ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brax

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.03.20, 12:03  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    damit hast du recht.

Du hast "vergessen" das Wort wertlos beizufügen.
Gast
New PostErstellt: 25.03.20, 12:06  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist auch keine ABine, sondern eine Schlampe (weil schlampig = keine richtige Beziehung sondern lockeres = nichtinniges Herumficken)
      schön, dass das nur deine wertlose meinung ist.

Mit der Meinung ist er nicht alleine. Die SS-Incel steht hinter ihm.

Welche Schutzstaffel? Die ungefickten Gurken machen sich doch beinahe alle in die Hose. Wo sollen die denn sein? Die einzigen die noch das Maul aufmachen sind jene, die sich mit der Lage wohlbehütet eingerichtet haben. Der Rest schweigt sich bis zum Tod aus. Hier und da mal ein kurzer unauffälliger Satz - das wars.

Genau deswegen kopiert die deutsche Presse einfach alles aus der USA (Chad,Stacy,Roastie und den ganzen Bullshit)

Das Leben ist doch einfach geil. So geil, daß man seine geile Fresse hält.
Gast
New PostErstellt: 25.03.20, 12:27  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist pummelig, aber geil.

Richtig geiler Arsch und super hübsches Gesicht.
Jetzt noch brünette Haare und fertig ist meine Traumfrau.
Gast
New PostErstellt: 25.03.20, 19:50  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist pummelig, aber geil.

Richtig geiler Arsch und super hübsches Gesicht.
    Jetzt noch brünette Haare und fertig ist meine Traumfrau.
Ich find sie auch geil, aber leider ist sie psycho Abine lvl 9000. (und sie ist ü30, das ist natürlich auch ein NoGo),
Gast
New PostErstellt: 26.03.20, 15:21  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Brax mal in den Arsch ficken. Das wär schon geil aber ich habe Angst davor mich mit Verrücktheit anzustecken.
Gast
New PostErstellt: 26.03.20, 15:47  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sie ist auch keine ABine, sondern eine Schlampe (weil schlampig = keine richtige Beziehung sondern lockeres = nichtinniges Herumficken)

Wenn ABtum fürs Ungeficktsein steht, stimmt sie.
    Wenn ABtum für Beziehungslosigkeit steht (Defintion vom abtreff), stimmt sie ebenso.

Meine Meinung ist daher nicht nur eine Meinung, sondern ein Sachbestand.

Wenn wir Sachbestände so egal sind, warum betitelst du diesen fälschlicherweise als Meinung um diesen zusätzlich als wertlos zu beschreiben? Weil Du Richtigstellungen einfach nicht stehen lassen kannst, Herr Möchtegerngleichgültiger.

Warum bezeichnest du dich immer als ungefickte Gurke?
Wurdest du von deinen Eltern mal innig umarmt?
Warum verdammst du die Nudisten nicht?

Gast
New PostErstellt: 26.03.20, 16:26  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ABtum fürs Ungeficktsein steht, stimmt sie.
      Wenn ABtum für Beziehungslosigkeit steht (Defintion vom abtreff), stimmt sie ebenso.

Meine Meinung ist daher nicht nur eine Meinung, sondern ein Sachbestand.

Wenn wir Sachbestände so egal sind, warum betitelst du diesen fälschlicherweise als Meinung um diesen zusätzlich als wertlos zu beschreiben? Weil Du Richtigstellungen einfach nicht stehen lassen kannst, Herr Möchtegerngleichgültiger.

Warum bezeichnest du dich immer als ungefickte Gurke?
    Wurdest du von deinen Eltern mal innig umarmt?
    Warum verdammst du die Nudisten nicht?

Warum wissen wir immer noch nicht ob du eine gefickte oder ungefickte Gurke bist?
Wie ist überhaupt dein eigenes Lebensverlauf und was willst Du dementsprechend hier?
Warum willst Du den Weltkommunismus?
Gast
New PostErstellt: 26.03.20, 16:30  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum seid ihr hier alle nicht ganz knusper in der Waffel? Fragen über Fragen...
Gast
New PostErstellt: 26.03.20, 16:51  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum seid ihr hier alle nicht ganz knusper in der Waffel? Fragen über Fragen...

Die haben Lerche gebumst, vorher waren die ganz normal
Gast
New PostErstellt: 26.03.20, 17:20  Betreff: Re: Brax  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

fat is beautiful
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 25
Search