ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bernd is back

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Bernd
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.19, 18:38  Betreff: Bernd is back  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(entfernt)

[editiert: 27.12.19, 20:36 von Bernd]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bernd
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.19, 18:46  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(entfernt)

Gast
New PostErstellt: 21.12.19, 20:24  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn stimmt, was man so hört DANN glaube ich eher, der Kerl hat eine Hexenküche für chemische Drogen und genießt das Zeug in vollen Zügen. Aber man soll ja nicht alles glauben, was man so hört, gell?
Gast
New PostErstellt: 21.12.19, 21:56  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Bernd
    Dachte mir so, ich schau mal wieder rum bei euch Spacken

Wer is noch da? NoLi, Wixi, Wrack, Missie, Klicker, Broti, Resu, Hasi, ....?

Nun??

RUNTER MIT DEN HOSEN IHR PENNER

Falsches Forum, würde ich sagen....

Dies ist ist Cliffs Zensur-Nazi-Forum

Bernd
Mitglied

New PostErstellt: 21.12.19, 22:10  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(entfernt)

Carmen
Gast
New PostErstellt: 21.12.19, 22:29  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich gesagt juckt mich das nicht, auch wenn mir schon so manches zu Ohren kam. Einzige Frage: AB-Ding gewuppt oder nicht? Und jetzt bitte nicht mit einer "Beziehung" zu irgendeiner Treff-Trulla ankommen.
Gast
New PostErstellt: 21.12.19, 23:17  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Bernd ist back" - Jo, und in China platzt gerade ein Kondom. 

Viel Erfolg beim Studium. Vierzigstes Semester Ausdruckstanz oder Studienanfänger Bachelor kreatives Husten?
Tania
Gast
New PostErstellt: 22.12.19, 04:54  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bernd, ich will ein Kind von dir. 🤤
Gast
New PostErstellt: 22.12.19, 19:54  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    "Bernd ist back" - Jo, und in China platzt gerade ein Kondom. 

Viel Erfolg beim Studium. Vierzigstes Semester Ausdruckstanz oder Studienanfänger Bachelor kreatives Husten?

Gut erkannt.
Das ist Cliff:
http://www.hallolinden-db.de/files/2011.10.01_MittwochTheater_Bluetentraeume_1.jpg

Bernd
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.19, 20:43  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(entfernt)

[editiert: 27.12.19, 20:37 von Bernd]
Bernd
Mitglied

New PostErstellt: 22.12.19, 20:52  Betreff: Re: Bernd is back  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(entfernt)

[editiert: 27.12.19, 20:37 von Bernd]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Search