|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 04.02.20, 20:03 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: flibby
Zitat: Gast
Zitat: Bloom
Was ist denn jetzt mit den Belegen zu den Threads und den 50 %, die mich nicht leiden können? Ist das wieder so ein "Behaupten und dann nicht mehr darauf eingehen"-Ding?
|
Wozu brauchst Du belege wenn Du Zwei gesunde Augen hast? |
Machst du das immer so in einer Diskussion? Irgendetwas behaupten und demjenigen sagen, er solle selbst suchen? Selbst in der Suche habe ich nichts von dem gefunden, das du hier behauptest.
Und was ist mit den 50 %? Gib doch einfach zu, dass du nichts vorzuweisen hast und Blödsinn behauptet hast.
|
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=42&t=25577
T385: Irgendwie ist es doch ungerecht, dass die Partnerwahl komplett bei den Frauen liegt und man als Mann eben nur ausgewählt wird, aber selbst nicht wählen kann. Warum sich damit abfinden? Warum nicht ein Wahlrecht für Männer etablieren, damit hier ein Gleichgewicht herrscht? Vor allen Dingen verstehe ich nicht, warum zum Beispiel der Feminismus Gleichberechtigung der Geschlechter fordert, diesen Aspekt hier jedoch völlig unter den Tisch kehrt. Die Realität sieht doch so aus, dass bei der Wahlmacht der Geschlechter überhaupt keine Gleichberechtigung herrscht, sondern eine Schieflage gigantischen Ausmaßes zu Gunsten der Frauen entstanden ist.
Untersuchungen haben übrigens ergeben, dass sich in der Menschheitsgeschichte nur 20 % der Männer, dafür aber 80 % der Frauen fortgepflanzt haben. Wenn das mal nicht diskriminierend ist?
Das soll übrigens kein Frauen-Bashing oder eine "Frauen haben es leichter"-Diskussion darstellen. Einfach nur eine Überlegung zum Thema Partnermarkt. Ich bitte natürlich darum, sachlich zu bleiben.
Die Frage mit den 50% hat sich damit denke ich erübrigt... |
Ach, das meinst du. Das war nicht ernstgemeint |
Du bist fast Vierzig, und benimmst Dich wie ein 10 Jähriger... Aber mach ruhig weiter so, weis jegliche Kritik von Dir ab und rede deine gestörte Person weiter schön. Dies wird nichts an dem Bild ändern das alle Anderen von Dir haben.
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 04.02.20, 20:05 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
mir ist es egal, welche parteien ihr wählt.
|
+1 Ich wähle nicht die AfD, aber in unserem Land herrscht immer noch Meinungsfreiheit! Und das ist auch gut so. |
Ja, und Rechtsextremisten haben nun einmal besonders viel Gegenwind in diesem Land auszuhalten.
|
Verstehe mal bitte den Unterschied zwischen Rechts und Rechtsextrem. |
Faktisch existieren in der AfD rechtsextreme Teile, die sogar sehr erfolgreich bei den Wählern sind. Solange die nicht aussortiert sind, bleibt sie für mich rechtsextrem.
|
glatt gelogen. Nur weil die gleichgeschalteten Systemmedien etwas behaupten, muß es nicht stimmen. Ich verwarne dich hiermit.
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 20:22 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glatt gelogen. Nur weil die gleichgeschalteten Systemmedien etwas behaupten, muß es nicht stimmen. Ich verwarne dich hiermit.
|
Willste Zitate etc. der AfD-Mitglieder haben? Mal Höckes Buch gelesen? Mal Kalbitz Lebenslauf angeschaut Mal angeschaut, mit wem deine AfD-Kumpels teilweise so abhängen?
[editiert: 04.02.20, 20:22 von flibby]
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 04.02.20, 20:23 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kalbitz war in der Jungen Union und 12 jahre lang Berufssoldat. Sehr rechtsextrem.
Was ist an Höckes Buch - das du nie gelesen hast - rechtsextrem?
[editiert: 04.02.20, 20:24 von cliffbarnes]
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 20:28 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du bist fast Vierzig, und benimmst Dich wie ein 10 Jähriger... |
Also so wie viele meiner Kumpels Mitte oder Ende 30, die Haus und Familie haben? Dann mache ich ja alles richtig und es sollte nicht mehr lange dauern, bis ich das auch alles habe.
Bist du eigentlich immer noch AB?
Aber mach ruhig weiter so, weis jegliche Kritik von Dir ab und rede deine gestörte Person weiter schön. |
Ich rede doch gar nichts schön. Wo habe ich denn das behauptet?
Dies wird nichts an dem Bild ändern das alle Anderen von Dir haben. |
Du laberst schon wie Rosta mit seinem Pluralis Majestatis. Liefere Belege dazu oder gib zu, dass du es nicht kannst. Verstehst du mich? Belege!!
|
|
nach oben |
|
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 04.02.20, 20:31 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also so wie viele meiner Kumpels Mitte oder Ende 30, die Haus und Familie haben? Dann mache ich ja alles richtig und es sollte nicht mehr lange dauern, bis ich das auch alles habe.
Wie soll das gehen mit hartz4?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.02.20, 21:09 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie soll das gehen mit hartz4?
|
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 21:15 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manchmal muss man auch Glück haben. Ein Kumpel, Elektriker aus normalen Verhältnissen, hat vor vier Jahren eine Unternehmertochter aus dem Mittelstand kennengelernt. Dieses Jahr kommt die Hochzeit und der Großvater hat ihnen letztes Jahr erstmal ein Haus für ne halbe Million geschenkt.
Dazu kommt, dass er 1,70 m groß ist. Seine Bald-Frau 1,66 m.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.02.20, 21:21 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ein kumpel" irgendsoein Typ den er im Fernsehen gesehen hat
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.02.20, 21:24 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch besser: Der eine Teil der Familie der Mutter meiner Schwägerin sind Multimillionäre.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 19 |