|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 09:28 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, liebe Kinder. Fickt euch. Rubbelt euch. Küsst euch. Macht alles miteinander. Das nennt man das Befreiung. Befreiung von Neurosen!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 10:02 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ja, liebe Kinder. Fickt euch. Rubbelt euch. Küsst euch. Macht alles miteinander. Das nennt man das Befreiung. Befreiung von Neurosen!
|
Es wird nicht aktiv gefördert, sondern, wenn es auftritt, nicht bestraft (wenn es überhaupt bemerkt wird)
Das nennt man das Befreiung. Befreiung von Neurosen! |
Nein, Neurosenprophylaxe, der Bildung von Neurosen und Perversionen vorbeugt.
Kontext ist "However" und "Peer" |
Kontext von "peer" ist "NOT adult", "Age appropoate", besser gesagt KINDER UNTEREINANDER.
Du hast doch noch immer nicht über das Wort Trieb außerhalb Reichs Triebtheorie informiert. |
Um Reichs Triebtheorie verstehen zu können muss man sich über Reichs Triebtheorie informieren.
Sonst kann man seine Aussagen nicht verstehen.
Warum ist dann von sexueller Neugierde von Kindern UNTEREINANDER und allergrößter Zurückhaltung der Erzieher die Rede?
Was sollen diese zweitklassigen Esoterikratgebern entnommen Kalenderspruchweisheiten einer Computerspiel-"Philosophie" aussagen?
|
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 10:43 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quoteKINDER UNTEREINANDER.[/quote]Zitat:
Es wird nicht aktiv gefördert, sondern, wenn es auftritt, nicht bestraft |
Stimm nicht. Im UE habe ich dir gezeigt daß seitens Reich und seinen Speichelleckern Erziehungsmaßnahmen seitens des Staates gegenüber den "Erziehungsberechtigten" gewünscht ist. Leider kann ich nicht mehr selber nachschauen wo genau, da der Forenbereich für Gäste gesperrt ist. Schau selber nach. Unabhängig davon daß du eh wieder darauf scheißst. Wie die ganze Zeit schon.
Zitat:
Kontext von "peer" ist "NOT adult" |
Spätestens nach "However" gilt dein erwünschter Kontext=Zusammenhang nicht. Wie oft denn nun noch, Herr Spaltzunge?
Das einzige was du gelten lassen kannst ist daß man das derartig deuten kann wie du es hierbei gerne hättest. Man kann es eben aber auch anders deuten, insbesondere wegen dem vorhergehenden However.
Zitat:
Um Reichs Triebtheorie verstehen zu können muss man sich über Reichs Triebtheorie informieren. Sonst kann man seine Aussagen nicht verstehen. |
Um andere Triebauslegungen verstehen zu können muss man sich über Reichs Weltanschauung hinaus informieren. Sonst kann man andere Aussagen nicht verstehen.
Zitat:
Warum ist dann von sexueller Neugierde von Kindern UNTEREINANDER und allergrößter Zurückhaltung der Erzieher die Rede? |
Weil es Relativierungsgeschwurbel ist. Von mir aus kannst du es auch jüdische Rabulistik nennen. "Sexuelle Neugierde unter Kinder" gibt es in aller Regel nicht. Von mir aus können wir aber auch das Thema vertiefen und auf die Sache hinzubuddeln daß ich aus meiner Kindheit folgende Erkenntnis gewonnen habe: Das Rassenvermischteste Kind hatte das größte Bedürfnis mir seinen Pimmel zu zeigen. Zufall? Kein Zufall? Ich finde es jedenfalls sehr bemerkenswert nach allem was ich die letzten Jahre gelesen habe. Leider ist das auch kein Freibrief für die Blondies, weil die sich nicht wie Herrenmenschen, sondern wie Unterwerfermenschen verhalten haben. Nur um das auch mal gleich klarzustellen.
Zurück zu der Sache: Sexuelle Neugier unter Kindern gibt es in aller Regel nicht. Und ich möchte nochmal an die "salacious promotion" erinnern, von der im Werk die Rede ist. Das heißt, das "promotion" allgemein nicht abgelehnt wird. Was du schon wieder unter den Tisch kehrst.
Ich sag ja , du bist ein Lügenmaul. Sonst gar nichts. Jedenfalls stellst du dich derartig dar.
