ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Daniog

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.03.21, 23:37  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: doof
      Zitat: Gast
        Zitat: Gast
        Weil meine Freundin, mit der ich zwar seit fast der Hälfte meines Lebens befreundet bin, auf mich zugekommen ist und mich als Partner wollte. 

deine Freundin ist ein Psychowrack, das einen dummen Versorger sucht, weil ihr Ex sie verlassen hat. 
      Sie ist aber hübsch, hat nen Master und verdient mehr Kohle als er. Mehr, als du jemals erreichen wirst. Für dich bleibt nur die Resterampe.

Daniogs Olle ist die Resterampe, genau wie deine tote Ex, dfg. Was bringt dir eine Freundin, wenn sie tot ist?
Das einzige, das Resterampe ist, bist du. Du hast es nicht verdient, dich fortzupflanzen.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 15.03.21, 08:30  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe diverse Kunden wo Aktivitäten in bestimmten Szenen sich negativ auf die Auftragsvergabe auswirken, da wüsste ich gerne im Vorfeld, bevor ich mir das Problem ins Haus hole. 

Daniog ist Waffennarr, der von SS-Offizieren abstammt. Es dürfte klar sein, welche Szenen gemeint sind: Friedensbewegung, Linke, Grüne, alles was links von der AfD ist. 

Gast
New PostErstellt: 15.03.21, 12:27  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er hat also nur Rechtsextremisten als Kunden. Keine Überraschung.
Gast
New PostErstellt: 30.03.21, 18:26  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor vielen Jahr habe ich eine nette Südafrikanerin kennen gelernt,

eine weiße Südafrikanerin natürlich. 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 28.04.21, 12:51  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Peinlich war es nur mal in England, die hatten schon ein Pferd für die Ehefrau die es nicht gab gesattelt

bestimmt Fuchsjagd. Ist ja inzwischen verboten. 

cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 12.05.21, 19:55  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die die nie etwas gearbeitet haben, keine Rücklagen oder sonst was hatten fallen ja auch nicht durchs Raster. Wenn man Alzheimer, Demenz oder einen Schlaganfall hatte ist es eh egal.

sz

Ist aber trotzdem ärgerlich, daß die dfgs und Rostas am Ende genauso dastehen. 

Gast
New PostErstellt: 12.05.21, 20:44  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagt der Dauerhartzer Cliff.
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 12.05.21, 20:58  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der immerhin schon was geleistet hat. Im Gegensatz zu Versagern wie dfg und Rosta. 

Mit müdem Arsch
Gast
New PostErstellt: 13.05.21, 08:04  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: cliffbarnes
    Die die nie etwas gearbeitet haben, keine Rücklagen oder sonst was hatten fallen ja auch nicht durchs Raster. Wenn man Alzheimer, Demenz oder einen Schlaganfall hatte ist es eh egal.

sz

Ist aber trotzdem ärgerlich, daß die dfgs und Rostas am Ende genauso dastehen. 

Und der müde Arsch steht dann sogar noch besser da, denn der landet in Südfrankreich im Pflegeheim 
cliffbarnes
Administrator

New PostErstellt: 25.06.21, 21:24  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Big Five rocken
Urlaub in Australien machen
die Panafrikana runterfahren
die Via Balbia fahren
einmal mit dem Auto 300 fahren

Sehr gut. Außerdem sollte er unbedingt noch ein paar Nashörner und andere Tiere schießen, die unter Artenschutz stehen. 

Gast
New PostErstellt: 26.06.21, 15:42  Betreff: Re: Daniog  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oder ein paar Nazis.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Search