|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 06:00 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Im betreffenden Text steht doch direkt davor. "This does not mean child adult-sex..." |
Im betreffenden Text steht doch direkt danach. "However, if children were allowed early sexual activity with their peers, as well as masturbation, they would discharge libidinal tension."
Zitat:
Wochen- und seitenlanges Geschwurbel und Gegeifere, nur weil du zwei aufeinanderfolgende Sätze nicht aufeinander beziehen kannst. |
Du bist nicht einmal (!) auf irgendeinermeiner Einwände eingegangen. Ich war nur so blöd immer wieder nachzugeben.
Aber auch das habe ich dir mehrmals gesagt. Was du jetzt schon wieder zum abermaligen eigenem Vorteil in Abrede stellst.
Und genau solche Menschen müssen umgebracht werden.
Zitat:
Glaubst wirklich, es geht hier um pädophile Erwachsene als peers? |
Was ich oder du dazu glauben ist überhaupt nicht von Belang. Wichtig ist, was man mit der Wortwurzel und somit ihrer Auslegungsmöglichkeit anstellen kann. (was ich natürlich auch schon zig mal gesagt habe)
Zitat:
Schon mal was von Kontext gehört? |
Schon mal was von Eindeutigkeit gehört?
Zitat:
Seitenlange heiße Luft von dir wegen nichts...wegen nichts... |
Mit hoher Wahrscheinlichkeit stehe ich dieses Jahr noch auf der Straße. Könntest du diesen Ruf von dir bitte mir künftig entgegen rufen? Wiederholt? Einen besseren Schlachtruf kann es nämlich für mich gar nicht geben. Und wenn es etwas gibt was ich suche, dann Beweggründe. Also, bewege mich! Los! Bewegung braucht der Antrieb. Und ich möchte zu den verlogensten Menschen hingetrieben werden, die dieses kaputte Land herzugeben vermag.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 06:41 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Wichtig ist, was man mit der Wortwurzel und somit ihrer Auslegungsmöglichkeit anstellen kann. |
der einzige, der im Moment was mit der Wortwurzel und ihrer Auslegungsmöglicheit anstellt, bist du. Und das ist nicht irrelevant.
das einzige Relevante ist, was der Autor meint- wie definiert der Autor x? Wie grenz er y davon ab? Was meint er dann mit z?
Zitat:
Im betreffenden Text steht doch direkt danach. "However, if children were allowed early sexual activity with their peers, as well as masturbation, they would discharge libidinal tension. |
Und? Der Kontext ist "NOT child-adult sex" und "AGE appropiate"-
not ADULT AGE appropiate
Der KONTEXT macht doch klar, was mit peers NICHT gemeint ist
du müsstest du dich darüber informieren, was Analytiker unter infantiler Sexualität und prägenitaler Libido verstehen https://de.wikipedia.org/wiki/Infantile_Sexualit%C3%A4t https://www.mamiweb.de/familie/wenn-kinder-masturbieren/1
Zitat:
Schon mal was von Eindeutigkeit gehört? |
ja...
NOT child-adult sex AGE appropiate
Zitat:
Du bist nicht einmal (!) auf irgendeinermeiner Einwände eingegangen. |
Doch bin ich. Du hast noch immer nicht folgende Sätze übersetzt:
As the daughter of the president, she enjoys high status among her peers.
When it comes to mathematics, he's in a different class to his peers.
Teenagers are often worried about looking stupid in front of their peers.
British children are less capable readers at this age than their Scandinavian peers.
Zitat:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit stehe ich dieses Jahr noch auf der Straße. |
Das ist doch super! Freue dich! Dann kannst du endlich den Kampf auf die Straße tragen und Menschen abstechen!
Dann gibt´s in Deutschland endlich mal wieder revolutionäre Stadtguerillos die das System bekämpfen!
