ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frankie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Ermittler
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 18:04  Betreff: Frankie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ist das ueberhaupt?

Wir wissen Folgendes:

- Er hat eine extrem fette Frau
- Er ist hier registriert
- Er hat oft Langeweile
- Er besitzt ein Einfamilienhaus
- Er ist ein Buddy von Cliff
Harry Klein
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 18:26  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er soll Physiker und Ex-Alkoholiker sein. 
AA-Treff
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 18:50  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Frankie erfolgreicher Ex-Alkoholiker ist, hat er dann nicht ein paar hilfreiche Tipps für Rosta?
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.18, 19:05  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: AA-Treff
    Wenn Frankie erfolgreicher Ex-Alkoholiker ist, hat er dann nicht ein paar hilfreiche Tipps für Rosta?

Hab ich schon versucht. Er will nicht, dann hilft nix. Außerdem gibts keine Ex-Alkoholiker. Alkoholiker bleibt man immer, aber man ist dann trockener Alki

P.s. ich bin HIER im Forum nicht registriert sondern nur bei Carookee allgemein. Ausserdem bin ich KEIN Buddy von Cliff sondern ehr das Gegenteil

P.p.s Wie kann man MICH nicht kennen? Du musst ein lausig schlechter Ermittler sein!

[editiert: 14.09.18, 19:08 von ]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheRealCliffbarnes
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 19:22  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wolltest du mich nicht zum Bier einladen? 
Rostbier
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 19:24  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Hab ich schon versucht. Er will nicht, dann hilft nix. Außerdem gibts keine Ex-Alkoholiker. Alkoholiker bleibt man immer, aber man ist dann trockener Alki

So ist es.

Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 19:47  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Rostbier
      Zitat: Gast

So ist es.

Das habt ihr aber fein gelernt in der Beratungsstelle für Suchtkranke. 

Wartet, ich habe auch noch einen:

Arzt: Sind sie alkoholabhängig?
Patient: Ja.

Einsicht ist immer der erste Schritt zur Besserung.
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 20:08  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat Frankie eigentlich wegen seinem AB-tum mit saufen angefangen oder wegen seiner Frau 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.18, 20:23  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TheRealCliffbarnes
    Wolltest du mich nicht zum Bier einladen? 

Bevor du durchdrehtest

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheRealCliffbarnes
Gast
New PostErstellt: 14.09.18, 20:33  Betreff: Re: Frankie  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wracki und Lion drehten durch. 

Die beiden lesen hier bestimmt heimlich mit. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Search