ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einsamer Igel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 07.03.19, 14:27  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Alle Leute, bei denen ich bisher was zu verschenken abgeholt habe, 

Deine Armut kotzt und an. 
Gast
New PostErstellt: 08.03.19, 12:58  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt ist mir die Post zu voll. Also muss ich nächste Woche nochmal früh aus dem Haus. :fluchen:

Als Dauerhartzerin hat man auch auch kaum Zeit. 
Gast
New PostErstellt: 08.03.19, 14:57  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die nervt fast noch mehr wie rosta
Gast
New PostErstellt: 12.03.19, 10:04  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorher gab es nur den Hinweis, dass man nicht allein nach Hause gelassen wird, also eine Person muss einen abholen. Dann war die Person da, hatte aber kein Auto. 

Dümmer geht es wohl nicht. 
Gast
New PostErstellt: 12.03.19, 15:44  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die wenigsten Leute sind Arzt und können beurteilen, ob wirklich kein Notfall vorliegt.

Das kann jeder beurteilen, der über durchschnittliche Intelligenz verfügt. 
Gast
New PostErstellt: 13.03.19, 12:59  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den "Taubenschiss" mit Kältespray schockfrosten und problemlos entfernen. :daumen: Geht auch bei Kaugummi.

Geht nicht, weil der Hartz4-Igel sich kein Kältespray leisten kann. 
Gast
New PostErstellt: 19.03.19, 12:42  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde gern mein Studium zu Ende bringen.

Igel hat studiert? 
Gast
New PostErstellt: 19.03.19, 13:03  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es fehlt also immer Wissen und wichtige Infos, die nur in Veranstaltung B bekanntgegeben wurden, während man selber nur in Veranstaltung A sitzt. 

Die Alte hat nie eine Uni von innen gesehen. 
Gast
New PostErstellt: 20.03.19, 12:46  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind die Leute hier alle reich? :gruebel: 

Nein, aber sie sind schlau genug, einen Job zu bekommen. Igel in in dieser Hinsicht ja leider unvermittelbar. 
Gast
New PostErstellt: 20.03.19, 17:55  Betreff: Re: Einsamer Igel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Sind die Leute hier alle reich? :gruebel: 

Nein, aber sie sind schlau genug, einen Job zu bekommen.

Wenn du dir mal einen der dortigen Einkommensthreads angeschaut hättest, wüsstest du was du gerade für einen Müll zusammenschreibst.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 29
Search