ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Coole Typen im Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 18.07.23, 18:16  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann ist Otto aber kein seriöser MAB mehr 😝
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 18.07.23, 19:05  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er soll ja SAntifa-Anwalt sein. Äußerst uncool. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 20.07.23, 09:55  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So viele Leute nehnen sich jeden Unfug an, den irgendwer im Internet verbreitet und basteln sich unüberwindliche Hürden daraus.

Beitrag #687 » von Wuchtbrumme » 
Richtig, Brummer! Das Internet ist voll mit Unfug: Klimawandel, Corona, Ruuslandistböse, AfDistböse usw. Einfach ignorieren. 

Gast
New PostErstellt: 20.07.23, 10:23  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

AfD = durchsetzt mit Faschos und Neonazis
Putin = überfällt fremde Länder und raubt Kinder und zerfetzt Zivilisten
Klimawandel = wird nur von Laien geleugnet
Corona = nur durch Glück vorbei

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 20.07.23, 13:06  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüne: Angeführt von einem der 10 schlimmsten Antisemiten der Welt

https://www.jpost.com/bds-threat/wiesenthal-center-antisemitism-list-may-include-bds-entity-with-german-mps-646153

Obama, Bush jr, Blair: Ermordeten in ihren Angriffskriegen 4,5 Mio. Menschen, allein im Irak 500000 Kinder.

Menschengemachter Klimawandel: Nicht existent. Hockeyschlägerkurve laut Gerichtsurteil eine Fälschung.

Corona: Harmlose Erkältung, die nur Angsthasen für gefährlich halten. 

Gast
New PostErstellt: 24.07.23, 09:59  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die deutlich bekloppteren gesellschaftlichen Regeln und Merkwürdigkeiten habe ich alle in den letzten 5-10 Jahren erlebt.

#19 » von oldfield2283 » 
In den letzten 2-10 Jahren. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.07.23, 14:47  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Otto mit O - Grüße vom Klo
Gast
New PostErstellt: vor 17 Minuten  Betreff: MartinFinger - DU BIST DER BESTE MANN!!!  drucken  weiterempfehlen  Beitrag ausschneidenAntwort mit Zitat   Beitrag editieren   Beitrag lschen  

Ich beneide diesen Herrn Finger, er hat das, was mir fehlt. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.07.23, 14:48  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn meine Ausführungen bei Dir als Belehrung ankommen mögen, dann sieh mich als Deinen persönlichen "Arsch-Engel". Von mir aus hasse mich und gib mir die Schuld, dass ich derjenige sei, welcher den AB-Treff zerstöre. Ich werde damit umgehen können. 

https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1360864#p1360864

Arscg-Engel
Gast
New PostErstellt: 25.07.23, 15:00  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tania und Lilia mögen mich nicht.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.07.23, 15:23  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

in Bezug auf die gesellschaftlichen Regeln und wie du es nennst Erziehung oder Belehrung, daß da alles was hier so in den letzten 10 Jahren "modern" geworden ist und in (aus welchen Gründen auch immer und wie man dazu stehen mag), das weit in den Schatten stellt, was in der DDR real war

Beitrag #27 » von oldfield2283 » 
Stimme zu. 
Willkommen in der linksgrün Versifften Diktatur. 

Gast
New PostErstellt: 25.07.23, 15:49  Betreff: Re: Coole Typen im Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Otto verdient gutes Geld als Anwalt und ist weiterhin mit der niedlichen Abine Lentezza zusammen.

wirst du ihm weitere 100 Chat-Screenshots von knopper schicken, dfg?

vielleicht kannst du ihm ja zu einer anklage übereden, als Blockwart
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ...
Seite 45 von 60
Search