Zitat:
Was sollen diese zweitklassigen Esoterikratgebern entnommen Kalenderspruchweisheiten einer Computerspiel-"Philosophie" aussagen? |
Ich sag ja, du liest geschweige verstehst einfach gar nichts was ich dir schreibe. Die Matrix symbolisch verstehen? Nöööö, dat hat der liebe stefan nicht nötig das zu beherzigen,... das zu beherzigen was ich ihm geschrieben habe. Wie jetzt? Matrix ist latein und rührtvon Mater ? Mutter? Ist bezogen auf ... Gebärmutter? Man meint damit, Ziehmutter? Und "die Computersimulation" ist nur ein Symbol dessen mütterlichhochgezüchteter Wirklichkeit? Hach ne komm, das überfordert doch den armen Stefan völlig. Man stelle sich vor ich hau jetzt hier ein echtes NLP-Beispiel über das Beispielwort Sexismus hier rein - und wie es im Alltag als auch den Exekutive/Judikative/Legislative [Hinweis: Trinität] angewandt wird. Oh warte, das habe ich im UE ja schon längst. Tja, leider hat der stefan es nicht angeklickt. Weil er darauf scheißt! Das merkt man dann auch an der Linkauswahl der Spätausgabe: Man gibt sich keine sonderliche Mühe mehr. Aber zumindest weiß ich jetzt, daß doch auf das eine oder andere geklickt wird. Aber mehr passiert halt nicht. Und jetzt weiß der gescheite Herr auch, warum ich den YouTube-Kanal dicht gemacht habe.
Und jetzt fragen sich alle: Welche Ausschnitte werden als "Antwort" nun wieder aus Reichs Speichelleckern herausgepresst? Schließlich DARF daran nichts falsch sein. Willkürlich Auslegungen? Niemals! Das ist alles so hieb- und stichfest wie die Bibel und der Koran. Falschauslegungen sind antiwilhelmreichistisch!
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 11:27 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sexuelle Neugierde unter Kinder" gibt es in aller Regel nicht. |
Wirklich nicht? https://www.baby-und-familie.de/Erziehung/Kinder-Doktorspiele-erlaubt-104329.html
Du hast doch selbst sexuelle Neugierde als Kind gehabt
Ich sag dir mal was: Mit ungefähr 6 habe ich tatsächlich selbst auch mal "stimulierende Abläufe" vollzogen. Und soll ich dir dazu noch was sagen? Ich habe es weder in der allbekannten "Mütze - Glatze" Hergehensweise getan, noch war mir irgendwie bewusst daß es erotisch ist, noch daß das irgendwas mit Mädchen oder sonstwie mit anderen Menschen zu tun haben könnte. |
Und ich möchte nochmal an die "salacious promotion" erinnern, von der im Werk die Rede ist. Das heißt, das "promotion" allgemein nicht abgelehnt wird. |
Dass "promotion" durch Erwachsene allgemein "salacious" ist, JEDOCH (however) Kindern ihre Doktorspielchen erlaubt sein sollten. Keine aktive promotion, jedoch allowance wenn Kinder untereinander von sich aus Doktorspielchen machen.
Ich sag ja, du liest geschweige verstehst einfach gar nichts was ich dir schreibe. Die Matrix symbolisch verstehen? Nöööö, dat hat der liebe stefan nicht nötig das zu beherzigen,... das zu beherzigen was ich ihm geschrieben habe. Wie jetzt? Matrix ist latein und rührtvon Mater ? Mutter? Ist bezogen auf ... Gebärmutter? Man meint damit, Ziehmutter?Und "die Computersimulation" ist nur ein Symbol dessen mütterlichhochgezüchteter Wirklichkeit? Hach ne komm, das überfordert doch den armen Stefan völlig. Man stelle sich vor ich hau jetzt hier ein echtes NLP-Beispiel über das Beispielwort Sexismus hier rein - und wie es im Alltag als auch den Exekutive/Judikative/Legislative [Hinweis: Trinität] angewandt wird. |
Was hat das mit reich zu tun? Was spielt es für eine Rolle, was Römer, Indoeuropäer oder Atlantisbewohner unter "Trieb" verstanden, wenn es um Reichs Triebtheorie geht?
Um andere Triebauslegungen verstehen zu können muss man sich über Reichs Weltanschauung hinaus informieren. Sonst kann man andere Aussagen nicht verstehen. |
Aber wenn du Reich kritisierst musst du ihn doch zuerst verstehen können.
