|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 26.03.20, 20:10 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
fat is beautiful
|
Ja klar, aber ü30 ist nicht beautiful... kotz...
|
|
nach oben |
|
|
Brax die Göttin
Gast
|
Erstellt: 27.03.20, 16:06 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe mich anscheinend in brax verliebt...
was mache ich jetzt? Wie kann ich sie für mich gewinnen? Ist SIE überhaupt an einem looser wie mir interessiert? Ich bitte euch um Tipps!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 28.03.20, 07:34 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hättest Du es jetzt nicht erwähnt, hätte ich es gar nicht bemerkt. Brax, das Paradebeispiel dafür wie verbittert Erfolglosigkeit beim anderen Geschlecht machen kann Mit Mitte 20 als sie noch jung und knackig war hat man von ihr nie auch nur den Hauch von Verbitterung gespürt. Jetzt mit Anfang 30 schäumt sie vor Frust gerade zu über Ich liebe es Frauen sind so scheiss arrogant in ihren 20ern und mit Mitte 40 nehmen sie alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Deswegen sag ich zu den jüngeren loosern auch immer: Spart euch den Frust! Lehnt euch zurück und wartet 20 Jahre. Die selben Frauendie euch heute arrogant korben, laufen euch in 20 Jahren in Schaaren nach! Und dann macht ihr mit denen genau das was auch die geilen Stecher mit ihnen heute machen. Bumsen und wegwerfen
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.03.20, 12:45 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich ist Brax in ordnung... Diese ganze Sache mit dem ü30 die sie gerade abzieht hat doch auch nur wieder was mit Beziehungsvermeidung zu tun.
|
|
nach oben |
|
|
Brax-Verehrer
Gast
|
Erstellt: 29.03.20, 16:06 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hat sie jemand bei einem AB Treffen schon mal in natura gesehen? Ist ihr Arsch wirklich so geil?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.03.20, 16:58 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Brax-Verehrer
Hat sie jemand bei einem AB Treffen schon mal in natura gesehen? Ist ihr Arsch wirklich so geil? |
Selbst wenn, was bringt Dir das ?
1. Sie ist Psychoabine und versucht alles um eine Beziehung zu vermeiden.
2. Nerds wie uns würde sie eh nicht an sich ran lassen.
3. Selbst die Typen die sie an sich ran lassen würde dürften die christlich angehauchte Trulla beim Sex nur mit ihrem Penis berühren, alles andere sieht die katholische Kirche nämlich nicht gern.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.03.20, 17:55 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3. Selbst die Typen die sie an sich ran lassen würde dürften die christlich angehauchte Trulla beim Sex nur mit ihrem Penis berühren,
|
natürlich den pimmel an oder in ihr so lange reiben bis er spritzt. willst du sie in den kochtopf werfen und zum frühstück verspeisen?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.03.20, 17:59 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3. Selbst die Typen die sie an sich ran lassen würde dürften die christlich angehauchte Trulla beim Sex nur mit ihrem Penis berühren,
|
natürlich den pimmel an oder in ihr so lange reiben bis er spritzt. willst du sie in den kochtopf werfen und zum frühstück verspeisen? |
Nein! Nur in ihr, an ihr sieht die katholische Kirche schon nicht mehr gern. Auch kein anfassen, keine andere Stellung als Missionar und Augen zu beim Sex! Bei Zuwiderhandlung gibts Hausverbot im Himmel.
|
|
nach oben |
|
|
Brax-Verehrer
Gast
|
Erstellt: 29.03.20, 18:04 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Brax-Verehrer
Hat sie jemand bei einem AB Treffen schon mal in natura gesehen? Ist ihr Arsch wirklich so geil? |
Selbst wenn, was bringt Dir das ?
1. Sie ist Psychoabine und versucht alles um eine Beziehung zu vermeiden.
2. Nerds wie uns würde sie eh nicht an sich ran lassen.
3. Selbst die Typen die sie an sich ran lassen würde dürften die christlich angehauchte Trulla beim Sex nur mit ihrem Penis berühren, alles andere sieht die katholische Kirche nämlich nicht gern. |
1. Das ist natürlich ein Problem.
2. Meine Ex wollte mich anfangs auch nicht ranlassen. Brax juckt es bestimmt auch in der Muschi.
3. Das christliche Denken stört mich auch an ihr, aber dann muss man ihr halt zeigen dass Pimpern Spaß macht.
4. Ich liebe geile Frauenärsche
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 29.03.20, 18:17 Betreff: Re: Brax
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein! Nur in ihr, an ihr sieht die katholische Kirche schon nicht mehr gern. Auch kein anfassen, keine andere Stellung als Missionar und Augen zu beim Sex! Bei Zuwiderhandlung gibts Hausverbot im Himmel. |
scheiss egal! keiner frau sieht man an wie versaut sie ist. manche schieben dir beim blasen einen finger in den arsch. da gehst ab wie mopped
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
|
Seite 8 von 25 |