|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 09.05.19, 06:10 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Erläutere, inwiefern die Tatsache, dass Reich aus der Psychoanalytischen Vereinigung ausgeschlossen wurde, ein Meme ist. |
Er ist kein Gegenstück. Kein Gegenpol.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Gast
|
Erstellt: 09.05.19, 06:16 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du versuchst hier Gegendarlegungen in einem von dir erwünschten Rahmen vorzulegen.
Und dazu dienen Memes=Gedankenpflaster wie "Reich aus der Psychoanalytischen Vereinigung ausgeschlossen" , die eben einen auf's Glatteis führen sollen.
Was bei vielen klappt weil heutzutage viele keine Meinung haben.
Biste bei mir nur falsch.
Nur, weil dermaßen angriffslustig bist will ich doch noch immer umbringen. Da wird sich auch nichts mehr ändern, mein kleiner ReichyBoy.
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.19, 15:43 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Du versuchst hier Gegendarlegungen in einem von dir erwünschten Rahmen vorzulegen.
Und dazu dienen Memes=Gedankenpflaster wie "Reich aus der Psychoanalytischen Vereinigung ausgeschlossen" , die eben einen auf's Glatteis führen sollen.
Nur, weil dermaßen angriffslustig bist will ich doch noch immer umbringen. Da wird sich auch nichts mehr ändern, mein kleiner ReichyBoy.
|
|
Seit wann sind Memes "Gedankenpflaster"?
Reich wurde nicht nur ausgeschlossen, seine "Kollegen" setzten sogar Gerühte im Umlauf, dass er verrückt geworden sei...
Für Jahrzehnte wurde das von der analytischen Welt totgeschwiegen- um dann für irrelevant erlärt zu zu werden
Die vehemente Diskussion um die Politik der DPG/IPV gegenüber dem Nationalsozialismus, die 1982, nach dem Tod Alexander Mitscherlichs, unter deutschen Psychoanalytikern begann, hatte ein so unerwartetes wie unwillkommenes Nebenprodukt: die nicht nur vom psychoanalytischen Establishment lange unterdrückte, sondern auch den sog. Linksfreudianern unbequeme, seit 1934 überfällige Debatte des "Falles Reich". So kontrovers diese Debatte auch verlief, so sehr bestand letztlich doch unausgesprochen Einigkeit der Kontrahenten darin, dass der "Fall Reich" Historie ist, d.h. keine wirklich aktuelle Bedeutung hat.
http://www.lsr-projekt.de/wrfall.html
Overtone: Wir diskutieren den Fall nun offen, aber wir wissen ja, dass das ganze keine Bedeutung hat...
|
|
nach oben |
|
Deutsche Negerhilfe e.V.
Gast
|
Erstellt: 09.05.19, 16:00 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Undomiel
Ab einem gewissen Alter (30 plus) macht es dann denke ich eh keinen so grossen Unterschied mehr[...]bin gerade selber etwas in einen jüngeren Mann verknallt (fünfeinhalb Jahre). Das ist schon seltsam, bisher haben mich immer nur ältere Männer interessiert |
Interessant. Diese Konstellation gibt es seit dem "Zuzug" immer häufiger. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif) |
Wenn die Weiber alt und fett werden, dann ist plötzlich das Alter nicht mehr wichtig. Ich würde meinen schwulen Arsch drauf verwetten, dass das ein gutgebauter Negeraffe frisch aus Affrika ist - 100 Pro !
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.19, 17:55 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erläutere, inwiefern die Tatsache, dass Reich aus der Psychoanalytischen Vereinigung ausgeschlossen wurde, ein Meme ist. |
Er ist kein Gegenstück. Kein Gegenpol.
|
![](https://images.booklooker.de/x/00iPsb/Bela-und-J-Chasseguet-Smirgel-Grunberger+Freud-oder-Reich-Psychoanalyse-und-Illusion.jpg)
Was die "innere Natur" betrifft hat die "kritische Marxistin" Ira H. Cohen die Unvereinbarkeit von Reich auf der einen und Marx (und Freud) auf der anderen Seite auf den Punkt gebracht. Die Frage sei nicht, ob es einen Konflikt zwischen der "menschlichen Natur", also dem was Reich als "Kern" bezeichnet hat, und der "sozialen Konditionierung", also dem was Reich "Panzerung" nannte, gäbe. Stattdessen folgt Cohen Freud, demzufolge die "Modifikation der Primärprozesse" eine soziale Notwendigkeit wäre, und Marx, für den die menschliche Natur eine bloße Verkörperung der Geschichte und Struktur der sozialen Beziehungen gewesen sei. Die grundlegend soziale Natur dieser Konditionierung werde durch Reichs rein biologische Libidotheorie verschleiert. Selbstregulierung werde von Reich nicht als ein menschliches Potential begriffen, das von der sozialen Entwicklung abhängt, sondern als ein ahistorisches "Naturgesetz des Lustprinzips", "ein Merkmal, das den naturgemäß und automatisch nach Entladung strebenden Instinkten selbst innewohnt" (14:180f). Für den linksliberalen "Freudo-Marxistischen" Geist ist die Reichsche Orgasmustheorie untragbar "biologistisch" und quasi "mystisch". Stattdessen betrachtet der Linksliberale die Natur als bloße Verfügungsmasse, die beliebig manipulierbar ist und "sozialisiert" werden kann.
http://orgonomie.net/hdosozio.htm |
|
|
nach oben |
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 09.05.19, 18:12 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hört endlich mal mit eurer Spammerei auf! Hier geht's um Larry Hovis aus dem Treff. Wenn ihr über etwas anderes diskutieren wollt, macht einen neuen Fred auf!
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 09.05.19, 18:17 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den gibt es hier irgendwo schon. Die beiden sind bloß zu dumm ihn zu nutzen.
|
|
nach oben |
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
Erstellt: 09.05.19, 18:34 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den gibt es hier irgendwo schon. Die beiden sind bloß zu dumm ihn zu nutzen. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif) |
Das wundert mich nicht.![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_9.gif)
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 10.05.19, 18:59 Betreff: Re: Larry Hovis
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Stefan/dfg82
Zitat:
Seit wann sind Memes "Gedankenpflaster"? |
Zitat:
[Verstoßung von Reich bei Nichterwähnung seines tatsächlichen Grunds: Orgon] |
Zitat:
[Irgendein Buch von und unter Juden für Nichtjuden=Goyjim=Vieh] |
|
Zitat:
Wir, die wahren Deppen von ab4-neu, spammen selber nicht und gehen aufrichtig an die Sache ran. |
Zitat:
Wir, die wahren Deppen von UE, wollen Unnachgiebige ebenso zermalmen und dies als abtreff'liche Gutmenschlichkeit verkaufen wie jeder andere dahergelaufene Systemlingmitläufer auch. |
Zitat: König und Wächter der ersten Deppen, Beschützer der Beklopptheit und Verarschtheit @ https://unerfahren.iphpbb3.com/forum/50644648nx13465/sonstiges-f40/frauen-hier-im-forum--t5117.html#p121030
Stattdessen will ausgerechnet der Mann, der salopp gesagt zu doof zum Kacken ist, allen anderen das Licht bringen. Macht total Sinn. Er ist im Recht, er weiß, wie der Hase läuft, er hat alles durchschaut - und wer das anders sieht (oder Sätze mit mehr als zehn Wörtern schreibt, was nur der Verwirrung und Verschleierung dient!), muß böse Motive haben und verlogen sein.
====
Ich behaupte einfach mal irgendein dahergelaufenes Zeug was überhaupt nicht stimmt, und da sich die Meisten eh nicht die Mühe machen sein Geschreibsel zu verstehen, kann ich mit diesen Vorwürfen einfach diese als Tatsache verkaufen thihihihii Und wieder haben die Nie-ABs über die ABs gewonnen. Thihihihihi |
|
|
nach oben |
|
Gast ohne Kringel
Gast
|
|
nach oben |
|