Im UE habe ich dir gezeigt daß seitens Reich und seinen Speichelleckern Erziehungsmaßnahmen seitens des Staates gegenüber den "Erziehungsberechtigten" gewünscht ist |
Welche denn genau hinsichtlich Sex zwisvhen Erwachsenen und Kindern?
Ebenso mussten die Erzieherinnen gegenüber den Kindern mit Zärtlichkeilen und Liebkosungen äusserst sparsam sein. Strengstens verboten waren im Kinderheim stürmische Liebes- äusserungen von Seiten der Erwachsenen wie etwa heisse Küsse, innige Umarmungen etc. Sehr richtig betont Vera Schmidt, dass derartige Liebesäusserungen viel mehr der Befriedigung der Er- wachsenen als dem Bedürfnis der Kinder dienen.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 12:58 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber 100%ig
Zweifellos
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 18:23 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke dass ihr mir einen langweiligen Arbeitstag versüsst habt ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 19:32 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke dass ihr mir einen langweiligen Arbeitstag versüsst habt ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
https://www.youtube.com/watch?v=IMCeBIDHHhU |
Gern geschehen ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
LG Dein "jüdischer Rabulistiker"
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 27.02.19, 23:20 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: stefan
Du hast doch selbst sexuelle Neugierde als Kind gehabt |
War es bewusst? Nein. War es Neugier? Nein. War es gegenüber anderen? Nein.
War es sexuell? Nein.
Wenn du nicht in der Lage bist die wirklichen Wörter diesbezüglich zu verwenden, kannst du auch keine echten Gedanken formen.
Zitat: http://de.wikimannia.org/Die_Diktatur_des_Genderismus_-_Die_Schaffung_des_neuen_Menschen_durch_Gender
Nach Wilhelm Reich muß die Neuordnung des geschlechtlichen Lebens mit der Umerziehung des Kindes beginnen. |
Zitat: Wilhelm Reich @ Die sexuelle Revolution. S. 45.
Die soziale Entwicklung wird also die moralische Regulierung nicht von heute auf morgen abschaffen, sondern sie wird vorerst die Menschen derart umstrukturieren, daß sie fähig werden, in einem gesellschaftlichen Verband zu leben und zu wirtschaften, ohne Autorität und moralischen Druck, aus Selbstständigkeit und wirklich freiwilliger Disziplin, die nicht aufgezwungen werden kann. Die moralische Bremsung wird freilich nur für die asozialen Triebe gelten. |
Wir sind WIEDER bei der Frage was "sozial" und was "asozial" ist, Stichwort Asocius, Stichwort "wer oder was soll hier Deutungshoheit haben". Worüber du dich ja nur lächerlich gemacht hast.Aber was soll man auch von einem hoffnungslos Überforderten sonst erwarten der nicht mal im Ansatz verstehst was ich hier überhaupt meine.
Was spielt es für eine Rolle, was Römer, Indoeuropäer oder Atlantisbewohner unter "Trieb" verstanden, wenn es um Reichs Triebtheorie geht? |
![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) ... Freud und W.Reich sind der Mittelpunkt des Universums!
Aber wenn du Reich kritisierst musst du ihn doch zuerst verstehen können. |
Doof nur daß ich genau das dir die ganze Zeit vorwerfe.
Kritik = kritikós = „Kunst der Beurteilung“ zu griech. krites „Richter“, zu griech. krinein „scheiden, sondern; urteilen,entscheiden“
Welche denn genau hinsichtlich Sex zwisvhen Erwachsenen und Kindern? |
Daß irgendwelche Frauen mit fremden Kindern Zärtlichkeiten und Liebkosungen durchführen sollen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_6.gif) Ebenso mussten die Erzieherinnen gegenüber den Kindern mit Zärtlichkeilen und Liebkosungen äusserst sparsam sein. Aber wie gesagt, wer so eine kranke Scheiße verteidigt, ... muss weg. Und komm mir jetzt nicht mit "abbbaaa da steht spaaahhsaaaam". Reicht es nicht das überhaupt in Erwägung zu ziehen? Der gemeine Bürger würde sowas Kindesmissbrauch nennen, WORAUFHIN sogenannte "Neurosen" im Sinne von seelische Störung entstehen. Oh warrte, das hat Reich nicht so gemeint? Ja, warum wohl? Weil das selbst ein kranker Spasti war. Dem du auch noch hinterherhechselst. Depp.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.02.19, 00:11 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Daß irgendwelche Frauen mit fremden Kindern Zärtlichkeiten und Liebkosungen durchführen sollen. |
Du liest wieder nicht richtig:
Zitat:
Strengstens verboten waren im Kinderheim stürmische Liebes- äusserungen von Seiten der Erwachsenen wie etwa heisse Küsse, innige Umarmungen etc. |
Zitat:
Der gemeine Bürger würde sowas Kindesmissbrauch nennen, WORAUFHIN sogenannte "Neurosen" im Sinne von seelische Störung entstehen |
Deswegen schreibt er auch:
Strengstens verboten waren im Kinderheim stürmische Liebes- äusserungen von Seiten der Erwachsenen wie etwa heisse Küsse, innige Umarmungen etc. Sehr richtig betont Vera Schmidt, dass derartige Liebesäusserungen viel mehr der Befriedigung der Er- wachsenen als dem Bedürfnis der Kinder dienen.
