ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 26.08.22, 09:36  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mich als AB lange wie ein Alien gefühlt, bis ich auf dieses Forum hier gestoßen bin.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1327227#p1327227

Dann hat er gemerkt, daß es noch viel kaputtere Typen gibt. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 27.08.22, 10:39  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

…und würde man sie auf irgendeiner Wiki als politisch grün, links, lila, einsortieren, wäre das was anderes (oder besseres)? 

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1327326#p1327326

Nein, es wäre schlimmer. Linksgrün versifft ist der absolute Tiefpunkt. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 10.09.22, 09:55  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gesellschaftlich erstrebenswert ist es doch eher wenn man Individualist ist, irgendwie aufregend und außergewöhnlich.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1328829#p1328829

Genau. Wenn man z.B. Querdenker ist, Putin-Versteher, Globohomo-Kritiker usw. 

Cliffbois einziger Freund
Gast
New PostErstellt: 10.09.22, 10:10  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes

Such dir mal lieber ein neues Hobby.
Querdenker können nicht ohne Corona leben, Putin-Versteher nicht ohne Putin und Globohomo-Kritiker nicht ohne den Büffelschamanen.
Wenn die Themen durch sind, lösen sich die Sekten auf und die bist wieder ganz allein.
Wenn du dich nicht aufpasst, lebst du bald auf der Straße wie der Drachenlord.
Armer Cliffboi. Ich habe wirklich Mitleid mit dir.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 10.09.22, 10:12  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses irre Regime liefert aber immer neuen Irrsinn. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 10.09.22, 11:40  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin mir ziemlich sicher das ein überdurchschnittlich aussehender Mann nicht nur bei mittelhübschen sondern auch bei sehr hübschen Frauen mit der Masche: "Du bist zwar Scheiße, aber hast Glück das ich dich heute trotzdem ficke" mehr Erfolg hat als mit diesem "Du bist mir aufgefallen..."Gesülze.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1328842#p1328842

Da schreibt einer die Wahrheit. SS-Peranza wird ihn spätestens übermorgen entfernen, wetten? 

Gast
New PostErstellt: 10.09.22, 13:48  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Cliffbois einziger Freund

Zitat: cliffbarnes

Such dir mal lieber ein neues Hobby.
    Querdenker können nicht ohne Corona leben, Putin-Versteher nicht ohne Putin und Globohomo-Kritiker nicht ohne den Büffelschamanen.
    Wenn die Themen durch sind, lösen sich die Sekten auf und die bist wieder ganz allein.
    Wenn du dich nicht aufpasst, lebst du bald auf der Straße wie der Drachenlord.
    Armer Cliffboi. Ich habe wirklich Mitleid mit dir.
Cliff gehört doch auch in Therapie, würde er aber niemals zugeben. Er verbreitet aber lieber den Quatsch von fetten Zuhältern und Neonazis.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 15.09.22, 10:24  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bin ich aber ganz froh, dass ich mit meiner Arbeitsunfähigkeit und dem Hartz IV Satz genau das machen kann. Leben wie ne Katze ohne existenzielle Sorgen.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1329354#p1329354

H4 und der Tag gehört dir. Außerdem keine GEZ-Zwangsgebühren, keine Gasumlage, keine Finanzierung von Waffen für Elendski.

[editiert: 15.09.22, 10:26 von cliffbarnes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 16.09.22, 09:46  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Steh zu dir selbst bitte. Es ist genau richtig so wie du bist.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1329389#p1329389

Richtig! Sei Querdenker, Asylkritiker, EU-Hasser, GEZ-Verweigerer und Putin-Versteher. Es ist OK. 

Gast
New PostErstellt: 16.09.22, 12:34  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fass es doch so zusammen: Es ist okay, ein protofaschistisches, debiles Arschloch zu sein, das vom Verfassungsschutz beobachtet wird.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 16.09.22, 16:14  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Fass es doch so zusammen: Es ist okay, ein protofaschistisches, demokratischer debiles  intelligenter Arschloch  Mensch zu sein, der vom Verfassungsschutz  von der Merkill-&Scholz-Stasi beobachtet wird.

dfg hat von den Systemmedien ein neues Wort gelernt: protofaschistisch. 

[editiert: 16.09.22, 16:16 von cliffbarnes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 60
Search