ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seb-X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 08.04.24, 09:59  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr gut. Genauso mache ich das auch.
https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1365378#p1365378

Könnte das der Grund dafür sein, daß du ein Psychowrack bist? 

[editiert: 08.04.24, 10:04 von cliffbarnes]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.04.24, 14:10  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man schon in jüngeren Jahren nicht wirklich attraktiv war, hilft jetzt mit Ü40 eigentlich nur noch die Kugel. Peng!

Beitrag von Seb-X » 
Leider fehlt ihm dazu der Antrieb. 

Andererseits hat man mit ü40 meist genug Geld für Schönheits-OPs. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 21.05.24, 09:17  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß selber, was zu tun ist, nur traue ich mich das kein bisschen. Und genau deshalb: Wieso soll ich anderen von diesen Problemen erzählen, auch wenn es die Beziehung, ob freundschaftlich oder verwandtschaftlich, belastet, wenn sie mir nicht helfen können? 

Und warum nervt er dann seit Jahren die Leute im Treff und nun auch im Tania-Forum? Er kennt sein Problem und weiß, daß ihm keiner helfen kann. Also sollte er sich einfach abmelden. 

Kommt mir vor wie der Kopfmensch Zero, der seit Jahrzehnten seinem Super-Odb nachtrauert. 

Gast
New PostErstellt: 26.05.24, 12:41  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und ja, ich will mir noch was beweisen. Und nicht nur einmal. 

von Seb-X » 
Er beweist sich uns uns doch jeden Tag, dass er ein Depp ist. Reicht das nicht? 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 24.06.24, 17:07  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich bin eben der Loser, der nicht mal was wagt. Selbst Schuld. Keine Daseinsberechtigung.

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1369844#p1369844

Dann zieh endlich die Konsequenzen. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 02.07.24, 09:43  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://ab-forum.de/viewtopic.php?p=1369855#p1369855

neuer jammerfaden von Seb-X

Falls du hier mitliest: Du bist leider ein hoffnungsloser Fall. Niemand kann dir helfen. Entweder, du akzeptierst das, oder du machst Schluss. Eine andere Möglichkeit gibt es für dich nicht. 

HL
Gast
New PostErstellt: 04.07.24, 10:11  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geh doch einfach mal sargen, Seb-X. Ich lade dich in meine Villa am Zürichsee ein. Dann machen wir das Zürcher Nachtleben unsicher. 
Schmok
Gast
New PostErstellt: 11.07.24, 21:14  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: HL
    Geh doch einfach mal sargen, Seb-X. Ich lade dich in meine Villa am Zürichsee ein. Dann machen wir das Zürcher Nachtleben unsicher. 

Gute Idee
Am Dienstag und Mittwoch hätte Seb-X ganz viele Swifties im Glitzerwurstpellen Look vögeln können. War ne geile Zeit 
Gast
New PostErstellt: 15.07.24, 17:25  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Wie viel "Spaß" macht euch euer Job?

Beitrag von Seb-X » 

Keinen. Und auch keiner der anderen Jobs davor.

Mach endlich Schluss. 
Gast
New PostErstellt: 04.08.24, 19:13  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für mich gibt's aufgrund meiner Feigheit gegenüber Frauen kaum noch gute Tage. Ist das so schwer zu verstehen? Für mich ist dann niemand da, an schlechten Tagen. 

Häng dich auf. Es hat keinen Sinn mehr. 
Gast
New PostErstellt: 26.08.24, 18:11  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der muss nur mal richtig durchgevögelt werden, dann klappt das auch mit der guten Laute
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 23.10.24, 17:58  Betreff: Re: Seb-X  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit mir flirtet keine und es hat auch niemand Interesse. Somit ist für mich diese Frage irrelevant.
https://abtreff.de/viewtopic.php?p=1383413#p1383413

Dein Selbstmitleid kotzt uns an. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Search