du liest wieder mal nicht richtig ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
Zitat:
Reicht es nicht das überhaupt in Erwägung zu ziehen? |
Was genau? Zu ERWÄGEN, das Kind, wenn es durchaus irgendwas überängstlich oder sehr traurig gemacht eventuell kurz zu drücken ist krank?
Zitat:
Oh warrte, das hat Reich nicht so gemeint? Ja, warum wohl? Weil das selbst ein kranker Spasti war. |
Nein, weil du Texte nicht richtig liest und folglich nicht richtig verstehst und du zwanghaft überall perverse, sabbernde Pädophile sehen sehen willst ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
[quote] ... ![](https://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) Freud und W.Reich sind der Mittelpunkt des Universums![/quote]
da du Reich zitierst und fehlinterpretierst ist es wohl kein Zufall, dass wir über Reich reden, oder?![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
[quote]Wir sind WIEDER bei der Frage was "sozial" und was "asozial" ist, Stichwort Asocius, Stichwort "wer oder was soll hier Deutungshoheit haben".[/quote]
das ist aber nicht relevant, sondern die Frage: Was meint REICH mit "asozialen Trieben"?
[quote]Aber was soll man auch von einem hoffnungslos Überforderten sonst erwarten der nicht mal im Ansatz verstehst was ich hier überhaupt meine.[/quote]
Es geht darum, was Reich meint. Wenn du nicht verstehst, wie Reich was definiert, wie willst du ihn da kritisieren können?
Meinst du, du verstehst besser was der Autor meint als der Autor selbst?
[quote]War es bewusst? Nein. War es Neugier? Nein. War es gegenüber anderen? Nein.
War es sexuell? Nein[/quote]
Das ist doch genau das was mit infantiler Sexualität gemeint ist ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
[quote]Wenn kleine Kinder plötzlich anfangen, sich im Intimbereich zu streicheln und intensiv zu reiben, ist die Verunsicherung der Eltern erst mal groß. Besonders wenn die Kleinen das auch auf dem Spielplatz oder im Kindergarten machen. Stimmt da was nicht mit dem Kind?
Unsere Eltern.de-User schildern, was zahlreichen Eltern bekannt vorkommen dürfte: „Mein Sohn legt sich auf den Boden, legt die Hände unter den Bauch und rutscht hin und her. Das kann einige Minuten dauern und er kommt dabei auch richtig ins Schwitzen“, rückt eine Mutter mit der Sprache heraus. Eine andere berichtet voller Sorge: „Meine Tochter ist jetzt gut 18 Monate alt und tut seit einiger Zeit (die letzten Wochen wurde es immer mehr!) folgendes: Sie legt sich mit ihren Unterleib auf bestimmte harte Gegenstände (Ball, Auto, Kugeln etc) und reibt lange darauf hin und her und stöhnt dabei, atmet heftig und erscheint leicht abwesend.“ Auch wenn es sich manchmal nicht so anfühlt, weil das Thema Masturbation in der Elternrunde womöglich für betretenes Schweigen sorgt: Es ist völlig normal, dass auch Kleinkinder ihren Köper schon sinnlich erkunden. Ungefähr im zweiten Lebensjahr fangen viele Kinder erstmals an, sich ganz gezielt an Penis oder Kitzler zu reiben. Kindliche Sexualität konzentriert sich allerdings längst nicht nur auf die Geschlechtsteile und hat auch keinen sexuellen Höhepunkt zum Ziel. Vielmehr erleben Kleinkinder verschiedenste sinnliche Erfahrungen als lustvoll und beginnen früher oder später, ihren Körper von oben bis unten zu erkunden. Sie berühren ihren Bauch, ihren Po und untersuchen ihre Hände genauso selbstverständlich wie ihre Geschlechtsorgane. Eigentlich logisch, dass sie dabei dort verweilen, wo es sich besonders gut anfühlt, und genau diese Berührung auch regelmäßig wiederholen. Während viele Eltern dann am liebsten im Erdboden versinken würden, denken sich die Kinder gar nichts dabei. Sie befriedigen lediglich ganz spontan, unbefangen und ohne Scham ihre Bedürfnisse – mitunter eben auch in aller Öffentlichkeit. Denn erst ab dem vierten Lebensjahr beginnt sich langsam ein Gefühl von Scham zu entwickeln, so der Bundesverband der Kinder- und Jugendärzte.[/quote]
https://www.eltern.de/masturbation-bei-kindern
Du hast also kindliche Masturbation betrieben.