https://www.youtube.com/watch?v=3LnqRu5Llwo
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 06:45 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Korrektur:
Stadtguerilleros
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 07:44 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
der einzige, der im Moment was mit der Wortwurzel und ihrer Auslegungsmöglicheit anstellt, bist du. |
Zitat: https://de.metapedia.org/wiki/Reich,_Wilhelm
In den 1920er Jahren stellten Reich sowie der Schotte Alexander Sutherland Neill ihre volkszersetzenden Theorien der sogenannten „Antiautoritären Erziehung“ vor, welche ein knappes halbes Jahrhundert später von der linken 68er-Bewegung aufgegriffen wurden. [...] In seiner „Massenpsychologie des Faschismus“ behauptete Reich einen fundamentalen Zusammenhang zwischen autoritärer Triebunterdrückung und faschistischer Ideologie. Die patriarchalische (Zwangs-)Familie als Keimzelle des Staates schaffe die Menschen, die sich der unterdrückenden Ordnung, trotz Not und Erniedrigung, unterwürfen. Das später von Erich Fromm entwickelte Konzept des autoritären Charakters sah Reich als verwässernde Nachahmung seiner Theorie an. |
Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Revolution#Sigmund_Freud_versus_Wilhelm_Reich
Der Ausdruck sexuelle Revolution – und dessen Kernbedeutung – geht auf Wilhelm Reichs 1945 veröffentlichtes Werk The Sexual Revolution (deutsch 1966, erstmals jedoch 1936 unter dem Titel Die Sexualität im Kulturkampf) zurück. Reich kritisiert darin die aus seiner Sicht bigotte und verlogene Sexualmoral seiner Zeit. Nach Reichs Auffassung bringen Doppelmoral und Unterdrückung der vitalen sexuellen Triebe Persönlichkeitsdeformationen mit sich und führen so zu Frustration und Aggression. Diese werden jedoch verdrängt und hätten die Tendenz, sich ein Ventil in der Lust an Herrschaft und Unterwerfung zu schaffen.
Des Weiteren lähme die Unterdrückung der Sexualität die kreativen Potenziale der einzelnen Personen und stütze so ein kapitalistisches System, in dem die Einzelnen strukturbedingt ihrer Unterdrückung nichts oder wenig entgegensetzen könnten.
Nach Reichs Auffassung brächte eine Befreiung der Sexualität eine friedliche Veränderung der gesellschaftlichen Strukturen mit sich: Menschen, die in befriedigenden Zusammenhängen lebten, ließen sich nicht oder nur schwer in Herrschaftsstrukturen einbinden oder für gewaltsame Aktionen mobilisieren. |
Zitat: http://de.wikimannia.org/Sexualit%C3%A4t#Sexualit.C3.A4t_im_Kulturkampf
Der Psychoanalytiker Wilhelm Reich hatte schon 1936 in seinem damals in Kopenhagen veröffentlichten Buch ("Sexualität im Kulturkampf" zur sozialistischen Umstrukturierung des Menschen durch die sexuelle Revolution aufgerufen. 1966 erschien dieses Buch in deutscher Sprache unter dem Titel "Die sexuelle Revolution". Weil die Ehe nach der Weltanschauung dieses Autors "spezifisch zum kapitalistischen Wirtschaftssystem gehört", kann nur durch ihre Auflösung die sozialistische Gesellschaft erreicht werden. Ehe - so meinen die Sexualrevolutionäre - bedeutet Verzicht auf sexuelle Freiheit, schafft "Privatsein" statt Vergesellschaftung, Gruppenegoismus statt Solidarität aller Menschen. Keine Revolution ohne freie Liebe! |
Und das ist nicht irrelevant. |
Aha.
das einzige Relevante ist, was der Autor meint- wie definiert der Autor x? Wie grenz er y davon ab? Was meint er dann mit z? |
Warum hast du das mit mir nicht gemacht? Stichwort Sexus und Eros.
(ich geb dir gleich die Antwort: Weil es dich gar nicht schert, du selbstgefälliges Arschloch)
Und? Der Kontext ist "NOT child-adult sex" und "AGE appropiate"- |
Du hast doch gerade selbst gesagt daß der(!) Autor "das einzig Relevante" ist. Und jetzt willst du(!) mir von einem Autor getätigte Aussagen berichtigen bzw. erklären lassen. :D Du lenkst schon wieder vom Wort "However" ab mein Freundchen.
>> However, if children were allowed early sexual activity with their peers
Hier nochmal der Verweis für Außenstehende: http://www.orgonomy.org/articles/Baker/Sexual_Theories_of_Wilhelm_Reich.pdf
Du bist nicht einmal (!) auf irgendeinermeiner Einwände eingegangen. |
Doch bin ich. Du hast noch immer nicht folgende Sätze übersetzt: |
Merkst du immer noch nicht deinen eigenen Denkfehler? Ich setze dir was vor, du wischt das grundlos weg, kommst einfach mit eigenen Beispielen an, und willst dann auch noch daß ich darauf eingehe. Wiederholt wohlbemerkt.
