|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 23.05.20, 19:20 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke. ich denke es für meinen Großvater auch ein schöner Tag. Er war bei dem Beförderungsappell dabei. In der Kaserne, in der er 1938 auch schon als Fähnrich auf dem Appellplatz gestanden hat
Sein Großvater war bestimmt bei der SS. Leibstandarte Adolf Hitler oder so.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.05.20, 19:26 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe den Hund geerbt. Ich will ihn eigentlich nicht behalten, weil ich keine Zeit dafür habe. Ins Tierheim geben wollte ich ihn nicht, erschießen oder einschläfern ist auch keine Lösung.
Warum nicht?
Der Typ trägt inzwischen etwas zu dick auf. Vielleicht ist er wirklich ein Troll.
|
|
nach oben |
|
|
Bloom
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 23.05.20, 20:52 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bloom
Sag ich doch die ganze Zeit schon "Mein Opa war Leibwächter von Adolf Hitler und konnte sich in einen Super-Sayajin verwandeln". Herrlich |
Der Super Arier.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.05.20, 11:07 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Ich habe den Hund geerbt. Ich will ihn eigentlich nicht behalten, weil ich keine Zeit dafür habe. Ins Tierheim geben wollte ich ihn nicht, erschießen oder einschläfern ist auch keine Lösung.
Warum nicht?
Der Typ trägt inzwischen etwas zu dick auf. Vielleicht ist er wirklich ein Troll. |
Ja, der nervt schon etwas. War auch nie bei einem AB-Treffen, oder? Niemand kann die Echtheit zertifizieren.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.05.20, 15:40 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie wollte erst selbst kochen, aber meinem Gesicht angesehen, dass die Idee nicht gut ist. Sie gestand, dass ihre Kinder auch lieber in der Schule essen. Sie muss nächste Woche ins Krankenhaus.
Klasssische Golddiggerin. Er sollte sich mal mit dem Ex über sie unterhalten.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.05.20, 15:49 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Dame ist Börsenmaklerin und höchstwahrscheinlich die Freundin, von der mal meinte, sie würde besser als er verdienen. Um Geld wird es nicht zwingend gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.05.20, 16:11 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sie ist Ex-Börsenmaklerin. Die ist so kaputt (Alkohol, Koks und Psych), dass sie nie wieder arbeiten wird, und das weiß sie auch. Ein versorger muß er, am besten ein AB-Trottel, der schon seit 20 jahren in sie verliebt ist.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.05.20, 16:28 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Sie wollte erst selbst kochen, aber meinem Gesicht angesehen, dass die Idee nicht gut ist. Sie gestand, dass ihre Kinder auch lieber in der Schule essen. |
oh Gott, was für eine Versagermutter
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 24.05.20, 16:30 Betreff: Re: Daniog
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ähnlicher Fall wie Tania. Die Alte soll sich im Treff anmelden.
|
|
nach oben |
|
|
Zwei Mandatnummern ein Gedanke
Gast
|
|
nach oben |
|
|