Nach Wilhelm Reich muß die Neuordnung des geschlechtlichen Lebens mit der Umerziehung des Kindes beginnen. |
Und das heißt KONKRET? Kinderfick? Oder einfach die Restriktionen neu verteilen?
Du weißt, dass er von den Sozialisten abgelehnt wurde?
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 28.02.19, 06:37 Betreff: Re: GB bereitet Ausbürgerung einer Terroristin vor
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welche denn genau hinsichtlich Sex zwisvhen Erwachsenen und Kindern? |
Daß irgendwelche Frauen mit fremden Kindern Zärtlichkeiten und Liebkosungen durchführen sollen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_6.gif) Ebenso mussten die Erzieherinnen gegenüber den Kindern mit Zärtlichkeilen und Liebkosungen äusserst sparsam sein. Aber wie gesagt, wer so eine kranke Scheiße verteidigt, ... muss weg.
|
"fremde Kinder"? du weißt, dass der Kontext ein Kinderheim ist, wo die Eltern nicht so...verfügbar snd und die ErzieherInnen die wichtigsten Bezugspersonen sind?
Wurde die gute alte Ursula als Kind zu wenig durchgefickt?
Doch obwohl Ursula sehr nah zu ihrem Vater steht und durch beide Eltern sehr geliebt ist, kennt sie wenig elterliche Liebkosung – dafür viel Disziplin.
https://www.dein-werk.com/fuer-immer-gezeichnet
Zitat:
Als Lindas Mama ihr vor der Schule zum Abschied einen Kuss geben will, stößt die Zweitklässlerin ihre Mutter von sich. „Lass das!” Lindas Mutter ist verärgert. Warum wehrt sich Linda plötzlich gegen diese so vertraute zärtliche Geste? Besonders in der Schule oder vor Freunden schämen sich viele Kinder ab einem bestimmten Alter für die Zärtlichkeitsbeweise ihrer Eltern, wenn sie doch die Liebkosungen zu Hause gerne haben. Das heißt aber nicht, dass sie zu Hause nicht mehr in den Arm genommen werden möchten und die Liebkosungen nicht mehr genießen würden. Ein Kuss darf nie erzwungen werden. In diesem Fall bewirken liebevolle Blicke mehr, als überschwängliche und distanzlose Zärtlichkeit |
https://www.elternzeitung-luftballon.de/files/schwerpunktdez_03.pdf
Der gemeine Bürger würde sowas Kindesmissbrauch nennen, WORAUFHIN sogenannte "Neurosen" im Sinne von seelische Störung entstehen. Oh warrte, das hat Reich nicht so gemeint? Ja, warum wohl? Weil das selbst ein kranker Spasti war. |
Wie konnte Reich gleichzeitig schon in seinem ersten großen Werk "Der treibhafte Charakter" einen schweren Fall in Folge eines sexuellen Missbrauchs beschreiben, sich Sorgen um Verhütung psychischer Krankheiten bei Kindern machen, aber gleichzeitig Sex zwischen Kindern und Erwachsenen propagieren?
Welcher Mensch mit IQ über Zimmertemperatur würde eine Aussage wie "Wir sind gegen Sex von Kindern mit Erwachsenen, aber dafür, dass Kindern Sex mit Erwachsenen haben sollten" treffen?
Oder wurde Kinderfick durch Erwachsene gar nicht propagiert und der Leser hat da was falsch verstanden?
|
|
nach oben |
|
|