ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Corona-Gedöns

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Autor Beitrag
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 20.10.20, 21:06  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich gruselt, wie viele stattdessen lieber auf Ego machen und finden, dass ohnehin nur Menschen sterben, die alt genug fürs Sterben sind (obwohl die ohne Corona vielleicht noch lang gelebt hätten - und obwohl natürlich auch Jüngere sterben - ganz abgesehen von evtl. lebenslangen und massiven gesundheitlichen Einschränkungen für viele andere, auch mit leichten Verläufen, die es übrigens auch bei der Spanischen Grippe gab).
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1237841#p1237841

Kann man die Alte bitte wegen Panikmache sperren? Gerade für euch Gutmenschen sind Alte doch "Umwelt- und Nazisäue". warum wollt ihr sie retten?

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 20.10.20, 21:10  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(Seit Corona ist es echt so weit gekommen, dass ich ständig Politiker/innen usw. verteidigen muss - obwohl ich immer dafür war/bin, sie möglichst kritisch zu betrachten - aber doch nicht aus reiner Freude an der Destruktivität, sondern um wirkliche Probleme zu verbessern...)

Ein typisches Schlafschaf. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 20.10.20, 21:32  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich weiß gerade nicht, was mich bei Eine mehr ankotzt: Ihre Armut oder ihre Linientreue. 

Schland über alles
Gast
New PostErstellt: 21.10.20, 01:09  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    ich weiß gerade nicht, was mich bei Eine mehr ankotzt: Ihre Armut oder ihre Linientreue. 

Nur Schizo-Wohlhabende regen sich über die Armut auf, währendessen sie sie selbst auch noch ausbeuten.

Zitat:
    (Seit Corona ist es echt so weit gekommen,
    dass ich ständig Politiker/innen usw. verteidigen muss - obwohl ich
    immer dafür war/bin, sie möglichst kritisch zu betrachten
Deutschland ist eben tot.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 26.10.20, 19:16  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie hat Spahn sich eigentlich infiziert? Anal? 

Gast
New PostErstellt: 27.10.20, 11:12  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie hat Spahn sich eigentlich infiziert? Anal? 

In den Arsch gehustet. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 31.10.20, 10:44  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne jetzt keinen, der davon betroffen oder infiziert ist. 
https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1240105#p1240105

Niemand kennt jemanden, der infiziert ist. Weil "Corona" ein Riesenbeschiss ist. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 31.10.20, 11:01  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist euch schon aufgefallen, daß es keine Influenzakranken mehr gibt. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 31.10.20, 11:23  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von uhu72 » Samstag 31. Oktober 2020, 11:12

... Gesamtsituation
[−] Jammern auf hohem Niveau
  • die steigenden Infektionszahlen vermiesen uns allen Freizeit und Berufsleben
  • meine Mutter wird dieses Jahr 80, ist dement und bekommt das nicht wirklich mit. Besuch meinerseits fällt wegen Corona wohl auch aus. Feier ja sowieso. Verwandtschaft ist ihrerseits eh nicht mehr da.
  • ich bin immer noch krank, Besserung nicht in Sicht
  • Kurzurlaub über Weihnachten und/oder Silvester fällt wegen Corona und Gesundheit flach
  • Weil der Kurzurlaub flach fällt, verliere ich meine mühsam gesammelten Bonuspunkte bei der Hotelkette, die ich nun erstmalig hätte einlösen können ...
  • die Coronaeinschläge kommen näher

Typisch deutsches Schlafschaf. 

Christian Steifen
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.20, 12:30  Betreff: Re: Ismen-Gedöns  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Re: Ich ärgere mich über...

Beitrag von uhu72 » Samstag 31. Oktober 2020, 11:12

... Gesamtsituation
    [−] Jammern auf hohem Niveau
    • die steigenden Infektionszahlen vermiesen uns allen Freizeit und Berufsleben
    • meine Mutter wird dieses Jahr 80, ist dement und bekommt das nicht wirklich mit. Besuch meinerseits fällt wegen Corona wohl auch aus. Feier ja sowieso. Verwandtschaft ist ihrerseits eh nicht mehr da.
    • ich bin immer noch krank, Besserung nicht in Sicht
    • Kurzurlaub über Weihnachten und/oder Silvester fällt wegen Corona und Gesundheit flach
    • Weil der Kurzurlaub flach fällt, verliere ich meine mühsam gesammelten Bonuspunkte bei der Hotelkette, die ich nun erstmalig hätte einlösen können ...
    • die Coronaeinschläge kommen näher

Typisch deutsches Schlafschaf. 
rumgenöle auf schmog-niveau.
wer sich über verlorengegangene bonuspunkte ärgert, hat den schuß sowieso nicht gehört. wie blöde und debil kann man sein...

demenz ist übrigens zum großteil erblich. ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ...
Seite 90 von 112
Search