ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Autor Beitrag
Strangie
Gast
New PostErstellt: 29.01.23, 23:09  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Hä? Ich dachte, ihr wart bei einer extrem langweiligen Lesung aus einem Roman über Migrantengedöns? 

Du kennst mich einfach zu gut. 

Kanackenehre!!!!

Und danach gleich zum Döner-Imbiss. 

Komm doch nächstes Mal mit. Ich lade dich auch ein.

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 07.02.23, 20:49  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte im letzten Quartal auch ein paar kleine Erfolge:

Zuerst hatte ich zwei schöne Wochenenden im Bett einer Frau, die es dann aber nicht mehr fortführen wollte, da sie dafür Gefühle bräuchte. Dann musste ich einer Frau einen Korb geben, da die Distanz zwischen uns zu groß ist. Wir konnten stundenlang miteinander ohne Pause reden und herumalbern und zuletzt wollte sie gerne neben mir liegen und mich streicheln. Leider sind weder sie noch ich dazu bereit, unseren Lebensmittelpunkt vor Ort aufzugeben. Im Januar war ich dann wieder bei einer anderen Frau zu Besuch und wir genossen ein gemeinsames Wochenende im Bett etc. Am Samstag gab es eine Wiederholung und wir wollen das nun ein Mal im Monat machen, solange es die Umstände zulassen. Auch hier wird es zu keiner Beziehung kommen, da wiederum die Distanz zu groß ist. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen, in meiner näheren Umgebung zu suchen. :gruebel:

Falls sich jemand fragt, wie ich das alles gemacht habe, so kann ich dazu nur sagen, dass ich immer höflich und zuvorkommend gewesen bin. Dazu ein wenig Humor und Rumgeschäkere und es lief wie von allein. Ich muss natürlich auch zugeben, dass sie sehr positiv auf mein Äußeres reagiert haben. Nachdem die letzte Dame mein Foto sah, meinte sie auch gleich ganz direkt, dass sie jetzt erst Recht mit mir in die Kiste wolle. Ich selbst bin zwar äußerst kritisch, was die Beurteilung meines Aussehens betrifft, aber wieso sollte ich den Damen widersprechen. Sie werden das schon ernstmeinen.

Ich bin gespannt darauf, was 2023 bringen wird.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1345004#p1345004

Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 08.02.23, 09:57  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, bin einfach nicht mehr hingegangen und gebe das Thema Arbeit für mich auch auf.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1345080#p1345080

Vorbildlich! Nimm dir ein Beispiel an ihm, Seb-x. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 08.02.23, 10:42  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seither ging es munter weiter und inzwischen stehe ich bei insgesamt 109 Dates mit 89 Frauen. Gleich zu Beginn des Jahres 2023 habe ich mit fünf Dates mit fünf verschiedenen Frauen innerhalb von nur einer Woche einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt.

https://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=28770

Das ist genau das, was die meisten ABs lesen wollen. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 09.02.23, 09:43  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte meine letzten "Dates" durch ein Speed Dating in 2014.
Demnächst probiere ich das noch mal aus.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1345171#p1345171

Einer der wenigen Normalen im Treff. 

Gast
New PostErstellt: 14.02.23, 04:00  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte im letzten Quartal auch ein paar kleine Erfolge:

Zuerst hatte ich zwei schöne Wochenenden im Bett einer Frau, die es dann aber nicht mehr fortführen wollte, da sie dafür Gefühle bräuchte. Dann musste ich einer Frau einen Korb geben, da die Distanz zwischen uns zu groß ist. Wir konnten stundenlang miteinander ohne Pause reden und herumalbern und zuletzt wollte sie gerne neben mir liegen und mich streicheln. Leider sind weder sie noch ich dazu bereit, unseren Lebensmittelpunkt vor Ort aufzugeben. Im Januar war ich dann wieder bei einer anderen Frau zu Besuch und wir genossen ein gemeinsames Wochenende im Bett etc. Am Samstag gab es eine Wiederholung und wir wollen das nun ein Mal im Monat machen, solange es die Umstände zulassen. Auch hier wird es zu keiner Beziehung kommen, da wiederum die Distanz zu groß ist. Vielleicht sollte ich mal damit anfangen, in meiner näheren Umgebung zu suchen. :gruebel:

Falls sich jemand fragt, wie ich das alles gemacht habe, so kann ich dazu nur sagen, dass ich immer höflich und zuvorkommend gewesen bin. Dazu ein wenig Humor und Rumgeschäkere und es lief wie von allein. Ich muss natürlich auch zugeben, dass sie sehr positiv auf mein Äußeres reagiert haben. Nachdem die letzte Dame mein Foto sah, meinte sie auch gleich ganz direkt, dass sie jetzt erst Recht mit mir in die Kiste wolle. Ich selbst bin zwar äußerst kritisch, was die Beurteilung meines Aussehens betrifft, aber wieso sollte ich den Damen widersprechen. Sie werden das schon ernstmeinen.