Für wen hälst du dich eigentlich? Du kennst NUR deine Mission, sonst gar nichts. Deswegen sage ich ja: Kopf ab mit Leuten wie dir. WEIL man sich mit euch nicht austauschen kann. Ihr macht eben einfach weiter - scheißt gewissenlos auf alle Gegenbedenken.
Zitat:
Zitat:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit stehe ich dieses Jahr noch auf der Straße. |
Das ist doch super! Freue dich! |
Wo wohnst du denn? Dann komm ich wahrscheinlich im Spätsommer zu dir vorbei.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 07:46 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Korrektur:
Stadtguerilleros |
Korrektur:
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 08:26 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast dich noch immer nicht Reichs Triebtheorie informiert, Stichwort primäre und sekundäre Triebe http://www.lsr-projekt.de/wrfreud.html#maso http://www.lsr-projekt.de/wrzwang.html http://www.lsr-projekt.de/wrnega.html
Du lenkst schon wieder vom Wort "However" ab mein Freundchen |
was soll daran so wichtig sein? Es wird vom vorherigen abgegrenzt... Würde das Sinn ergeben?:
"Wir propagieren keinen Sex mit Erwachsenen, jedoch sollten Kinder Sex mit Erwachsnene haben"
Warum hast du das mit mir nicht gemacht? |
Weil du nicht der Autor bist und es irrelevant ist, ob ein Indogermane vor 6000 Jahren ein vom Autor verwendetes Wort anders verstanden hätte
Merkst du immer noch nicht deinen eigenen Denkfehler? Ich setze dir was vor, du wischt das grundlos weg, kommst einfach mit eigenen Beispielen an, und willst dann auch noch daß ich darauf eingehe. Wiederholt wohlbemerkt. |
was für ein Denkfehler? Kontext ist "NOT child adult sex", "age appropiate". Damit ist doch klar, was für peers bei Kindern gemeint sind- genauso wie hier:
British children are less capable readers at this age than their Scandinavian peers.
children...with their peers children... than their peers.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 08:50 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: https://de.metapedia.org/wiki/Reich,_Wilhelm
In den 1920er Jahren stellten Reich sowie der Schotte Alexander Sutherland Neill ihre volkszersetzenden Theorien der sogenannten „Antiautoritären Erziehung“ vor, welche ein knappes halbes Jahrhundert später von der linken 68er-Bewegung aufgegriffen wurden. [...] In seiner „Massenpsychologie des Faschismus“ behauptete Reich einen fundamentalen Zusammenhang zwischen autoritärer Triebunterdrückung und faschistischer Ideologie. Die patriarchalische (Zwangs-)Familie als Keimzelle des Staates schaffe die Menschen, die sich der unterdrückenden Ordnung, trotz Not und Erniedrigung, unterwürfen. Das später von Erich Fromm entwickelte Konzept des autoritären Charakters sah Reich als verwässernde Nachahmung seiner Theorie an. |
Zitat: https://de.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Revolution#Sigmund_Freud_versus_Wilhelm_Reich
Der Ausdruck sexuelle Revolution – und dessen Kernbedeutung – geht auf Wilhelm Reichs 1945 veröffentlichtes Werk The Sexual Revolution (deutsch 1966, erstmals jedoch 1936 unter dem Titel Die Sexualität im Kulturkampf) zurück. Reich kritisiert darin die aus seiner Sicht bigotte und verlogene Sexualmoral seiner Zeit. Nach Reichs Auffassung bringen Doppelmoral und Unterdrückung der vitalen sexuellen Triebe Persönlichkeitsdeformationen mit sich und führen so zu Frustration und Aggression. Diese werden jedoch verdrängt und hätten die Tendenz, sich ein Ventil in der Lust an Herrschaft und Unterwerfung zu schaffen.
Des Weiteren lähme die Unterdrückung der Sexualität die kreativen Potenziale der einzelnen Personen und stütze so ein kapitalistisches System, in dem die Einzelnen strukturbedingt ihrer Unterdrückung nichts oder wenig entgegensetzen könnten.
