|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.20, 01:09 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Markantes Gesicht, großer Schwanz... Irgendwas wird er schon haben. Tu nicht so, als sei es ein Mindergentiker, der einfach mal Glück hatte. |
Im Treff hieß es, ich sähe überdurchschnittlich aus und meine Ex meinte, nachdem ich meine Beatles-Gedächtnisfrisur losgeworden war, ich sähe echt attraktiv aus. Ist doch aber eh alles Geschmackssache - Stichwort "Schwuler Student". Ich selbst finde mich potthässlich - ein Kartoffelkopf mit Segelohren und auch unten siehts düster aus. Außerdem habe ich ein Hohlkreuz, weil ich ständig unergonomisch vor dem PC hocke. Ansehnlich bin ich nicht.
[editiert: 05.02.20, 01:14 von flibby]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
|
nach oben |
|
|
dfg
Gast
|
Erstellt: 05.02.20, 07:27 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kann nicht stimmen, schließlich ich war moderator im treff!
|
|
nach oben |
|
|
flibby
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.02.20, 12:35 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie er trollt dfg hatte nie ne Beziehung.Beweis: Rosta ist der größte Spinner hier und wer kommt direkt danach? Die antwort kennen wir alle |
Ich bin noch hinter Rosta? Das rettet mir gerade den Tag, denn der war bisher grauenvoll.
Meine Beziehungserfahrungen könnt ihr drüben im Erfolgsthread nachlesen.
Übrigens werde ich heute nicht so viel schreiben können. Bin unterwegs.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.02.20, 12:38 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: flibby
Wie er trollt dfg hatte nie ne Beziehung.Beweis: Rosta ist der größte Spinner hier und wer kommt direkt danach? Die antwort kennen wir alle |
Ich bin noch hinter Rosta? Das rettet mir gerade den Tag, denn der war bisher grauenvoll.
Übrigens werde ich heute nicht so viel schreiben können. Bin unterwegs. |
Naja, wenn man Rosta treffen würde, müßte man ja um seine Sicherheit fürchten. von dir würde man maximal dafür getadelt werden, daß man AfD wählt oder schlecht über Frauen redet. Das könnte ich noch verkraften.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.02.20, 17:41 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wenn man Rosta treffen würde, müßte man ja um seine Sicherheit fürchten. von dir würde man maximal dafür getadelt werden, daß man AfD wählt oder schlecht über Frauen redet. Das könnte ich noch verkraften. |
Und bei dfg müsste man um seine mentale Sicherheit fürchten, so wie der seine Dummheit versprüht
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 05.02.20, 17:58 Betreff: Re: Desigual
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, wenn man Rosta treffen würde, müßte man ja um seine Sicherheit fürchten. von dir würde man maximal dafür getadelt werden, daß man AfD wählt oder schlecht über Frauen redet. Das könnte ich noch verkraften. |
Und bei dfg müsste man um seine mentale Sicherheit fürchten, so wie der seine Dummheit versprüht |
Da hast du schon Recht, besser würde es einem nach einem Treffen mit doof82 sicher nicht gehen.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück