ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Desigual

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.02.20, 22:21  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: dfg82
    Ach, das meinst du. Das war nicht ernstgemeint

Der Gott des Schabernacks hat gesprochen.
flibby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.02.20, 22:23  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    dfg ist so dumm.
    erhäng dich endlich
Ne. Ich fahr doch demnächst wieder zu meiner sexy Mitte-20-Ex, um mit ihr ein wenig Spaß zu haben. Dafür muss ich doch am Leben sein.

flibby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.20, 01:09  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Markantes Gesicht, großer Schwanz... Irgendwas wird er schon haben. Tu nicht so, als sei es ein Mindergentiker, der einfach mal Glück hatte. 
Im Treff hieß es, ich sähe überdurchschnittlich aus und meine Ex meinte, nachdem ich meine Beatles-Gedächtnisfrisur losgeworden war, ich sähe echt attraktiv aus. Ist doch aber eh alles Geschmackssache - Stichwort "Schwuler Student". Ich selbst finde mich potthässlich - ein Kartoffelkopf mit Segelohren und auch unten siehts düster aus. Außerdem habe ich ein Hohlkreuz, weil ich ständig unergonomisch vor dem PC hocke. Ansehnlich bin ich nicht. 

[editiert: 05.02.20, 01:14 von flibby]
Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 01:25  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    meine Ex

Wie ist es so als ungefickte Gurke? Bist ja damit wieder nen ABcel.
Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 07:24  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie er trollt dfg hatte nie ne Beziehung.
Beweis: Rosta ist der größte Spinner hier und wer kommt direkt danach? Die antwort kennen wir alle
dfg
Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 07:27  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das kann nicht stimmen, schließlich ich war moderator im treff!
flibby
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.02.20, 12:35  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beweis: Rosta ist der größte Spinner hier und wer kommt direkt danach? Die antwort kennen wir alle
Ich bin noch hinter Rosta?  Das rettet mir gerade den Tag, denn der war bisher grauenvoll.

Meine Beziehungserfahrungen könnt ihr drüben im Erfolgsthread nachlesen.

Übrigens werde ich heute nicht so viel schreiben können. Bin unterwegs.

Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 12:38  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: flibby
    Ich bin noch hinter Rosta?  Das rettet mir gerade den Tag, denn der war bisher grauenvoll.

Naja, wenn man Rosta treffen würde, müßte man ja um seine Sicherheit fürchten. von dir würde man maximal dafür getadelt werden, daß man AfD wählt oder schlecht über Frauen redet. Das könnte ich noch verkraften.  
Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 17:41  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, wenn man Rosta treffen würde, müßte man ja um seine Sicherheit fürchten. von dir würde man maximal dafür getadelt werden, daß man AfD wählt oder schlecht über Frauen redet. Das könnte ich noch verkraften.  

Und bei dfg müsste man um seine mentale Sicherheit fürchten, so wie der seine Dummheit versprüht
Gast
New PostErstellt: 05.02.20, 17:58  Betreff: Re: Desigual  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und bei dfg müsste man um seine mentale Sicherheit fürchten, so wie der seine Dummheit versprüht

Da hast du schon Recht, besser würde es einem nach einem Treffen mit doof82 sicher nicht gehen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 13 von 19
Search