ab4-neu: Der Pickel am Arsch der BuntmenschInnen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Volltrottels neuer AB Treff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 08.02.21, 01:03  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=27161&p=1258321#p1258320

"Ich renne doch auch nicht schreiend davon, wenn Mal wieder eine Frau beim Date schlechter aussieht als auf den Fotos?"

Das sagst gerade du, Informatiker?
Du hast so eine abfällige Meinung von Menschen die Macken haben das du sie ganz sicher einfach stehen lassen würdest und noch etwas beleidigendes vorher sagst. Du hattest hunderte Dates und keine der Frauen war gut genug für dich.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 09.02.21, 00:49  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

https://www.abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=25464&p=1258993#p1258742

Ich würde sagen das ist definitiv sowas wie Spielsucht. Ich meine, wer JEDEN Tag im Schnitt alle 10 Minuten Tinder öffnet (nur öffnet, wieviel Zeit er dann dort verbringt ist ja noch nicht mal gesagt) der macht das nicht um einen dauerhaften Partner oder auch nur kurzfristigen Spaß zu finden. Und natürlich kann man seine Erfolgsquote deutlich verbessern wenn man ein dermaßen ungesundes Maß an Zeit und Mühen reinsteckt.

Ich weiß ja nicht ob diese schnüffelige App auch aufzeichnet ob eine Interaktion stattfindet.
Sieht aber eher so aus als ob diese "Tinder-Süchtigen" entweder einen teildefekten Touchscreen haben oder die App neben einer wichtigeren plaziert haben.
Wenn Geocaching auch so ein Zählwerk hätte wäre ich mit den unbeabsichtigten Klicks ganz sicher mehr als süchtig
Volltrottel
Administrator

New PostErstellt: 02.04.21, 02:10  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lasst uns zu Ostern hier eine neue Welt erschaffen...

[editiert: 18.06.21, 22:16 von Volltrottel]
Gast
New PostErstellt: 24.12.21, 15:32  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Volltrottel
    Frohe Weihnachten an Mit müden Augen, Milchbub, Kreisel und den Poeten. Ihr habt mich immer so akzeptiert wie ich bin. Schade das ich mit euch nicht mehr schreiben darf, ihr fehlt mir.

Vielleicht lest ihr das hier ja. 

Hallo Volltrottel,

ich habe das natürlich nicht gelesen. Vielen Dank! 

Für dieses Jahr kann ich Dir und allen anderen hier herzliche Weihnachtsgrüße senden.

Bleibt Gesund!

Der Milchbub

Volltrottel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.12.21, 20:14  Betreff: Re: Volltrottels neuer AB Treff  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frohe Weihnachten, Milchbub

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Search