Nach Reichs Auffassung brächte eine Befreiung der Sexualität eine friedliche Veränderung der gesellschaftlichen Strukturen mit sich: Menschen, die in befriedigenden Zusammenhängen lebten, ließen sich nicht oder nur schwer in Herrschaftsstrukturen einbinden oder für gewaltsame Aktionen mobilisieren. |
Zitat: http://de.wikimannia.org/Sexualit%C3%A4t#Sexualit.C3.A4t_im_Kulturkampf
Der Psychoanalytiker Wilhelm Reich hatte schon 1936 in seinem damals in Kopenhagen veröffentlichten Buch ("Sexualität im Kulturkampf" zur sozialistischen Umstrukturierung des Menschen durch die sexuelle Revolution aufgerufen. 1966 erschien dieses Buch in deutscher Sprache unter dem Titel "Die sexuelle Revolution". Weil die Ehe nach der Weltanschauung dieses Autors "spezifisch zum kapitalistischen Wirtschaftssystem gehört", kann nur durch ihre Auflösung die sozialistische Gesellschaft erreicht werden. Ehe - so meinen die Sexualrevolutionäre - bedeutet Verzicht auf sexuelle Freiheit, schafft "Privatsein" statt Vergesellschaftung, Gruppenegoismus statt Solidarität aller Menschen. Keine Revolution ohne freie Liebe! |
|
Wo steht da was von Kinderfickerei?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 09:08 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus Die Sexualität im Kulturkampf. Zur sozialistischen Umstrukturierung des Menschen
In gleicher Weise hatten die Kinder völlige Freiheit, ihre sexuelle Neugierde untereinander zu befriedigen.
...
Die Erzieherinnen mussten sich in Gegenwart der Kinder die allergrösste Zurückhaltung auferlegen; Sie durften keinerlei Be- merkungen wertender Art über die Eigenarten und das Benehmen der Kinder machen. Ebenso mussten die Erzieherinnen gegenüber den Kindern mit Zärtlichkeilen und Liebkosungen äusserst sparsam sein. Strengstens verboten waren im Kinderheim stürmische Liebes- äusserungen von Seiten der Erwachsenen wie etwa heisse Küsse, innige Umarmungen etc. Sehr richtig betont Vera Schmidt, dass derartige Liebesäusserungen viel mehr der Befriedigung der Er- wachsenen als dem Bedürfnis der Kinder dienen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 09:25 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Wo steht da was von Kinderfickerei? |
Zitat:
der einzige, der im Moment was mit der Wortwurzel und ihrer Auslegungsmöglicheit anstellt, bist du. |
Erkläre mir den Zusammenhang.
Zitat:
Du hast dich noch immer nicht Reichs Triebtheorie informiert, Stichwort primäre und sekundäre Triebe |
Du hast doch noch immer nicht über das Wort Trieb außerhalb Reichs Triebtheorie informiert.
Zitat:
Zitat:
Du lenkst schon wieder vom Wort "However" ab mein Freundchen |
was soll daran so wichtig sein? Es wird vom vorherigen abgegrenzt... Würde das Sinn ergeben?: "Wir propagieren keinen Sex mit Erwachsenen, jedoch sollten Kinder Sex mit Erwachsnene haben" |
Whooooa! Könnte es vielleicht sein daß du so langsam doch mal verstehst was ich die ganze Zeit sage?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das einzige Relevante ist, was der Autor meint |
Warum hast du das mit mir nicht gemacht? Stichwort Sexus und Eros. |
Weil du nicht der Autor bist |
Hallo, mein Name ist Steven van Stefan, und alles was nicht dem Weltbild von Wilhelm Reich entspricht, ist doof!
Zitat:
was für ein Denkfehler? Kontext ist "NOT child adult sex", "age appropiate". |
Kontext ist "However" und "Peer".
Zitat:
Damit ist doch klar, was für peers bei Kindern gemeint sind- |
Eben nicht.
Zitat:
https://www.preda.org/world/how-pedophiles-groom-our-children-and-us/ Pedophiles interact with children as peers
https://psychnsex.com/parents-and-peers/ Adult Children and Parents as Peers |
Aha.
Zitat: file///C:/Users/stefan/Downloads/
An diesem Post sieht man aber wieder, dass du tatsächlich noch jung bist und keine Ahnung hast, was es bedeutet, wenn jemand anno 1934 (!) über "autoritäre ZWANGSfamilie" schreibt.
Da gab´s für viele Deutsche , d.h. Angehörige der Unterschicht, Bauern und Arbeiter kaum Aufklärung über Verhütungsmittel noch sexuelle Aufklärung allgemein noch Abtreibungs- oder Scheidungsmöglicheiten für viele Frauen, sei es aus rechtlichen und/oder gesellschaftlicher Konvention und wirtschaftlicher Abhängigkeit vom Mann. |
|
|
nach oben |
|
|
|