ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.04.20, 20:59  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    Brax ist so eine dumme Hure ich hasse sie sooo seeeehr

Klar, deswegen bist du und Rosta auch ein Frauenhasser, weil alle Frauen Huren sind. Das habt ihr schon richtig erkannt.
Gast
New PostErstellt: 02.04.20, 21:32  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen gemütlichen Tag in der Therme einlegen, ins Vereinsheim gehen, meinen Down-Under-Tripp weiter organisieren.

Eine paar dringende Geschäftsreisen durchführen, Maschinenabnahme in der USA, Kundenbesuch in Südafrika und Zaire

der bräuchte eine Negerin, die ihm da unten das Geschäft führen kann.

Würde sich Strangie nicht gut eignen? kennt sich mit Negern doch gut aus

Und wir wären sie dann auch endlich los
Prof. Dr. Phil. Strangie Öztürk
Gast
New PostErstellt: 02.04.20, 21:58  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einen gemütlichen Tag in der Therme einlegen, ins Vereinsheim gehen, meinen Down-Under-Tripp weiter organisieren.

Eine paar dringende Geschäftsreisen durchführen, Maschinenabnahme in der USA, Kundenbesuch in Südafrika und Zaire

der bräuchte eine Negerin, die ihm da unten das Geschäft führen kann.

Würde sich Strangie nicht gut eignen? kennt sich mit Negern doch gut aus

Und wir wären sie dann auch endlich los

Du wirst lachen, 1997 arbeitete ich tatsächlich in Tschabalulikistan, nahe des Kongos. Die Erfahrungen die ich dort mit "Negern" machte waren durchaus positiv und beeinflusten nachhaltig mein Schaffen.

Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Phil. Strangie Öztürk
(Expertin für Humanismus, stv. Vorsitzende der Dt. Türkenhilfe, Kanzlerkandidatin die Linke)
Gast
New PostErstellt: 03.04.20, 13:41  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte auch gerne eine christliche Frau. Ich bräuchte eine, die für mich betet. 
Gast
New PostErstellt: 03.04.20, 17:21  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha, Brax denkt sich gerade nur -> Scheiße!™ die Idioten ausm Ab4 haben recht, ich hab einen Vaterkomplex, ich steh auf Narzisten 

Abeeeerr Brax genau wegen dieser (typisch fraulichen) Dummheit lieben wir Dich doch so seehr 
Gast
New PostErstellt: 07.04.20, 17:36  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=26268&start=240#p1185733
Schon unglaublich, was junge Frauen bei Männern wie uns so auslösen können.

Ich wette 100€ dass brax sich gleich wieder einmischt. 
Gast
New PostErstellt: 07.04.20, 19:51  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Los Brax! FASS!
Gast
New PostErstellt: 09.04.20, 17:21  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.google.com/amp/s/mobil.stern.de/amp/panorama/wissen/mit-30-geht-es-bergab---das-kommt-auf-den-koerper-zu-7481398.html
Gast
New PostErstellt: 09.04.20, 20:00  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.google.com/amp/s/mobil.stern.de/amp/panorama/wissen/mit-30-geht-es-bergab---das-kommt-auf-den-koerper-zu-7481398.html

Tja Brexele Wettlauf gegen die Zeit würd ich mal sagen.
Ansprüche wie Anfang Zwanzig kannst Du Dir nicht mehr leisten
Gast
New PostErstellt: 17.04.20, 15:25  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brax:

Ein Problem habe ich allerdings damit, wenn sich der Mann an meiner Körperbehaarung stören würde. Ich habe nämlich mit Sicherheit keine Lust darauf, am ganzen Körper ständig perfekt rasiert zu sein.

Typisch Feministin.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 25
Search