ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Informatiker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nerdy
Gast
New PostErstellt: 17.10.20, 14:02  Betreff: Informatiker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein arrogantes arschloch, oder?
Gast
New PostErstellt: 17.10.20, 16:58  Betreff: Re: Informatiker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bist Du doch auch. Glückwunsch! Einige sind im Gegensatz zu dir gar nichts.
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 08.06.21, 18:05  Betreff: Re: Informatiker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Informatiker ist ein arrogantes Arschloch der auf Tinder Dates sammelt und keine Frau ist ihm gut genug. Ein Anspruchs-MAB für den Dating Selbstdarstellung ist und der keine Freundin haben möchte. 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Wuchtbrummer
Gast
New PostErstellt: 09.06.21, 08:44  Betreff: Re: Informatiker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Volltrottel
    Informatiker ist ein arrogantes Arschloch der auf Tinder Dates sammelt und keine Frau ist ihm gut genug. Ein Anspruchs-MAB für den Dating Selbstdarstellung ist und der keine Freundin haben möchte. 

Ja und? Darf man als Mann keine Ansprüche haben oder was? Ansonsten kannst du ja gleich Tania oder Wuchtbrumme nehmen und gut ist 
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 27.06.21, 01:17  Betreff: Re: Informatiker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Tinder-Idiot hat keine Ansprüche, der sammelt einfach nur Dates wie andere Streichholzschachteln.

Endlich wurde er gesperrt für seine arrogante, selbstherrliche Art und all seine verachtenden Kommentare.

Der hat seine Chance auf eine Freundin schon unzählige Male gehabt und mit voller Überzeugung weggeschnippt und kommt sich dabei noch unendlich intelligent und schlauer als alle anderen im Treff vor. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NormalerFreak
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.06.21, 02:23  Betreff: Re: Informatiker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich war schon in etlichen Foren unterwegs aber der Typ war ja Mal das mit Abstand ekligste und arroganteste Arschloch was ich je zu lesen bekommen hab. Schon ein wenig Genugtuung seine Sperre 

Informatiker
Gast
New PostErstellt: 27.06.21, 09:38  Betreff: Re: Informatiker  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hast du gegen mich, du Volltrottel?
Ich bin doch auch nur ein braver Blackpiller.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search