traurig stimmen, aber trotzdem musste ich laut lachen.
Gast
New PostErstellt: 22.06.18, 05:47  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich lache immer laute über rosta 
Dr.Lautermann
Gast
New PostErstellt: 22.06.18, 11:06  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Könnten Sie diese Laute aufnehmen, hochladen, und dieses Familienerlebnis mit uns teilen?
fleißiger Neger
Gast
New PostErstellt: 22.06.18, 20:38  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind Affenlaute!
MehrRechteMänner
Gast
New PostErstellt: 24.06.18, 08:44  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einer von uns 

Ich bin so stolz dass wir endlich nicht mehr von den Systemmedien ignoriert werden.

Freiheit für W. Cronrath 

Gast
New PostErstellt: 24.06.18, 13:52  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: MehrRechteMänner
    Einer von uns 

Ich bin so stolz dass wir endlich nicht mehr von den Systemmedien ignoriert werden.

Freiheit für W. Cronrath 

Dir gehört die Fresse poliert. Dummer Wixxer.
Gast
New PostErstellt: 24.06.18, 20:29  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dummer Wixxer.
Ich bin kein MAB 

Es gibt ein Auslieferungsabkommen mit der Ukraine. Die nehmen ihre Staatsbürger sehr gern zurück. Der Donbass benötigt Verteidiger 
lion
Gast
New PostErstellt: 24.06.18, 23:39  Betreff: Re: Jetzt also doch: Männerüberschuss durch Migration  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Anzeige ist raus!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search