ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Autor Beitrag
ArschB
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 21:23  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat:
      Würden alle Männer an einem Strang ziehen

Ein schöner Gedanke bleibt es jedenfalls...

Die meisten Männer würden jeden anderen Mann für einen schnellen Fick sofort verraten. Menschen sind so, leider. Solidarität könnt ihr vergessen. Erst recht bei den Arschlöchern aus dem Treff. Guck dir die Leute doch an, die denken alle nur an sich, insbesondere die User vom Typ MüderArsch oder Reinhard.
Wolfgang Rettig Interracial
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 21:50  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ArschB
        Zitat:
        Würden alle Männer an einem Strang ziehen

Ein schöner Gedanke bleibt es jedenfalls...

Die meisten Männer würden jeden anderen Mann für einen schnellen Fick sofort verraten. Menschen sind so, leider. Solidarität könnt ihr vergessen. Erst recht bei den Arschlöchern aus dem Treff. Guck dir die Leute doch an, die denken alle nur an sich, insbesondere die User vom Typ MüderArsch oder Reinhard.

Kann ich leider nur bestätigen. Selbst die Männern die man eigentlich als Leidgenosse bezeichnen könnte, verraten sich doch nur wieder durch ihr wischiwaschi-Angeschleime an die vorherrschende Meinung. Dazu fällt mir vor allem NBUC ein. Oder meinem gerade gegenwärtigem Namensvetter.

Dem geschuldet ist der Zeitgeist. Der durch Untermenschen wie Lion verbreitet wid: Jedem das Seine --> Eigenverantwortung. Indem man nur noch für sich und höchstens für seine unmittelbare Umwelt sorgt - allerdings immer nur soweit daß man selbst gut dasteht. Da ja die umweltlichen Einflüsse insoweit egal wären.

Und sowas baut die AB-Szene auf. Und lässt sich von Ewigsingles aufbauen lassen. Um dann wie jetzt aus Leuten wie Brax zu bestehen. Zusammen mit den anderen Admin-Gestalten die da umherwanderten.

Zitat: Brax
    Und ich glaube dir, dass deine Lage nicht rosig ist. Trotzdem haben wirin Deutschland einen Lebensstandard, von dem jeder profitiert, auch die,die arm sind. Das Land ist sicher, der Staat funktioniert,

Ist genau die gleiche verarschende Geschichte wie bei MGTOW. In der von Verständnis gegenüber gewissen Männern gesprochen wird, um sie durch den "Libertarismus" wie alle anderen auch doch nur ins Feuer zu schmeißen.
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 22:19  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll mit dem Rettig sein? Er ist ausgewandert und seit Jahren inaktiv. Habe damals seine Videos während der Grenzöffnung 2015 gerne geschaut.
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 23:49  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll mit dem Rettig sein? Er ist ausgewandert und seit Jahren inaktiv. Habe damals seine Videos während der Grenzöffnung 2015 gerne geschaut.

Nicht mehr. Er ist schon seit etlichen Jahren von Ungarn zurück gewandert. Diesbezüglich gabs auch eine Schlammschlacht mit jemanden, der ihm dabei geholfen hat in Ungarn Fuß zu fassen. Dabei hat sich für den Helfenden herausgestellt, daß er mit einer Schwarzen zusammen war. Soviel zu seinem vermeintlichen Einsatz für das Deutsche.
Gast
New PostErstellt: 03.05.20, 23:52  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wolfgang Rettig und die Afrikanerin
frankie
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.20, 07:53  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer ich bin? Ich bin ein Normalo, mit 16 hatte ich meine erste Beziehung. Einer der größten Fehler meines Lebens, der zweite Fehler folgte mit mitte 20.
        Irgendwann stieß ich auf den AB Treff und da durch auf dieses Forum.
        Schaut euch den Treff an, Peter ein Normalo mit Realitätsverlust wird Moderator.
        Ohhh, Frauen machen den ersten Schritt. Ja wwwie denn Peter? JA die lächeln euch doch an!
        PETER, das ist kein Schritt sondern ein SIGNAL, Kauf Dir mal ein Wörterbuch damit Du den Unterschied kennst.
        Ihr fühlt euch verarscht? ZU RECHT! Ein Normalo wird Moderator in einem AB Forum. Gehts noch? Wie pietätlos kann ein Mensch sein?
        Ihr habt die Wahrheit erkannt und das sage ICH, EUCH als Normalo

Danke, Peter ist echt ein krankes Arschloch. Wie kann man den loswerden?

