ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorsätze fürs neue Jahr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Zumsel
Gast
New PostErstellt: 16.12.19, 23:40  Betreff: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr ungefickten Gurken.

Ich habe mir vorgenommen, in 2020 noch mehr Abinen zu ficken als in 2019. 

Und ihr so? 
Gast
New PostErstellt: 17.12.19, 00:31  Betreff: Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Zumsel

Und ihr so? 

Ich will mal einer richtig geilen Sau in den Rachen spritzen. 👍
Gast
New PostErstellt: 17.12.19, 07:51  Betreff: Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frankie, du geile Sau?
Haste Bock!?
Gast
New PostErstellt: 17.12.19, 10:07  Betreff: Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
      Zitat: Zumsel

Und ihr so? 

Ich will mal einer richtig geilen Sau in den Rachen spritzen. 👍

dann fahr zum nächsten schweinezüchter und frag, ob du die tiere mit dem wasserschlauch abspritzen darfst. 
Gast
Mitglied

New PostErstellt: 17.12.19, 11:45  Betreff: Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frankie, du geile Sau?
    Haste Bock!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 17.12.19, 14:37  Betreff: Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann fahr zum nächsten schweinezüchter und frag, ob du die tiere mit dem wasserschlauch abspritzen darfst. 

Bernd?
Bernd aus Stuhr?

Wo ist die Mohnmühle?

Tania
Gast
New PostErstellt: 17.12.19, 15:11  Betreff: Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bernd?
    Bernd aus Stuhr?

Wo ist die Mohnmühle?

Bernd, ich will ein Kind von dir. 🤤
Rainer Zufall
Gast
New PostErstellt: 25.12.19, 16:20  Betreff:  Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Tania
Bernd, ich will ein Kind von dir. 🤤[/quote]
Damit Du noch ein Kind hast, was verwahrlosen kann?
Gast
New PostErstellt: 25.12.19, 16:24  Betreff: Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will die Freundin von Michael Knight beim Pissen in den Schnee sehen 
Gast
New PostErstellt: 25.12.19, 17:01  Betreff: Re: Vorsätze fürs neue Jahr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will die Freundin von Michael Knight beim Pissen in den Schnee sehen 
Ich will die Figuren sehen, die sie pinkelt. 
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search