ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.03.20, 18:53  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Strangie
      Zitat: Gast
          Um als Ü-40 Frau bei Männern gut ankommen zu können, muss frau schon eine Granate sein, glaube ich: Selbstbewusst, fit, intelligent etc

Jaha sTrAnGiE! Stell Dir mal vor, als Mann musst Du genau DAS immer sein um bei Frauen punkten zu können! Ganz egal ob u- oder ü40!
          Ahhhh es geht mir runter wie Öl wenn es mal ein bisschen Gerechtigkeit regnet.

Wir gehören jedenfalls nicht zu den Weibern, denen ihr hinterhersabbert. 

Natürlich nicht, ihr seid ja auch ü30

Wir gehörten auch mit 20 nich dazu. Du Eumel

haha Strangie!
Die Typen die Dir in deinen 20ern an die Wäsche wollten würden Dich heute nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen
Wohltuhende Gerechtigkeit berisel mich von Kopf bis Fuß!
Strangie
Gast
New PostErstellt: 22.03.20, 18:58  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um als Ü-40 Frau bei Männern gut ankommen zu können, muss frau schon eine Granate sein, glaube ich: Selbstbewusst, fit, intelligent etc

Jaha sTrAnGiE! Stell Dir mal vor, als Mann musst Du genau DAS immer sein um bei Frauen punkten zu können! Ganz egal ob u- oder ü40!

haha Strangie!
    Die Typen die Dir in deinen 20ern an die Wäsche wollten würden Dich heute nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen

Mir wollte niemand an die Wäsche. Ich gehörte schon damals zu den unfuckables. 
Aber egal, life goes on. 
Mir reicht es, wenn ich heute auf Mabsen rumtreten kann. Das ist ein schöner sinnstiftender Lebensinhalt, dem ich auch im hohen Abinenalter nachgehen kann und der mich vollends erfüllt. 
Gast
New PostErstellt: 22.03.20, 19:18  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
      Alkoholiker? Du verwechselst mich wohl mit schmog. 

Du trinkst nicht? 
    D.h. außer ARbeitslosigkeit, REchtsextremismus und nervtötender Renitenz hast du keine nderen Laster?! 

Dann überleg ich es mir noch mal. 

Du bist doch selber (Gutmenschen)Nazi, Strangie. Und im öffentlichen Dienst arbeiten ist ja quasi wie arbeitsloses NIchtstun. D.h. ihr passt perfekt zusammen.
Gast
New PostErstellt: 22.03.20, 19:42  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha Strangie!

Mir wollte niemand an die Wäsche. Ich gehörte schon damals zu den unfuckables. 
    Aber egal, life goes on. 
    Mir reicht es, wenn ich heute auf Mabsen rumtreten kann. Das ist ein schöner sinnstiftender Lebensinhalt, dem ich auch im hohen Abinenalter nachgehen kann und der mich vollends erfüllt. 

Ich kann Dir mindestens 20 Beiträge raus suchen, in denen Du darüber berichtest, in deiner Jugend irgendwelche Looser aussortiert zu haben.
Weil, nicht intelligent genug für unsere hoch intelligente Frau Prof.Dr Raketenwissenschaftlerin. Oder nicht schlagfertig, gar humorvoll genug für unsere Berufskomikerin.
Neuerdings tust Du so als hätte nie ein Mann Interesse an Dir gehabt.
Dir ist aber schon klar wie lächerlich Du dich machst?

Gast
New PostErstellt: 22.03.20, 20:02  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja unser Strangerle hat ein ganz besonderes Talent! Sie erzählt eine Lüge zweimal und schon glaub sie, sie selbst *Pokal Smilie*.
Dieses Talent scheint unter Abinchen weit verbreitet zu sein.
Gast
New PostErstellt: 23.03.20, 07:27  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann Dir mindestens 20 Beiträge raus suchen, in denen Du darüber berichtest, in deiner Jugend irgendwelche Looser aussortiert zu haben.
    Weil, nicht intelligent genug für unsere hoch intelligente Frau Prof.Dr Raketenwissenschaftlerin. Oder nicht schlagfertig, gar humorvoll genug für unsere Berufskomikerin.

Was hast du armseliger Kläffer davon? Hättest sie eh nie angegraben.
Strangie
Gast
New PostErstellt: 23.03.20, 10:49  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist das typische Mabsenparadox: sie unterstellen Frauen Chancen, die diese gar nicht haben. 

Wie oft meinten schon Mabsen ich sei zu anspruchsvoll und eingebildet.
Daraufhin ich: Du, dich würde ich nehmen. 
Mabse: Äh, ich mein nicht mich, ich find dich Scheisse.  

Dh. Ein anderer Mabse soll sich für die Drecksarbeit zur Verfügung stellen. 

Gast
New PostErstellt: 23.03.20, 13:26  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist aber bei Brax und Desigual auch nicht anders. 

Tania ist eien Ausnahme: Die nimmt jeden.
Gast
New PostErstellt: 23.03.20, 17:40  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist das typische Mabsenparadox: sie unterstellen Frauen Chancen, die diese gar nicht haben. 

Wie oft meinten schon Mabsen ich sei zu anspruchsvoll und eingebildet.
    Daraufhin ich: Du, dich würde ich nehmen. 
    Mabse: Äh, ich mein nicht mich, ich find dich Scheisse.  

Dh. Ein anderer Mabse soll sich für die Drecksarbeit zur Verfügung stellen. 

Jetzt mit ü40 sowieso nicht mehr. Du hättest einen von den Loosern nehmen sollen die in deinen 20ern Interesse an Dir hatten. Aber da hast Du Dir gedacht dass noch was besseres kommt und dafür wirst Du jetzt bestraft.
So ist das nun mal,Frau muss zugreifen so lang sie noch jung und knackig ist, ansonsten sieht's lau aus.

Gast
New PostErstellt: 23.03.20, 18:55  Betreff: Re: Alte Säcke, die sich wie 30 fühlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Selbst eine Burka kann Strangies hässlichen Charakter nicht verbergen.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Search