Wie wirst Du Bettwanzen los? Die Antwort: Alleine gar nicht! Du brauchst einen Kammerjäger um solche sUngeziefer los zu werden.
    Nach außen hin spielt er vor euch den verständnisvollen Helfer. Doch er verarscht euch EISKALT.
    Ich habe ein halbes Dutzend Kumpels die ABs sind UND ich SEHE doch was deren Problem ist!! Für Frauen haben sie den Attraktivitätslevel einer vollgeschissenen Unterhose! Ich SEHE doch wie die von Frauen behandelt werden, selbst von Frauen die in der SELBEN Liga spielen wie sie!! Was hat das mit Peter zu tun?
    Das Arschloch kommt ins Treff um zu "helfen". 
    So -> Hey! Frauen WOLLEN euch doch! Die schütten euch mit SIGNALEN ZU! Alles was IHR tun müsst ist JA zum Leben zu sagen.
    NIEMAND, absolut NIEMAND kann mir erzählen dass Peter so dumm ist dass er nicht sieht was das eigentlich e Problem von 70% aller MABs ist!
    Der lacht sich ins Fäustchen wenn er sowas schreibt und das sage ICH euch als NORMALO.
    Der Beweis sind doch auch solche Superweiber wie Svenja, Tania, Silvina.
    Was haben die gemeinsam? Stark übergewichte, alleine erziehende Mütter fortschrittenen Alters.
    Deren Partnerschaflicher Wert liegt im tiefsten Keller.
    Die wissen doch GANZ GENAU was euer Problem ist!!
    Occchhh, mich will keiner also such ich da wo sich unattraktivsten Lappen rumtreiben.
    SCHAUT SIE EUCH AN!
    DIE sind FREIWILLIG unattraktiv, sie haben die BEWUSSTE Entscheidung dazu getroffen, sie haben sich dazu entschieden Kinder zu bekommen und sie haben sich dazu entschieden FETT zu sein.
    Zu was habt ihr euch denn entschieden?
    Die Antwort -> ZU GAR NICHTS habt ihr euch entschieden!! Und das soll fair sein? Na prost mahlzeit.
    Es geht nicht um MABs und Normalos, wer das denkt läuft auf dem falschen Pfad.
    Männer, es geht um uns Männer!
    Ich seh doch was Frauen machen! Normalo Männer haben Beziehungen, jaaaa ABER die werden dressiert wie KÖTER!!
    Ich weiß doch ganz genau wovon ich rede, ich hatte doch selbst Hunde.
    Du nimmst den Hund und sagst "Sitz!" dann drückst Du seinen Hinter runter und gibst ihm Leckerlie.
    Nach ein paar Wiederholungen macht er von selbst sitz und bekommt Leckerlie und irgendwann macht er auch ohne Leckerlie sitz.
    Mann tut etwas was Frau nicht will oder verweigert sich etwas zu tun was Frau will?
    Ganz einfach! Von der Frau gibt es zur Strafe erst mal ein paar Wochen Sexentzug.
    Wenn der Mann dann ein ganz ein Braver war und macht was die Frau will gibts ein bisschen schlechten Sex als Leckerlie und selbst DEN gibt es irgendwann nicht mehr.
    Lasst euch nicht verarschen! 
    Wir sind Männer und WIR MÜSSEN zusammen halten!
    SOLIDARITÄT ist eine Waffe!
    Was können wir tun? Wie können wir ihre Macht Kippen?
    Wir bekämpfen Feuer mit Feuer, wir lassen sie ihre eigene Medizin spüren.
    Beziehungen zu Frauen KONSEQUENT verweigern!
    Wenn sich Sex anbietet hüpft drüber! Bitte,!
    Aber gebt euch bloß nicht mit 0815, Bumserei zu frieden!
    Frauen sollen nicht nur lernen dass eine Beziehung nichts selbstverständliches ist. Sie SOLLEN auch lernen dass sie gefälligst guten Sex abzuliefern haben.
    Erst vor 2 Monaten, eine Alte auf ner Party aufgerissen, zu ihr nach Hause, rum gemacht und ihr am Arschloc,h rumgefummelt.
    Da sagt dir doch TATSÄCHLICH zu mir "Du, so eine bin ich aber nicht!" Natürlich bist Du so eine.
    Und das hab ihr ihr dann auch gezeigt! Als sie mir einen geblasen hat hab ich ihr ins Maul gespritzt, hab mich angezogen und bin gegegangen.
    Und so werde ich es ab jetzt IMMER machen wenn Frauen meinen sie wären etwas Besseres und könnten sich alles erlauben, frau Königin hat entschieden. NICHT MIT MIR.
    Damit ihnen endlich mal klar wird was läuft und wie es in Zukunft läuft.
    Die wollen Keine Beziehung mit euch?
    Überraschung! Von mir gibts auch keine Beziehung!

Was ein Spinner!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 04.05.20, 09:20  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: frankie
    Was ein Spinner!

sz

Hier tummeln sich Aluhutträger und Zurecht-ABs. Alle reif für die Klapse!
Gast
New PostErstellt: 04.05.20, 11:36  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig Männers, verweigert oich den pösen Frauen und blast oich gegenseitig einen. 

Bei deinem Aufruf zu einem Amokcel zu mutieren kann man bestens erkennen daß du ein waschechter abtreff.de'ler bist.
Und bei deinem Geseier kann man bestens erkennen, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast.
ABcel
Gast
New PostErstellt: 04.05.20, 19:40  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Was ein Spinner!
    Zitat:
    Aluhutträger und Zurecht-ABs. Alle reif für die Klapse!

Kennt ihr schon den neusten Witz: Es gibt deutsche AB-Foren.
Und der noch neuere Witz:  Sie bestehen zumeist aus ABs.
Aber der noch viel bessere Witz: Es sind keine Erziehungslager, denn ABs werden stets ehrlich behandelt.
Womit wir zum neuistisch-besseristischen Witz kommen: ABs halten zusammen und lassen sich nicht durch Nicht-AB-Trupps vertreiben.
Gast
New PostErstellt: 04.05.20, 19:41  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: ABcel
      Zitat:
      Was ein Spinner!
      Zitat:
      Aluhutträger und Zurecht-ABs. Alle reif für die Klapse!

Kennt ihr schon den neusten Witz: Es gibt deutsche AB-Foren.
    Und der noch neuere Witz:  Sie bestehen zumeist aus ABs.
    Aber der noch viel bessere Witz: Es sind keine Erziehungslager, denn ABs werden stets ehrlich behandelt.
    Womit wir zum neuistisch-besseristischen Witz kommen: ABs halten zusammen und lassen sich nicht durch Nicht-AB-Trupps vertreiben.

man will andersdenkende doch nur in die Heilanstalt stecken, oder durch Anstichelungen ins Gefängnis

zu eurem eigenen wohl und so. heil merkel
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25
Seite 19 von 25
Search