ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich hab euch alle sooo lieb!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
John Brown
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.19, 16:35  Betreff: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...habt ihr mich auch lieb?🥰

der tag, an dem du aufhörst, das rennen mitzumachen, ist der tag an dem du das rennen gewinnst.
+ bob marley
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.10.19, 19:25  Betreff: Re: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zirp... zirp... 
John Brown
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.19, 11:39  Betreff: Re: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar dass niemand antwortet außer der grillentyp🤷 is ja auch n ab forum, da sind alle zu schüchtern um mir ihre liebe zu gestehen🤷

der tag, an dem du aufhörst, das rennen mitzumachen, ist der tag an dem du das rennen gewinnst.
+ bob marley
Der Grillentyp
Gast
New PostErstellt: 05.10.19, 11:52  Betreff: Re: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Charlie Brown
    klar dass niemand antwortet außer der grillentyp🤷 is ja auch n ab forum, da sind alle zu schüchtern um mir ihre liebe zu gestehen🤷

+ bob marley
Ich glaube eher das liegt daran, dass es hier keine Liebe gibt (weder zu sich selbst noch zu anderen) sondern nur Hass. 
Gast
New PostErstellt: 05.10.19, 13:46  Betreff: Re: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja. Und Fremdenliebe (Xenophilie) ist Heimatliebe.
Der Grillentyp
Gast
New PostErstellt: 05.10.19, 15:06  Betreff: Re: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
Um eine Beziehung zu haben müsste man sich wohl oder übel auf das Fremde, Neue einlassen und das geht natürlich gar nicht, undenkbar. 
John Brown
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.19, 15:22  Betreff: Re: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah so wie in ghostbusters zwei mit dem pinken schleim der hass aufsaugt, vermehrt und weiter gibt😏 dann muss ich wohl mal mit ner freiheitsstatue durchs forum trampeln🗽mein berufswunsch als kind war sogar ghostbuster👍aber das war passé als ich mit 23 erfahren hab dass es gar keine geister gibt🤷

ich hab aber ganz viel hoffnung, schließlich habt ihr n supi tollen humor😄👍 musst vorhin so lachen als ich die nicknamen gelesen hab 
https://abload.de/img/lumii_20191005_132408stjsf.jpg

+ bob marley
Gast
New PostErstellt: 05.10.19, 16:13  Betreff: Re: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: John Brown
    aber das war passé als ich mit 23 erfahren hab dass es gar keine geister gibt🤷

Und wann hast du aufgehört an den Weihnachtsmann zu glauben?
John Brown
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.19, 17:33  Betreff: Re: ich hab euch alle sooo lieb!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha jaja ihr könnt mich nich veräppeln😉 weiß doch jeder das der weihnachtsmann existiert.

der hat vor 2 jahren bei meiner alten firma seifenproben verschenkt, hab ihn ja mit eigenen augen gesehen😏

+ bob marley
Gast
New PostErstellt: 05.10.19, 17:55  Betreff: Re: ich hab euch alle an die nase gefasst, thihihihi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Der Grillentyp
      Zitat: Gast
    Um eine Beziehung zu haben müsste man sich wohl oder übel auf das Fremde, Neue einlassen und das geht natürlich gar nicht, undenkbar. 

Fremd ungleich Neu, liebes Dummling.
Deswegen auch der Vergleich zu Fremd und Heim.
Daß nicht mal diese einfache Aussage von deinem Hirn sinnlich durchgeschissen werden kann sagt schon alles über dich aus. Den heutigen Vogel hat aber Clown Braun abgeschossen:

Zitat: John Brown
    freiheitsstatue 🗽
    Zitat: John Brown @ https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25711&p=1136549#p1136549
    klar kann jetzt nich beurteilen wie männlich du bist, kenn dich ja nich persönlich 🤷
    aber ich kenn so megaaaa vieleeee buben die halt echt nich besonders
    männlich sind und ne freundin haben. von daher würd ich mir da halt echt
    nich so viele gedanken machen🤷☺️

Zitat: John Brown @ https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25737&p=1136557#p1136557
    ers hab ich immer gedacht frauen mögen ruhige, nachdenkliche männer die nicht groß auf die pauke hauen🥁
    nach n paar jährchen der erfolglosigkeit kam ich mal auf die idee mich
    über das thema im internet zu informieren und dort wurd ich regelrecht
    !überflutet! mit der meinung dass genau dieses ruhige verhalten für
    frauen alles andere als attraktiv ist😯

dann fing ich halt an mich bewusst in die richtung laut, extrovertiert,
    neckisch zu entwickeln und siehe da! immerhin ein paar dates! aber mehr
    auch nicht🤷

heut bin ich irgendwo dazwischen, ein date hab ich schon lang nich mehr
    gehabt aber ich bin halt jetzt extrem zufrieden mit mir selbst

Kann mir richtig gut vorstellen daß Du einer derjenigen bist, die den ganzen Tag ohne jegliche Tugend nur belanglos dauergrinsend und dauerwitzelnd durch die Welt spazieren.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Search