|
|
ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 19.06.20, 16:06 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
und du wirst ungefickt den löffel abgeben, du rechtsdebiler incel.![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
1. Geh arbeiten. 2. Lies bevor du schreibst, dann machst Du dich auch nicht lächerlich. 3. Du bist selbst ungefickt. |
Du bist ein ungefickter Vollidiot. Arbeite du mal lieber an deiner Ungeficktheit, anstatt über ABinen zu lästern, du Vollidiot. Hör auf, Beta zu sein.
Du schaffst es. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
Bloom
Gast
|
Erstellt: 19.06.20, 17:07 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und du wirst ungefickt den löffel abgeben, du rechtsdebiler incel.![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
1. Geh arbeiten. 2. Lies bevor du schreibst, dann machst Du dich auch nicht lächerlich. 3. Du bist selbst ungefickt. |
Du bist ein ungefickter Vollidiot. Arbeite du mal lieber an deiner Ungeficktheit, anstatt über ABinen zu lästern, du Vollidiot. Hör auf, Beta zu sein.
Du schaffst es. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
Das sollte ich wirklich tun... Ich finde es total super von Dir, dass Du an mich glaubst ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) Ich würde mich ja gerne in Therapie begeben, aaaber der letzte absolut seriöse Therapeut verstarb ja leider in den Fünfzigern ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif) Ja, ich oute mich! Ich liebe Reich und seine Arbeit! Steinigt mich! Ich bin voller Elan und top motiviert meine Gestörtheit zu besiegen! Ich bin mir sicher, nein, ich weiß, dass Reich mir helfen kann! Nur leider bin ich zu dumm um Reich's Ansätze richtig zu verstehen ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_7.gif) Sollte ich lieber die Vegeta-Therapie nach Reich machen oder doch lieber Reich's Son-Goku-Therapie ? Ich habe gehört seine Krillin-Therapie soll auch sehr gut sein oder sollte ich mich einfach in einen Orgonakkumulator setzen und soviel Orgonenergy sammeln bis ich mich vom Universum abgekapselt habe ? Deine Fachmeinung ist nicht nur gefragt, sondern ausdrücklich erwünscht!
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 19.06.20, 17:18 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber nicht hier, sondern im AB-7
https://www.carookee.de/forum/AB-7/Wilhelm_Reich_f_r_Rosta_und_Stefan.31835034-0-01105
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
Gast
|
Erstellt: 19.06.20, 17:43 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Bloom
Du schaffst es. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
Das sollte ich wirklich tun... Ich finde es total super von Dir, dass Du an mich glaubst ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) Ich würde mich ja gerne in Therapie begeben, aaaber der letzte absolut seriöse Therapeut verstarb ja leider in den Fünfzigern ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_2.gif) Ja, ich oute mich! Ich liebe Reich und seine Arbeit! Steinigt mich! Ich bin voller Elan und top motiviert meine Gestörtheit zu besiegen! Ich bin mir sicher, nein, ich weiß, dass Reich mir helfen kann! Nur leider bin ich zu dumm um Reich's Ansätze richtig zu verstehen ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_7.gif) Sollte ich lieber die Vegeta-Therapie nach Reich machen oder doch lieber Reich's Son-Goku-Therapie ? Ich habe gehört seine Krillin-Therapie soll auch sehr gut sein oder sollte ich mich einfach in einen Orgonakkumulator setzen und soviel Orgonenergy sammeln bis ich mich vom Universum abgekapselt habe ? Deine Fachmeinung ist nicht nur gefragt, sondern ausdrücklich erwünscht! |
Der gleichen Pansenhumor wie Cliff haste ja schonmal. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
|
nach oben |
|
Incel
Gast
|
|
nach oben |
|
Gast
|
|
nach oben |
|
Fraucel
Gast
|
Erstellt: 21.06.20, 12:35 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Incel
Irgendwann werde ich dir so derb in den ***** knallen, dass du nie wieder Löffel machen kannst.
|
Such dir mal ne Frau.![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_10.gif)
|
Wir haben für ihn eine gefunden: Strange Lady. Er will sie bestimmt gerne besuchen damit er nicht mehr suchen muss. Hilf ihm. Zeig, daß dein "Such!"-Rat nicht nur aus Luft besteht. Ansonsten wird er noch zum AB!
|
|
nach oben |
|
cliffbarnes
Administrator
|
Erstellt: 07.07.20, 18:28 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Beitrag von Esperanza » Montag 6. Juli 2020, 23:04 Moderation Kindesmißbrauch ist eine schwere Straftat. Wieso muss das mit Abtum und Depressionen in einem Thread genannt werden? Es hat nicht das Geringste miteinander zu tun. Und jeder hier sollte sich denken können, dass es einem der gute Geschmack verbietet hier Kommentare diesbezüglich zu posten. Unterlasst bitte jegliche Diskussion darüber und kehrt zum Thema zurück. Bei Nichtbeachtung bekommt derjenige ein paar Tage Sonderurlaub.
Hm, ist es nicht Esperanzas Lieblingspartei, die Grünen, die Straffreiheit fürs Kinderficken gefordert hat?
____________________ LMAA nach Myers-Briggs
|
|
nach oben |
|
Rosta
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 07.07.20, 19:37 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: cliffbarnes
Beitrag von Esperanza » Montag 6. Juli 2020, 23:04 Moderation Kindesmißbrauch ist eine schwere Straftat. Wieso muss das mit Abtum und Depressionen in einem Thread genannt werden?
Hm, ist es nicht Esperanzas Lieblingspartei, die Grünen, die Straffreiheit fürs Kinderficken gefordert hat?
|
Dem werden wir noch heute investigativ = hineinkleidend (in- „in hinein“ und vestire „kleiden“, zu lat.vestis „Kleidung“) auf den Grund gehen.
|
|
nach oben |
|
Mann in Frauenkleidern -
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.20, 21:09 Betreff: Re: AB-Moderatoren haben Spaß am Kicken und Sperren
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz genau, ich bin Frauen investigativ. ![](//file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
|
nach oben |
|
|