Ich bin gespannt darauf, was 2023 bringen wird.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1345004#p1345004

Nehmt euch mal ein Beispiel an ihm. 

Wie sich dfg extra solche Geschichten einfallen lässt, nur um die armen ABs herunter zu ziehen.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 14.02.23, 13:51  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt man kann es auch geschickter anstellen und einfach nur noch zur Arbeit hingehen aber nichts mehr machen. :D :hammer:
soll funktionieren.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1345822#p1345822

Ja. Kaly macht das schon ewig so. 

Gast
New PostErstellt: 14.02.23, 16:31  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt man kann es auch geschickter anstellen und einfach nur noch zur Arbeit hingehen aber nichts mehr machen. :D :hammer:
    soll funktionieren.

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1345822#p1345822

Ja. Kaly macht das schon ewig so. 

gehört ja in Bürlün zum guten Ton. Sie fällt damit ja gar nicht auf.
Gast
New PostErstellt: 15.02.23, 11:19  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Wie sich dfg extra solche Geschichten einfallen lässt, nur um die armen ABs herunter zu ziehen.
Steht im richtigen Thread und ist nicht ausgedacht.
Gast
New PostErstellt: 22.02.23, 11:45  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Hallo, ich habe da auch mal eine Frage und zwar bin ich in mehreren dieser Börsen registriert. joyclub, poppen.de und andere. Bisher habe ich aber noch keine Frau angeschrieben, weil ich das Gefühl habe, dass ich dort als männlicher Unerfahrener nichts zu bieten habe. In den dortigen Diskussionsforen lese ich jedoch mit und mir fallen dort immer wieder Frauen auf, die zum Beispiel behaupten, dass der Mann, mit dem sie Sex haben wollen, einen richtig großen Penis haben muss. Damit meinen sie, dass er größer als Durchschnitt sein soll und ich liege zum Beispiel darunter, was mich also zusätzlich noch hemmt, dort irgendwelche Frauen zu kontaktieren. Es wurde zum Beispiel von Frauen behauptet, dass es eine Lüge sei, wenn Männer oder Frauen behaupten, dass zu groß auch zu viel sein kann, da die Vagina dehnbar sei und dass das einfach nur Mythen seien, die Männer wegen ihrer geringen Penisgröße streuen, um sich damit nicht minderwertig zu fühlen. Sobald eine Frau mal einen großen Penis hatte, will sie nie wieder etwas anderes haben oder lügt. Wie seht ihr das? Es wäre schön wenn sich Frauen auch dazu äußern würden.

Generell finde ich die Ansprüche dort an die Männer sehr hoch. Es wird sich über Männer, die schnell kommen, lustig gemacht. Wenn es dort nach den Frauen geht, dann muss jeder Mann 20 Zentimeter haben, eine Stunde lang die Erektion hinauszögern können. Mindestens 1,80 Meter groß und trainiert soll er sein. Selbst Frauen, die optisch unter mir liegen, haben solche Anforderungen und es gibt tatsächlich genug Männer, die bereit dazu sind, diesen Frauen ihre Wünsche zu erfüllen. Da können auch durchschnittlich oder darunter aussehende Frauen damit rechnen, dass sie von sportlichen Alphas angeschrieben werden.

Dazu soll noch jeder Mann ein Gentleman, gebildet etc. sein. Überall liest man dort, dass man sapiosexuell sei usw.

Sind solche Börsen einfach nichts für männliche Abs? Jedes Mal, wenn ich mich dort durch die Profile scrolle, wird mir vor Augen geführt, wie wenig ich eigentlich zu bieten habe. Selbst für Sex musst du ein Alpha auf allen Gebieten sein.

Wie hat es mir eine dieser Frauen dort gesagt: Dort herrsche female choice.
Im Gefahrenbereich: Wer von euch hat denn das geschrieben?
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 22.02.23, 12:10  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wurde darauf geantwortet?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ...
Seite 40 von 60
Search