|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
dumme Göre
Gast
|
Erstellt: 08.11.19, 23:57 Betreff: Brax
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
"Aber man steht nicht in der Schuld der Eltern. Sie haben sich ja freiwillig für ihre Elternschaft entschieden. Und für die Zeit und das Geld und was auch immer sie alles investieren, werden sie doch umgehend belohnt durch Kinderlächeln, die Fortschritte, die sie begleiten dürfen, etc. Wem das als "Entlohnung" nicht reicht, der sollte besser keine Kinder bekommen. Die Meinung, dass man als Erwachsener dann etwas "zurückzahlen" muss, finde ich sehr sehr traurig."
Die freche Göre kommt aus komplett zerrütteten Familienverhältnissen und ist deshalb neidisch auf ABs mit gutem Verhältnis zu den Eltern. Darum versucht sie in einer Tour gegen diese zu sticheln. Jämmerlich, armes Mädchen....
|
|
nach oben |
|
|
Zitat
Gast
|
Erstellt: 14.11.19, 10:03 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brax » Donnerstag 14. November 2019, 09:52 Solstice hat geschrieben: ↑Dienstag 12. November 2019, 12:12 Brax hat geschrieben:Wenn der Veganer eine Fleischallergie hat, hat er eine Fleischallergie. Genauso wie der Hamburger-Liebhaber. Du willst doch nicht sagen, wenn er nicht darunter leidet, dann ist er doch nicht allergisch? Würde der Veganer mit Fleischallergie sich mit anderen Fleischallergikern solidarisieren, identifizieren, ein Problemforum zum Thema aufsuchen und sich mit anderen austauschen wollen?
Oder wäre ihm das vermutlich eher schnuppe? Der eine ja, der andere nein? Hier sind ja auch Leute, die aus Solidarität oder einfach nur Interesse am Thema im Forum sind. Und auch nicht jeder AB hier hat enormen Leidensdruck. Solstice hat geschrieben: ↑Dienstag 12. November 2019, 12:12 "AB" ist kein schlichter binärer Zustand (s.zB.SC-AB) Sagst du. Ich sage, doch, ist es. Entweder man hatte noch nie eine Beziehung (=AB) oder man hatte schon mal eine (nicht AB). SC-AB ist eine Unterkategorie von AB, das sagt über die Binarität AB oder nicht AB nichts aus. Ich finde es auch reichlich bizarr, dass einerseits immer wieder Leute hier behaupten, dass sie trotz längerer oder mehrfacher Beziehungserfahrung immer noch AB seien, andererseits jetzt aber Leute wie Tyralis Fiena, die nie eine Beziehung hatten und sich auch so gar nicht nach "Ich liebe mein Single-Dasein", sondern vielmehr nach "Ich bin emotional schon so abgestumpft, dass ich den Wunsch danach gar nicht mehr richtig spüre" anhören, meinen, sich nicht mehr AB nennen zu können. Findet ihr außerdem, dass "sich etwas nicht vorstellen können", "keine Hoffnung mehr darauf haben", "Angst davor haben und deshalb lieber auf der sicheren Seite bleiben", "etwas anderem, was einem ebenfalls wichtig ist, eine höhere Priorität geben" etc. mit Freiwilligkeit gleichzusetzen sind?
|
|
nach oben |
|
|
HotGirlLongLegs
Gast
|
Erstellt: 14.11.19, 10:08 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brax scheint eine der wenigen echten ABinen im Treff zu sein, der es auch gewaltig auf den Zeiger geht, daß sich dort nur noch psychisch kranke Ex- und Nicht-ABs tummeln. Diese nutzen den Treff komplett egoistisch für ihre Psychohygiene oder auf Grund von sozialer Einsamkeit durch den Mangel an realen Kontakten. Im Treff sind sie halt wer. Jeder, der dort über Fick- oder Beziehungsgeschichten schreibt, wird direkt begeistert umjubelt. Auch daran sieht man wieder mal, wie sehr sich die Dinge in den letzten Jahren verändert haben, früher lösten Beziehungsbeiträge einen totalen Shitstorm aus, jetzt quasi nur noch Jubel. Und Kritiker davon wie Volta oder Reborn werden eiskalt mundtot gemacht.
Traurig.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.11.19, 10:26 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brax ist echt ABine! auf jeden Fall!
und JA in dem Punkt hat sie recht!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.11.19, 11:41 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ehenwertes abinchen. wir sollten sie zum rudelbumsen einladen!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.11.19, 11:54 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brax hat aber ihre Ansprüche!
mehr pumpen jungs!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
Mitglied
|
Erstellt: 14.11.19, 16:05 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Brax hat aber ihre Ansprüche!
mehr pumpen jungs!
|
Kann sie sich die leisten? Sprich ist die schlank und tubar?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 14.11.19, 19:43 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HotGirlLongLegs
Brax scheint eine der wenigen echten ABinen im Treff zu sein, der es auch gewaltig auf den Zeiger geht, daß sich dort nur noch psychisch kranke Ex- und Nicht-ABs tummeln. Diese nutzen den Treff komplett egoistisch für ihre Psychohygiene oder auf Grund von sozialer Einsamkeit durch den Mangel an realen Kontakten. Im Treff sind sie halt wer. Jeder, der dort über Fick- oder Beziehungsgeschichten schreibt, wird direkt begeistert umjubelt. Auch daran sieht man wieder mal, wie sehr sich die Dinge in den letzten Jahren verändert haben, früher lösten Beziehungsbeiträge einen totalen Shitstorm aus, jetzt quasi nur noch Jubel. Und Kritiker davon wie Volta oder Reborn werden eiskalt mundtot gemacht.
Traurig. |
Reborn hat ständig darüber rumgeheult, dass ihn Frauen nur für Sex wollen. Vermisst du ihn ernsthaft?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.11.19, 13:28 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reborn hat ständig darüber rumgeheult, dass ihn Frauen nur für Sex wollen.
|
Klar, deshalb hat er im Treff die ABinen über PN angeschrieben und sie zum Ficken nach Bremen eingeladen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 16.11.19, 17:11 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reborn hat ständig darüber rumgeheult, dass ihn Frauen nur für Sex wollen.
|
Klar, deshalb hat er im Treff die ABinen über PN angeschrieben und sie zum Ficken nach Bremen eingeladen. |
Blieb es nur bei dem Versuch Abinen einzuladen oder haben sie tatsächlich die Einladung angenommen?
|
|
nach oben |
|
|
|