ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamer Igel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.02.19, 14:40  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://m.youtube.com/watch?v=wC64ZPJXMGU

Ist die behindert? Will das Smartphone mit USB ans Internet andocken. Weil sie WLAN nicht vertraut?

Und dann wundert sie sich, dass sie keine Arbeit findet. Wer stellt sowas zurückgsbliebenes denn ein? 
Gast
New PostErstellt: 28.02.19, 15:19  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 27. Februar 2019, 21:27

Frage an die Spezialisten: Gibt es keinerlei Möglichkeit ein Handy per USB ins Netz zu bringen? Android Debug Bridge und irgendeinen Linuxtrick oder so? :gruebel:

Du verwechselst Igel mit dem Müden Arsch. 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.19, 15:58  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen » Mittwoch 27. Februar 2019, 21:27

Frage an die Spezialisten: Gibt es keinerlei Möglichkeit ein Handy per USB ins Netz zu bringen? Android Debug Bridge und irgendeinen Linuxtrick oder so? :gruebel:

Du verwechselst Igel mit dem Müden Arsch. 
Quatsch, die Igeline hat damit angefangen. Der müde Nerd war nur gleich am rumnerden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.02.19, 18:21  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt. Er wollte sich nur bei ihr einschleimen. Hofft wohl, bei ihr irgendwann zum Stich zu kommen. Er ist aber erst 30 und sie schon Mitte 40. Er sollte es lieber bei Tania versuchen. 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.19, 18:23  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt. Er wollte sich nur bei ihr einschleimen. Hofft wohl, bei ihr irgendwann zum Stich zu kommen. Er ist aber erst 30 und sie schon Mitte 40. Er sollte es lieber bei Tania versuchen. 
Is die ned genauso alt? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 28.02.19, 18:40  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Frankie, schreibst du jetzt wieder regelmäßig hier mit, nachdem du dein eigenes Forum endgültig geschrottet hast?
Gast
New PostErstellt: 28.02.19, 18:45  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ist sogar älter, aber Igel ist vergeben. 

Frankie langweilt sich in seinem Geisterforum. Und in Wrackis AB4 ist ja auch nichts los. 
Gast
New PostErstellt: 28.02.19, 18:47  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die "Box" ist neu. Es steht wohl ein Passwort auf einem Aufkleber auf der Rückseite. Ich habe mich damit nie befasst. Es gibt einen Knopf zum ein- und ausschalten des WLAN.

Die Alte ist dümmer als die Polizei erlaubt. 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.19, 20:53  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Frankie, schreibst du jetzt wieder regelmäßig hier mit, nachdem du dein eigenes Forum endgültig geschrottet hast?
Ich schreib doch schon ewig immer wieder hier mit 
Und das UE ist nicht "mein" Forum. Ich bin nur der Friedhofsverwalter 

[editiert: 28.02.19, 20:53 von ]
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 28.02.19, 20:55  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die "Box" ist neu. Es steht wohl ein Passwort auf einem Aufkleber auf der Rückseite. Ich habe mich damit nie befasst. Es gibt einen Knopf zum ein- und ausschalten des WLAN.

Die Alte ist dümmer als die Polizei erlaubt. 
Aber echt. Totaler DAU

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 29
Search